Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

DooMClan.de
Verfügbare Informationen zu "Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trooper - Butcher - Hawk
  • Forum: DooMClan.de
  • aus dem Unterforum: LAN
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006"

    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Trooper - 08.10.2006, 21:04

    Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006
    Da ich schon einige "wünsche" Vernehme was denn auf der LAN gespielt werden soll.
    Hier könnt ihr eure Vorschläge schonmal äussern.

    Meine Liste:

    Ego-Shooter:
    Battlefield Titan
    Battlefield 2 & Special Forces
    Starship Troopers
    Counter Strike Source
    Americas Army

    RTS:
    Company of Heroes
    Dawn of War


    Da ich die Release Termine grade nicht aus dem Kopf kenne wird sich bestimmt noch einiges Ändern.
    Aber ich würde fast wetten das es Hauptsächlich Battlefield sein wird was gespielt wird.

    Eure Vorschläge könnt ihr gerne äussern.
    Gespielt wird eh das worauf die meisten Lust haben

    -Troop



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Butcher - 11.10.2006, 19:30


    Hallo!!! 3...2...1... BOOOM!!! ;-)

    Hier meine Liste für die LAN:

    -Battlefield Titan
    -Battlefield Titan
    -Battlefield Titan
    -Battlefield 2 + SF
    -America´s Army
    -Obsidian Conflict (HL2 Coop Mod)
    -Firearms (HL Mod)
    -Natural Selection (HL Mod)
    -BrainBread (HL Mod)
    -Resident Evil Cold Blood (HL Mod)
    -{Insert Name} (habe bestimmt etwas vergessen)


    Ich glaube das wars! Wer sich nun wundert das kein RTS dabei ist, tja, das liegt daran das ich momentan so garkeinen Bock auf eins habe... . Das einzige was ich - eventuell - spielen wollen würde, das traue ich mich nicht hinzuschreiben, aus Angst davor das mein ForumAccount gelöscht wird! ;-)

    Spaß beiseite, wegen mir Egoshootern wir bis wir kotzen müssen! LOL

    (Edit von Troop in Klammern und Kursiv)

    EDIT (von Butcher ;-p): Das RTS welches ich gerne mal wieder spielen wollen würde heißt "Command&Conquer Generals"! Aber da ich weiß, das es viele "Gegner" im DooMClan hat, nehme ich es nicht mit in meine "offizielle" Liste der Spielewünsche auf!



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Trooper - 12.10.2006, 17:55


    Das stimmt nicht.
    Ich mag Generals, ich finds im Multiplayer nur kacke weil der Netzwerkcode einfach scheiße ist und es ab einer gewissen Zeit oder Anzahl Spieler anfängt zu laggen.

    Genauso Kacke ist Act of War im Multiplayer weils andauernd Connection Loss hat.
    Das macht einfach keinen Spaß.

    Das ist alles.

    -Troop



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Butcher - 12.10.2006, 18:54


    Tja, das ist aber genau das was ich meine! Weil der Netzwerkcode drek ist wirds halt net gespielt. Also brauche ich es eigentlich garnicht erst in meine "offizielle" Liste packen, oder?

    Ausserdem bin ich, wie ich ja auch schon geschrieben habe, eh eher für Ego-Shooter zu haben!



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Trooper - 12.10.2006, 23:04


    In die "offizielle" Liste packen kann man alles was man gerne spielen will.
    Ich könnt ja auch "Full Spectrum Warrior 2" auflisten, da hab ich nur im moment keine Lust drauf :-D.
    Was dann tatsächlich auf der Lan GESPIELT wird das sind 2 paar schuhe.

    Ausserdem wollte ich gegen das "Gegner" Protestieren, weil es ja einfach nicht stimmt.



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Hawk - 14.10.2006, 17:35


    Ich hätt Lust auf Battlezone 2. Seit ich weiß, dass es im MP eine KI gibt, will ich das im Netz zocken. Außerdem wär es nebenbei noch ein bisschen Retro :wink:



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Trooper - 14.10.2006, 19:15


    Also ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich im moment schon wieder keine Lust auf Battlezone 2 habe.

    Ist das deine komplette Liste? Oder kommt da noch mehr?



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Hawk - 14.10.2006, 21:00


    Oh, Battlezone 1 hab ich vergessen :wink:
    Bei den anderen Sachen, die ich gerne spielen würde, kenn ich denk ich schon die Antwort.

    Freelancer: Ähh...NEIN (zieht sich zu sehr in die Länge, mag nicht jeder oder ähnliches)
    Flashpoint: Ähh...NEIN (mag nicht jeder, keine Lust zu installieren oder ähnliches)
    C&C Generals: Ähh...NEIN (Netzwerkcode, s.o.)
    Kohan 2: Ähh...NEIN (mag nicht jeder, und bestimmt auhc noch ein paar andere Gründe)

    weitere Spiele und Gründe fallen mir grad nicht ein...MOMENT, EIN GEISTESBLITZ ICH BIN GRAD VON DEN GÖTTERN BERÜHRT WORDEN: Ich hätt mal Bock auf Black&White im Netz! (Ähh...NEIN !!!!)

    P.S.: Über diesem Ganzen hier schwebt ein feiner Hauch von Ironie (aber wirklich nur ein feiner). Ich hoffe ihr könnt mit mir lachen :P



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Trooper - 14.10.2006, 22:30


    Ähh....Nein!



    :P :lol: :lol:

    Aber die antworten kommen wohl schon so ungefähr hin.

    Wir 2 können ja mal ne Flashpoint und Freelancer Lan machen.
    Auf Kohan hab ich aber wirklich keine Lust.



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Butcher - 15.10.2006, 11:57


    Ich habe mein Flashpoint verkauft, da es einfach zu komplex ist für jemanden, der so wenig Zeit zum spielen hat wie ich. Freelancer zieht sich echt derbe in die Länge! Für Generals wäre ich ja zu haben, aber auch nur wenn da alle mit einverstanden sind.

    Ich glaube aber (ganz ehrlich), das wir eh die meiste Zeit BF TITAN spielen werden! JEdenfalls, wenn es einen COOP-Modus mit Bots gibt... . Falls dies nicht der Fall ist, werden wir warscheinlich ne menge BF2SF spielen, weil das einfach total cool ist, mit Enterhaken usw. ...

    Eigentlich könnten wir auch mawieder ne Runde BF NAM spielen... aber müssen wir nicht. Und wenn dann V1.0!

    Ich persönlich habe aber überhaupt nix gegen BF TITAN einzuwenden, und das, obwohl ich dem Spiel vorher sehr skeptisch gegenüber war.

    Tut mir leid, BF TITAN, dass ich erst an dir gezweifelt habe. Kannst du mir das jeh verzeiehen?



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Hawk - 15.10.2006, 14:11


    Ok. Für ne Freelancer/Flashpoint LAN bin ich dann zu haben. Na ja, ich hoffe meine Diplomarbeit lässt das dann acuh zu. ABer ich denke schon.



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Trooper - 15.10.2006, 19:29


    Ich hab ja im moment auch einiges um die Ohren, aber mal son WE oder so wird sich bestimmt mal finden lassen :wink: .

    Ich werd einfach vor der LAN ALLE Battlefield Teile + Add-Ons installieren.
    Dann bin ich auf alles vorbereitet.

    Und den Rest werden wir sehen.

    Bei Generals kann man ja eh nur gescheit mit 3-4 Leuten spielen.
    Also ich hab da nix gegen.
    Ich setz dann die runde aus und spiel irgendwas anderes.
    Warhammer 40.000 Dawn of War Dark Crusade vielleicht.
    Oder BF TITAN online um Score zu bekommen *MUAHAHAHAHAHA* :twisted: .

    Wir bekommen das schon hin denke ich.

    Ach und wie letztes Mal, die Sitzordnung macht unter euch aus.
    MIR ist das egal.
    Ihr könnt dafür sogar nen eigenen Thread aufmachen.

    -Troop



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Butcher - 25.10.2006, 21:10


    Nee, dieses Aussetzen finde ich doof! Wir sollten vielleicht (wenn das geht) nur Spiele spielen, wo alle mitmachen könnne und wollen... .

    Oder sehe ich das falsch?



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Trooper - 25.10.2006, 23:40


    Das wird sich aber bei Echtzeitstrategiespielen nicht vermeiden lassen.
    Da diese mit Maximal 8 Leuten spielbar sind und ich SEHR ungern gegen Menschen spiele.

    Toll finde ich es auch nicht mit dem Aussetzen aber ich kann gut damit leben.

    Und alle unter einen Hut zu bekommen wird auch sehr schwer machbar sein.
    Daher wird es zu 80% darauf hinauslaufen das man (wenn RTS spiele gezockt werden) auch "ausgesetzt" wird.

    Generals mit 7 Spielern und 1 nem Bot? Harr harr ich wollte das WE auch mal was anderes spielen als EINE Runde Generals.
    "Nur" BFTitan, da wird der eine oder andere auch zwischendurch keinen Bock haben.
    Geht mir bestimmt genauso.

    Das sind die Erfahrungen aus vielen vielen LAN Besuchen, es wird "Aussetzungen" geben.
    Denn es wird nicht möglich sein es allen die ganze Zeit recht zu machen.
    Versuchen können wirs.

    -Troop



    Re: Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006

    Butcher - 22.11.2006, 19:15


    Also, wegen mir spielen wir dann eifnach garkein RTS... naja.

    Achso, ich habe meiner Spieleliste noch RECB hinzugefügt... .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DooMClan.de

    DooM-Clan-Lan 07 Ort! - gepostet von Trooper am Donnerstag 29.03.2007
    Neocron 2 - gepostet von Trooper am Samstag 27.01.2007
    Meinungen zu den einzelnen RPG's - gepostet von Trooper am Sonntag 08.10.2006
    Resident Evil 2 - gepostet von Butcher am Mittwoch 27.09.2006
    Regeln/Wünsche/Vorschläge - gepostet von Trooper am Mittwoch 31.10.2007
    Nächstesmal RPG - gepostet von Trooper am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele für die 2te DooM-Clan-LAN 2006"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    Doom 3 - Lord Calle (Montag 23.08.2004)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)