Jungs an der Mädlsschule

underground-network.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Jungs an der Mädlsschule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: au lait - Akumu13 - Intubator - stöpsels best friend - DD - Emo
  • Forum: underground-network.de.gg
  • Forenbeschreibung: NETWORKING FOR PUPILS
  • aus dem Unterforum: Agnes-Bernauer-Interna
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jungs an der Mädlsschule
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jungs an der Mädlsschule"

    Re: Jungs an der Mädlsschule

    au lait - 08.10.2006, 19:59

    Jungs an der Mädlsschule
    Jo,es ist eine ganz normale Mädchenschule mit der Frau Hönig die pingelig auf das aüßere der Schülerinnen achtet, mit der Frau Zimmermann die eine eher abgedrehte Nudel ist,der Direktorin Frau Kolb die von viele Schülerinnen die sie seit langen Jahren in BWR unterrichtet schon als "die alte Schrulle mit der Brille die grad humpelt" bezeichnet wird,Frau Chitsas,die Angst hat,dass uns die Strahlen der Handys alle umbringen werden und einen Haufen anderer seltsamer Leute,doch neuerdings gibt es auch Jungs auf der Schule.sie sind frech,drängeln sich in der Pause am Kaffe-automaten vor und sogen insgesamt für sehr viel Unruhe in der Schule.Alles ist verängert,wenn so zwei kleine Steppkes einem in der Pause den Kaffe aus der Hand reissen,weil sie sich vor den Mädels als -ach-so-toll- aufspielen müssen und sich auf dem Schulhof jagen. Insgesamt ist es doch eine sehr schlechte Idee,Jungs auf eine Mädelsschule zu schicken-wir Mädels sind genervt von den kleinen Idioten und sie selbst müssen sich schrecklich klein und verängstigt vorkommen,da so manche Oberweite sie schier erdrücken könnte zum Beispiel in der Pause,wenn sdie sich am Kaffeeautomaten wiedermal vordrängeln. Dann lägen sie luftschnappend am Boden und wir könnten uns endlich unseren wohlverdienten Kaffee kaufen-extrastark. by Stöpsl



    Re: Jungs an der Mädlsschule

    Akumu13 - 08.10.2006, 20:23


    weißt du, was ich beneide? Dass ihr nen Kaffeeautomaten habt und wir net ... ich würd manchmal echt die Schule anzünden wollen ... keinen Kaffee ... ihr wisst gar nicht, was das für mich bedeutet ^^



    Re: Jungs an der Mädlsschule

    Intubator - 10.10.2006, 15:51


    du hast die schule gewechselt???



    Re: Jungs an der Mädlsschule

    stöpsels best friend - 06.12.2006, 17:01


    was meinste wie des war, als die ersten mädels aufs stephan gingen!? aber kaffe fänd ich au net schlecht!



    Re: Jungs an der Mädlsschule

    DD - 07.12.2006, 19:01


    Suppa wars! :wink:



    Re: Jungs an der Mädlsschule

    Emo - 11.12.2006, 22:05


    suppa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum underground-network.de.gg

    Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist! - gepostet von Akumu13 am Mittwoch 24.01.2007
    Noelshare - gepostet von Fallballa am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jungs an der Mädlsschule"

    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)
    Plug Me In - adel (Mittwoch 29.08.2007)
    Fotos von den Jungs - Broken Tears (Dienstag 27.03.2007)
    neuer Film "Schwere Jungs" - Rastafari (Dienstag 16.01.2007)
    hi jungs! - Alex (Mittwoch 10.11.2004)