nun zu mir

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "nun zu mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ninotschka - kimi999 - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nun zu mir
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nun zu mir"

    Re: nun zu mir

    ninotschka - 08.10.2006,06:31

    nun zu mir
    :oops:
    hi, ich heisse nina und bin mit meinen 34 jahren wohl die älteste hier!!!
    ich hatte immer schon kaninchen, jetzt im moment sind es 11 stück!
    vor 2 wochen kriegten wir unseren 1 nachwuchs, da waren 4 sorgenkinder dabei, so bin ich auf dieses forum gestossen. wir haben einen richtigen streichelzoo bei uns im garten. zwegziegen und kaninchen in einem riesigen gehege, degus mit babys im haus. ich züchte eigentlich nicht, der rammler ist mir ausgebüchst und hat mein mädel gedeckt. wir werden aber alle babys (es haben nur 7 überlebt) behalten.
    bei uns leben folgende rassen: französischer widder
    riesenschecken
    blaue wiener
    im moment ist die hasenfamilie bei uns im haus, da können wir stets beobachten, ob alles in ordnung ist. nächstes frühjahr wird die bande dann ins freigehege übersiedeln. bisdahin können wir die kleinen schön herzen und an uns gewöhnen. unsere tiere sind alle ganz zahm.
    freut mich, bei euch im forum zu sein
    lg nina



    Re: nun zu mir

    kimi999 - 08.10.2006,09:10


    herzlich willkommen

    wir freuen uns auch immer auf neuzugänge,sonst wirds ja langweilig :wink:
    wir wünschen dir hier alle sehr viel spaß und hoffen dir helfen zu können oder,dass du uns vielleicht auch den ein oder anderen tip gibst!
    dafür haben wir ja das forum :lol:

    also viel spaß!
    Lg Kimi



    Re: nun zu mir

    sunny3 - 08.10.2006,15:29


    Hi!

    Kimi spricht mir von der Seele! Auch ich sage nochmal, du bist herzlich willkommen und wir freuen uns, wenn wir hier informationen, Erfahrungen oder Problemlösungen austauschen können! Du kannst hier alles Fragen was du möchtest, blöde Fragen gibt es nicht. Du kannst natürlich auch Tipps oder Erfahrungsberichte schreiben, das ist kein Problem, solange du nichts gegen Zucht einzuwenden hast (keine größeren Disskussionen oder gar Streitereien) , bist du hier herzlich aufgenommen!
    Viel Spaß noch im Forum!!

    LG
    Sunny



    Re: nun zu mir

    ninotschka - 08.10.2006,18:52

    danke
    :D danke für eure lieben worte. kein problem, ich habe absolut nichts gegen das züchten. jeder mensch hat das recht, selber zu entscheiden, ob er tiere halten oder züchten möchte. selbst diejeniegen, die ihre kaninchen essen, verurteile ich nicht. ich selbst würde das zwar nie machen, aber die meisten züchter, die ich kenne, tun das. da ich selbst fleisch esse, liegt es mir fern, darüber zu urteilen, wer welches tier isst.
    ich persönlich habe meine tiere nur zum liebhaben und knuddeln. dementsprechend sorge ich mich auch um ihr wohlergehen und besuche daher gerne dieses forum, um mir tipps zu holen, oder vielleicht auch zu helfen.
    liebe grüsse nina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    schöne ST auch mit BA - gepostet von kimi999 am Samstag 09.06.2007
    perfekter rammler verstümmelt *schnief* - gepostet von kimi999 am Donnerstag 14.06.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Haare unterm Mikroskop :-) - gepostet von Emelie am Freitag 06.04.2007
    Rot x Rhön = Roter (Mantel)schecke? - gepostet von Samweis am Mittwoch 29.08.2007
    Es war nicht geplant und ich bin trozdem stolz wie Oskar !!! - gepostet von xxaggaxx am Samstag 30.09.2006
    Zufüttern?? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nun zu mir"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Die Arbeitswelt hat mich nun eingeholt! - Harald (Mittwoch 13.09.2006)