ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

Die-Eroberer
Verfügbare Informationen zu "ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ray - Kill0rT0m4t3 - >QN - wulfgard - c-flow - The Warrior - THE EXPLODED - AnakinS
  • Forum: Die-Eroberer
  • Forenbeschreibung: Für allle die was zu melden haben
  • aus dem Unterforum: Off
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!"

    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Ray - 17.10.2006, 18:42

    ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!
    Allyatt auf Klauny

    QfvidnY480o8yGlPvpJaTQaiXYymun
    eMgBdTLqB3Hb/MoTugLUwgqQo/y1r1
    ui4PoJ2kGltvbMQtEDkp5zeGMEYCKg
    JBlsXfl4KQ3q2dRdbS6/ahWNP7Xwo=QfvidnY480o8yGlPvpJaTQaiXYymun
    eMgBdTLqB3Hb/MoTugLUwgqQo/y1r1
    ui4PoJ2kGltvbMQtEDkp5zeGMEYCKg
    JBlsXfl4KQ3q2dRdbS6/ahWNP7Xwo=

    Einschalg 2 Uhr Nachts!!!!!!!!!!!!

    Tris auf Baumeister, jeder der eine längere laufzeit als 5h Hat bitte melden

    Jeder der nicht mitmachen kann soll sich melden und eine gute begründung parat haben.

    wird unsere erste ernsthafte aktion, obwohl der nicht viel deff zu haben schient, aber man weis ja nie ob er gedefft wird.



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Kill0rT0m4t3 - 17.10.2006, 19:11


    ich wäre wohl dabei. wer denn noch? ich gehe mal davon aus das der att in der nacht von heute auf morgen stattfinden soll, da wäre es schon interessant auf was die tris eingestellt werden sollen? standard (holz-, stein- und eisenmine)? spaß (baracke, stall und behausung)? miss (bm, mauer und wt)?



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Ray - 17.10.2006, 19:47


    Der att ist in der Nacht von MITTWOCH auf DONNERSTAG

    Tris auf Baumeister wie schon gepostet, mein erster missi ist jetzt in bau, bis morgen abend hab ich meinen 2. also wierde ich mit dem haupt att. ein missi schicken, und 10 min später den 2. mit der hälfte meiner truppen!



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    >QN - 17.10.2006, 23:16


    so also ich werde da leider aller wahrscheinlichkeit nach nicht dabei sein können, da ich da auf der feier eines freundes bin und dort nich an einen pc kommen werde.

    tut mir leid, ich hätt allerdings sowieso nicht wirklich viel zum unterstützen gehabt....



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Ray - 17.10.2006, 23:57


    laufzeit soll unter 5h sein!!!!!!!!!!!!!



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    wulfgard - 18.10.2006, 07:59


    also ich kann auch nicht viel beisteuern
    off:
    140 schwert
    60 reiter

    aber von mir aus reib ich sie gern auf^^



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    c-flow - 18.10.2006, 08:06


    Ich bin dabei u.a mit über 70 Tris



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    The Warrior - 18.10.2006, 10:12


    Ich kann leider net
    Da ich schüler bin :oops:



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    THE EXPLODED - 18.10.2006, 14:50


    wie du kannst nich...ich bin auch schüler was hat das damit zu tun?



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    c-flow - 18.10.2006, 16:35


    Wieso dürfen Schüler nicht atten?
    Hab ich in den AGB's etwas überlesen? :D

    Mit Schwertis brauchst du 4:16:32 Stunden.
    Startzeit also 21:43:28 Uhr

    Das sollte doch machbar sein ;)



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Ray - 18.10.2006, 17:27


    nö, er darf nicht, wiel das so in den allyregeln drinn steht, an deff und off aktionen dürfen nur member die über 18jahre alt sind teilnehmen.

    Im Fernsehen gibts doch schon genug gewalt ;)

    kleiner schertz :lol:



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Kill0rT0m4t3 - 18.10.2006, 18:04


    der pc an dem the warrior spielt steht aber nicht in seinem zimmer sondern in dem seiner eltern. es ist wohl nicht der wille der fehlt, sondern eher das problem das seitens übergeordneter stelle die erlaubnis nicht erteilt wird. ich denke mal das man das durchaus als grund gelten lassen kann.



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    c-flow - 18.10.2006, 18:10


    Wenn die Eltern nicht mitspielen, kann man wohl nix machen...



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    The Warrior - 18.10.2006, 18:33


    1. Verarscht mich net weil sonst ist ganz schnell zappa mit dem forum ja??
    2. Es ist nicht der Wille der fehlt und woher weiß bitte c-flow wie lange ich mit meinen Schwertern brauch??? weiß ich da was net??

    (Diese Nachricht ist net komplett ernst gemeint) :D



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    AnakinS - 18.10.2006, 19:57


    Ich hab entgegen anderer Äußerungen zu Ray eine Methode gefunden dabei zu sein. Ich schick einen schildträger mit (der ist langsamer als Schwertis) und brauche damit 4:30. d.H. ich kann eher los als nur mit Schwertis. Vielleicht sollte das The Warrior auch mal checken, obs nicht so geht?



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    c-flow - 18.10.2006, 20:18


    @Warrior:
    1. Nicht böse sein :)
    2. Dafür gibts Tools. Einfach Eigene + Zielkoordinaten eingeben, anklicken, was man schickt und schon hast du die Zeit.
    Hab unter Tipps eine URL zur Toolsammlung gepostet, die ich ganz gut finde. Gibt sicher noch andere...



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Ray - 18.10.2006, 22:21


    Jeder sollte wenigsten eine einhet bauen die er auch erforschen kann, weil einheiten unterschiedliche laufzeiten haben, und der angriff die laufzeit der lansamsten einheit übernimmt. Das bingt einiges an flexibilität.

    Hab ich öfters geschrieben, jetzt ist es im forum damit es jeder lesen kann. Die tools sind recht nützlich, sollte sich jeder anschauen, und an die Neuen im Spiel, bitte akzeptiert was die leute sagen die Länger im spiel sind, es ist nicht böse gemeint, und man kann nie auslernen, ich lerne auch ständig was neues dazu, runde für runde!

    Ich kann natürlich keinen zwingen beim att dabei zu sein, und eine kurze info reicht schon, wenn die eltern nicht mitspielen, wenn ihr hausaufgaben zu erledigen habt, oder sonst was wichtiges hat das natürlich vorrang! Wer weis das er nicht oft on line sein kann, baut eben viel deff und wenig off, mit dem schon beschriebenen Defftausch muss man nicht online sein um zu deffen.



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    c-flow - 19.10.2006, 03:35


    Gut gelaufen :) :

    QfsCd3Y88Eo8yClggz5/6OQuD93jmA
    T2hVugTBW/XGtnGHZXBQ27V4NW3KMc
    Wr/XIj5afAJJ0IGJu17q6fCr8ewocr
    +jfpLCXJtbEp/FrunCERI6CPiMBNcj
    5O5yyw9OuZ1Bro7cYfQQPCX89AT4ce
    349gxqteaMNmHTCZM=

    Meinen HF hats gefreut 8)

    Schön, dass so viele mitgemacht haben. Und die anderen, die nicht dabei waren, schaffens bestimmt beim nächsten Mal, stimmts :)



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Ray - 19.10.2006, 10:10


    kann mich nur anschließen, zwar wurde trum ganz weggebombt und mauer runter auf 10, aber sofern er keine verbündete hat, habe ich noch heute die burg wenn es gut läuft.

    2 missis sind schon unterwegs, werde die berichte sofort reinstellen,

    und danke an alle die mitgemacht haben.



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Ray - 19.10.2006, 11:22


    tja, das missglück steht nicht auf meiner seite, ale 3 att haben je rund 25 zustimmung gekostet, wenigstens weis ich jetzt das er definitiv keine freunde hat, und den ress hat er dankenswerter weise auch da gelassen ;)

    Qfsat3w48Do4cBZD5UeFD4o33AHiu/
    D2E/+ZbrUWxdv/bWQfSd6+O+pED92z
    MivIEsmLq/pNfZRJikZyRLSLz1WvA1
    c+pRVDjjfNp81fO1y34eWDlBk7p4wa
    PzhJJR+Jbsqr1MdZ+2/Ky/h9v78TDQ
    ==

    QfsSdnY4s0o4yGn3yVNgxS+L3EbGoA
    G6nzUgqHaheq8ljVF/ISS/Kg3tLDhf
    G0q7YUK4LzCeGKEQ6DOqy8156N0Dmd
    XMaMREzrRsOm7WAWv1QLdC6MSwROPV
    zXSt7RH0



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    AnakinS - 19.10.2006, 13:20


    Na Super, dann hats ja wenigstens was gebracht.



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Ray - 19.10.2006, 16:13


    jetzt hab ich die 2. missi welle losgeschickt, bei der 3. um halb eins heute nacht sollte die burg entgültig fallen.



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Ray - 19.10.2006, 20:53


    so liebe leute, habe die burg doch noch im 2. anlauf gepackt!

    ein siedler ist auch schon unterwegs, jetzt wird das augenmerk wieder auf deff gelenkt.



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    c-flow - 19.10.2006, 21:52


    Glückwunsch zur neuen Burg :)



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    The Warrior - 20.10.2006, 10:04


    Jep ich schließe mich c-flow an



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    >QN - 20.10.2006, 14:02


    auch glückwunsch von mir



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    Ray - 20.10.2006, 21:46


    danke leute



    Re: ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!

    THE EXPLODED - 21.10.2006, 12:34


    --closed---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die-Eroberer

    -138/28 Engonie Queenians. -hat sich erledigt, MEINE - - gepostet von AnakinS am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!"

    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Es ist soweit - knutzelchen (Freitag 30.11.2007)
    Es ist endlich soweit ! - Sir Tracer (Dienstag 14.11.2006)
    Es ist soweit^^ - das11lama (Sonntag 15.04.2007)
    Clickern - bonita (Dienstag 05.08.2008)
    2.03.2007 ist es soweit - hundemama82 (Freitag 16.02.2007)
    Roter MA8 aus Aachen - SonnyBlack18 (Donnerstag 22.01.2009)
    endlich war es soweit... - Morph (Dienstag 20.09.2005)
    morgen isses soweit... - martina (Freitag 04.05.2007)