Verhalten bei Angriff

UNITED FORCES
Verfügbare Informationen zu "Verhalten bei Angriff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sevigne - GunOverTer - hausa11 - Dadon - monkeys
  • Forum: UNITED FORCES
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz UNITED FORCES
  • aus dem Unterforum: Millitärische Infos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhalten bei Angriff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhalten bei Angriff"

    Re: Verhalten bei Angriff

    Anonymous - 08.10.2006, 22:06

    Verhalten bei Angriff
    Wenn ihr regelmäßig von jemandem angegriffen werdet, der aber bisher nie mit Katapulten oder Rammen, sondern nur mit normalen Truppen gekommen ist, dann versucht nicht, den Angriff abzuwehren. Ich rate euch, eure Truppen und Rohstoffe lieber aus dem Weg zu räumen. Das ist natürlich nur möglich, wenn ihr den Angriff rechtzeitig bemerkt, so geschehen bei hausa11.
    Mit dieser Taktik kann man viele Rohstoffe sparen und die Truppen werden nicht getötet. Macht man das über einen längeren Zeitraum, so kann man sich mit der Zeit eine starke Armee "zusammensparen".



    Re: Verhalten bei Angriff

    sevigne - 08.10.2006, 23:03


    dem angreifer wird dan die sache zu dumm und sucht sich neue farmen



    Re: Verhalten bei Angriff

    GunOverTer - 09.10.2006, 08:54


    ja, oder er kommt dann wie holzfäller mit rammen und katas



    Re: Verhalten bei Angriff

    hausa11 - 09.10.2006, 18:35


    gut dann versuche ich es so wie du es angegeben hast aber da gibt es nur ein problem wo soll ich die truppen hinschicken??

    mfg hausa11



    Re: Verhalten bei Angriff

    Dadon - 10.10.2006, 00:54


    aaargh...
    ich hab unterstützung geschickt
    -.-
    kommen in 4-5 h an
    ich zieh sie zurück ,wenn ich es kann.
    Das heißt als o morgen früh um 10 oder so.



    Re: Verhalten bei Angriff

    Anonymous - 10.10.2006, 17:35


    @hausa:

    greif einfach irgendein nichtgallisches Minidorf* an, sodass deine Truppen wieder kommen, wenn der Angriff auf dich vorbei ist.



    *Gallier können schon sehr früh Fallen bauen, die deine Truppen gefangen nehmen.



    Re: Verhalten bei Angriff

    hausa11 - 10.10.2006, 19:06


    das würd ich ja machen aber bei mir in der gegend gibt es keine inaktiven spieler und außerdem bin ich spätestens von 20:00 bis frühestens 15:30 nicht on und dafür würd ich dann wieder einen sitter brauchen der vormittags auch on ist

    mfg hausa11



    Re: Verhalten bei Angriff

    monkeys - 14.10.2006, 13:25


    dann schick sie irgendwo hin mit so 10 h zeit bis zum angriff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNITED FORCES



    Ähnliche Beiträge wie "Verhalten bei Angriff"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)