Aktion gegen Letzfetz

Forgotten [N] Army
Verfügbare Informationen zu "Aktion gegen Letzfetz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harry - flyer - dicka - Dig Chenary - Socom - garfield1966 - geeKo - Zwelsch
  • Forum: Forgotten [N] Army
  • Forenbeschreibung: Forgotten [N] Barracks
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktion gegen Letzfetz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktion gegen Letzfetz"

    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Harry - 08.10.2006, 03:28

    Aktion gegen Letzfetz
    Hi

    Also ich hab ein Angebot von -{O}- und TT bekommen, dass wir ihn uns gemeinsam vorknöpfen.

    Das würde dann folgendermaßen ablaufen:

    1) Wir bauen bei unseren Leuten in der Gegend Kata´s und ne gewisse Off auf.
    2) Wir suchen einen Platz an dem wir die komplette Deff der 3 Allianzen reinstellen und zerschlagen ihm seine Off.
    3) Die Kata´s die wir jetzt in der Nähe haben bomben ihm alles weg.
    4) Jetzt muss er immer wieder gefarmt werden, damit er sich nicht wieder aufbauen kann.

    Was meint ihr zu dem Plan?



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    flyer - 08.10.2006, 07:15


    hört sich ganz gut an...allerdings muß ich erst was ausbauen damit ich off und kkatas bauen kann



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Harry - 08.10.2006, 08:12


    Sag bescheid wenn du Ressis brauchst.

    /offtopicon

    :cry: :cry: Ich hab grad 270 Äxte bei ner Farm in den Wind geschossen....Das kommt davon wenn man ne Farm ne Woche lang nicht ausraubt :(



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    dicka - 08.10.2006, 10:25


    sounds good



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Dig Chenary - 08.10.2006, 11:00


    naja wenn wir anfangen ihn zu framen bekommt er doch sicher def von seiner ally... aber naja beim deffen bin ich dabei, alles andere ist wohl zuweit weg.



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Socom - 08.10.2006, 11:03


    Zu dem thema habe ich gestern abend diese mail bekommen(weiß nich wer die noch alles bekommen hat)


    Hallo, ich habe massive Probleme mit dem Spieler Letsfetz.

    Er plündert meine Stadt jeden Tag einmal mit ungefähr 1600 Axtmännchen.
    Das Problem ist, dass ich gegen diese Truppenmasse nichts ausrichten kann! Es werden jeden Tag ungefähr 100 Axtmännchen mehr!

    Was wäre dein Beitrag zur Lösung meines Problems wirst du dich fragen. Ganz einfach:

    Die Stärkeren Spieler sollten versuchen, seine Hauptstadt zu zerbomben (Schwerpunkt auf Barracken und Nahrungsgebäude sowie Versammlungsplatz legen).

    Die schwächeren Spieler sollten versuchen, mich mit Anti-Infanterie-Einheiten einzudecken, Paladine und Druidenreiter. Ferner sei es ihnen freigestellt, seine kleineren Städte anzugreifen und zu zerbomben.

    Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfe!

    MfG,

    Fratyris



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    garfield1966 - 08.10.2006, 11:47


    Leider hatte mich ja auch ein Spieler aus einer sehr starken Ally zerschossen und ich musste neu anfangen
    sobald es mir möglich is baue ich ein Dorf wieder in eurer Nähe auf und werde mich an allen schlachten die geschlagen werden müssen beteiligen
    leider is es mir im moment nicht möglich da ich alles neu errichten muss
    gruss garfield1966
    vorher monthy



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    dicka - 08.10.2006, 12:10


    die gleiche igm bekam ich gestern abend auch socom



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    geeKo - 09.10.2006, 14:29


    ich hatte ja, wie ich einigen von euch gesagt hatte (war damals noch nicht freigeschalten), letzfetz mit ca. 900 imps und nem off-held angegriffen, angriffe sind damals ins leere gelaufen...


    heute kam der dank:

    Betreff: Jacksonville greift Freiburg an
    Gesendet: am 09.10.06 um 11:29:37 Uhr


    Angreifer Letsfetz aus Dorf Jacksonville

    Einheiten 0 0 2212 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 520 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 9203 12242 3650 8988

    Verteidiger geeKo aus Dorf Freiburg

    Einheiten 22 36 863 4 0 0 0 0 0 0 2
    Verluste 22 36 863 4 0 0 0 0 0 0 2



    also: sorry leute, ich bin für die nächsten paar wochen auser gefecht, ich weiß nicht ob ich mich davon nochmal erholen kann, in meiner gegend haben es viele auf mich abgesehen, das war ein harter schlag...



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Socom - 09.10.2006, 15:00


    Meine Fresse
    Das nenne ich mal off
    Aber du schaffst das schon



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    geeKo - 09.10.2006, 15:21


    ich fand meine off auch nicht schlecht, in meiner näheren umgebung hab ich alles gerockt :(



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Dig Chenary - 09.10.2006, 15:22


    bist du germane?



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    geeKo - 09.10.2006, 15:49


    römer



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Zwelsch - 09.10.2006, 15:58


    Ach du Sch... ein Impi kostet das Doppelte von nem Axti und baut auch
    doppelt solange, also war das mehr als schmerzhaft.
    Es ist meist besser die Off irgendwohin auf Angriff zu schicken, dass die
    unterwegs ist, wenn man schläft oder arbeitet...



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    geeKo - 09.10.2006, 16:49


    du brauchst mir nich sagen was ein imp kostet und wie lange das dauert :-(
    nächste welt nehm ich bestimmt keine römer... bin gerade am überlegen, in einer anderen welt mal die anderen völker auszuprobieren.

    meine off war auch auf angriff, nur die kam der uhrzeit gerade ein paar minuten früher heim. wäre ich daheim gewesen, hätte ich das dorf einfach geräumt :-/



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Socom - 09.10.2006, 17:51


    Also wenn du aggressiv spielst und schnell groß werden willst, solltest du germane werden.
    Aber als Gallier hast du den vorteil, mit den fallenstellern, die am anfang sehr hilfreich sein können.
    Naja musst du mal ausprobieren
    Aber ich werde die nächsten welt nur noch germane spielen, weills einfach meiner menatalität am nächsten kommt.



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Harry - 09.10.2006, 19:04


    Also ich als farmender Germane muss sagen, dass mich die fallen nicht im geringsten Stören. Wenn ich nen normalen Angriff statt nem Raubzug mach bekomm ich genau so viele Ressis und meine Truppen werden sofort wieder befreit. Ich merk von den Fallen nichts außer das in den Berichten steht wieviele meiner Truppen gefangen wurden und drunter steht das genau die gleiche Anzahl wieder befreit wurde...



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Dig Chenary - 09.10.2006, 19:12


    deswegen sagte er ja auch anfangs ;)



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Socom - 09.10.2006, 20:20


    Eben
    Wenn du am anfang sagen wir mal stolz auf deine 30 keulis bist und die gegen 15 phalanxe und 20 Fallen laufen, kommen deine Einheiten nich zurück und du must deine Einheiten noch versorgen


    und bei deff aktionen macht es schon en unterschied oder der angreifer 200 Einheiten mehr oder wneiger hat



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    geeKo - 09.10.2006, 22:46


    wieder was gelernt, das nächste mal germanen, dann tut es nich so weh



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Zwelsch - 09.10.2006, 23:41


    Jop, also was Besseres als Germanen gibt es nicht am Anfang, allein dass
    man aus Verstecken plündern kann ist äußerst praktisch. Außerdem sind
    die Offeinheiten billig und schnell gebaut, dagegen ist ein Römer nunmal
    der absolute Dreck und die römische Kavallerie ist nicht zu gebrauchen,
    denn so ein Cäsaris frisst einem die Haare vom Kopf...
    Aber sagt mir einen Helden der Besser ist als ein Cäsaris im Angriff :P



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    Socom - 10.10.2006, 09:54


    Ein Blitz held^^
    Ich finde der is Ultimativ
    Super schnell und meiner hat jetzt en Angriff von über 4100
    Von ehemals 90 auf über 4100 finde ich schon ne schöne steigerung



    Re: Aktion gegen Letzfetz

    dicka - 12.10.2006, 09:58


    gehört alles nich hier in^^

    also close:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forgotten [N] Army

    Kontaktmöglichkeiten - gepostet von Dig Chenary am Sonntag 08.10.2006
    Umbau der ally 2 - gepostet von link117 am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktion gegen Letzfetz"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)