1. Berricht Sonntag den o8.1o.2oo6

Virtual Dogs
Verfügbare Informationen zu "1. Berricht Sonntag den o8.1o.2oo6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: admiss
  • Forum: Virtual Dogs
  • aus dem Unterforum: Admiss´s Job/ Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Berricht Sonntag den o8.1o.2oo6
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Berricht Sonntag den o8.1o.2oo6"

    Re: 1. Berricht Sonntag den o8.1o.2oo6

    admiss - 08.10.2006, 17:23

    1. Berricht Sonntag den o8.1o.2oo6
    Endlich mal wieder ein schöner tag, dachte ich mir, denn so warm und sonnig war es schon lange nicht mehr...

    Als ich heute morgen auf unseren hof kam hab ich zuerst die Ganzen Boxen von For Pleasure, Only One, Maike und Chestersstar ausgemistet, puhhh dauerte das lang, anschließend fütterte und Putzte sie. Da es noch keine Pfleger giebt muss ich ja alles alleine machen *säuftz* Anschließend gab ich noch den ganzen hunden und Katzen ihren Fressnapf und machte mit For Pleasure einen riesig langen ausritt durch den Wald bis hin zum Strand, (Pelske lief putzmunter nebenher) wo wir auch schon Katzy mit Houston Joost und Bijou mit Lele auf halben weg trafen. Die kleinen racker spielten richtig wild miteinander, durchs wasser, durch den wald und wieder ins wasser... nach etwa einer halben stunde ritten wir weiter und da es dann auch schon Mittags essen gab machten wir uns auf den rückweg.
    (Hab heute nicht so lange zeit für einen Bericht, sorry)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtual Dogs

    Tierarzt sind - gepostet von admiss am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. Berricht Sonntag den o8.1o.2oo6"

    jugendraum restart 2oo6 - nicQ (Donnerstag 16.02.2006)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)