Freitag war die erste Nacht ohne ....

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Freitag war die erste Nacht ohne ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mone - sternchen0580 - Nicky - michele31 - Kiella - nilchen - Stefanie
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Entwicklung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag war die erste Nacht ohne ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag war die erste Nacht ohne ...."

    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Mone - 08.10.2006, 17:05

    Freitag war die erste Nacht ohne ....
    .... Marie´s Nucki. Eigentlich war´s garnicht geplant ohne. Von den 3 Nunu´s die Marie hat, habe ich keinen einzigen gefunden. Ich Marie ins Bett, und dann habe ich hier noch gesucht. Dennis sagte: Das wäre doch die Gelegenheit ihr den abzugewöhnen. Ich habe ihn dann doch noch gefunden, aber habe ihn Marie nicht gegeben. Sie fragte nach ihren Nunu, und ich sagte: Nunu ist weg, kein Nunu da. Marie hebte die Hände - das machen wir immer, wenn etwas weg ist.
    Sie ist tatsache ohne Nunu eingeschlafen, ohne nochmal danach zu fragen :-) Gestern abend fragte sie auch nur einmal danach, aber schlief dann wieder gut ein. Heute Vormittag fragte sie auch einmal danach, und seitdem nicht mehr. Nun macht Madame aber seit gestern keinen mittagsschlaf mehr. Schätze echt, das der Nunu sie doch mehr beruhigt hat, und sie tagsüber damit besser eingeschlafen ist. Ich bin echt neugierig wie die nächsten Tage werden.
    Bei Lukas war es so, das er sehr lange seinen brauchte, nachts. Ohne war Terror, wenn ich den abends nicht fand. Bei Lukas haben wir es erst im Mai ungefähr geschafft, ihn den abzugewöhnen :roll:
    Der hätte sich glatt mit dem von Marie zufrieden gegeben *LOL*
    Letzte Jahr war der Zahnarzt im Kiga, der danach fragte ob er einen Nuckel nimmt. Lukas hatte darauf nicht geantwortet, sagte mir die Erzieherin dann. Lukas hat schon eine Zahnfehlstellung dadurch, leider. Das möchte ich bei Marie doch vermeiden.



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    sternchen0580 - 08.10.2006, 17:12


    meiner hat es gott sei dank auch abgelegt seid kurzen, dachte schon der lässt die nucki nie weg aber von heut auf morgen hat er auf einmal nicht mehr danach gefragt.



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Mone - 08.10.2006, 17:23


    Lukas konnte man echt im schlaf daran hochheben, so fest hatte er den im Mind :lol:



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Nicky - 08.10.2006, 18:42


    ohh, da drücke ich Euch aber die Daumen, dass sie ihren Schnuller so langsam richtig vergißt!!! Das wäre echt die einfachste Lösung!!



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    michele31 - 08.10.2006, 19:42


    Ja Nafissa hat sie auch nur noch zum schlafen, manchmal schläft sie aber auch ohne ein, jedenfalls abends nur mittagsschlaf ohne ist schwer.aber würd mich für dich freuen wenn die lutsche nun nicht mehr benötigt wird grins



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Kiella - 08.10.2006, 21:01


    Wow das finde ich toll....



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    nilchen - 09.10.2006, 14:17


    meine Nichte ist 17 Monate und die nimmt ihre "Tutti" nur noch Nachts zum schlafen übertag bzw. morgens wenn sie aufwacht legt sie die sofort beiseite aber Nachts gibt sie diese net ab :lol:
    Aber sie ist ja auch noch etwas jünger



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Stefanie - 09.10.2006, 16:44


    Und Mone hat sie noch mal nach Ihrem Schnuller gefragt??? Drück dir die Daumen das sie ihn nicht mehr verlangt



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Mone - 09.10.2006, 17:24


    Ja heute öfter mal. Der Versuch sie zum Mittagsschlaf ohne Nunu zu bewegen, endete mit brüllerei, und nicht schlafen *grummel*



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Stefanie - 09.10.2006, 18:24


    Oh weh du arme :-?



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Nicky - 09.10.2006, 18:58


    hast du mal versucht, ihr etwas anderes anzubieten? Ein Schmusetuch oder ein Stofftier? Vielleicht lässt sie das den Nunu vergessen....



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Mone - 09.10.2006, 19:51


    *Heul* Marie hat heute abend nach dem Nunu gejammert. Ich war mit Dennis am überlegen, ob wir sie damit erstmal nur einschlafen lassen, und dann rausnehmen. ich hab ihn ihr gegeben :roll: Sie machte trotzdem erstmal Theater, aber schlief dann.
    Echt mist - aber nachdem sie ein paar Minuten schlief, habe ich den Nunu geholt.

    @Nicky: Stofftier und Spieluhr hat sie eh immernoch im Bett :-)



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Mone - 10.10.2006, 14:51


    So - trotz Nunu heute zum Mittagsschlaf, gab es volle brüllerei und nicht geschlafen. Nu bekommt sie ihn nicht mehr *grrrr*



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Nicky - 10.10.2006, 17:38


    ja, wenn sie eh schreit, ist das ja dann wurscht... das ist zwar nervig, aber bleibt sich ja egal, oder?



    Re: Freitag war die erste Nacht ohne ....

    Mone - 10.10.2006, 19:00


    Kann natürlich sein, das sie grad nen schrecklichen Schub durchmacht. Vielleicht lasse ich ihn ihr in dieser Phase noch, und danach ziehe ich das dann durch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    Die Pixel-Oase lässt lieb grüssen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006
    WEHEN - gepostet von Alex am Freitag 15.09.2006
    Huhu - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag war die erste Nacht ohne ...."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)