Das Forum steht!

Mortified Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Das Forum steht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skibi - Senshi
  • Forum: Mortified Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der WoW-Gilde Mortified!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum steht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum steht!"

    Re: Das Forum steht!

    Skibi - 08.10.2006, 13:26

    Das Forum steht!
    Sooo ich dachte ma das ein Board nixx verkehrtes ist, vor allem da es ja sehr viele supert Hoster gibt die Free-Boards hosten..

    Leider hat man in den mir bekannten Fällen KEINEN ftp-zugang und kann somit die php files nicht editieren (mods/scripte einbauen, optik verändern) aber es reicht so, meiner meinung nach!

    Also, einfach auf registrieren oben klicken und loslegen..
    natürlich ist das registrieren KOSTENLOS!

    lg



    Re: Das Forum steht!

    Senshi - 08.10.2006, 19:02


    Also eigentlich gibts genügend Freespace Angebote wo man so ein Forum hosten kann. Aber ich glaube die machen mehr Werbung als die hier. Bei dem Hoster hier hält es sich ja erfreulicherweise noch in Grenzen. Am schlimmsten sind wohl die Rapidforen -.- .
    Ich hab noch so nen Freehoster wo ich sowas hosten könnte. Nur bräuchte ich für meine Forumversion die aktuelle Version meines Lieblingsskins und ausgerechnet jetzt ist die Downloadseite natürlich down ^^.
    Aber kann man die Skins nicht auch direkt von der Festplatte aus hochladen? Müsstest mal schauen. Ich glaube nicht, dass so ein Anbieter seine User auf den Standardskin festnagelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mortified Gildenforum

    Skibi - gepostet von Skibi am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum steht!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)