Angst vor dem 'Fettsein'

Addicted Soul
Verfügbare Informationen zu "Angst vor dem 'Fettsein'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Medusa - rosengartenbewohner - kim
  • Forum: Addicted Soul
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Selbsthilfe Forum für Betroffene !
  • aus dem Unterforum: Essstörungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angst vor dem 'Fettsein'
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angst vor dem 'Fettsein'"

    Re: Angst vor dem 'Fettsein'

    Medusa - 08.10.2006, 13:46

    Angst vor dem 'Fettsein'
    Das ist glaube ich genau der Grund wieso ich keinen Willen habe mit dem Hungern und Kotzen aufzuhören
    Ich weiß was ich mir da antue aber die Angst davor dick(er) zu werden ist größer als die Stimme die mir sagt, dass ich mich selbst zerstöre

    Ich glaube es wird mich immer etwas beleiten, denn wenn ich mal nicht k* dann esse ich fast gar nichts und wenn ich was esse, dann extrem viel mit anschließendem Erbrechen

    :cry: Medusa



    Re: Angst vor dem 'Fettsein'

    rosengartenbewohner - 08.10.2006, 13:49


    Kenne ich
    wann hast du das letze Mal denn normal gegessen über einen längeren Zeitraum
    bei mir ists 7 Jahre her :?



    Re: Angst vor dem 'Fettsein'

    Medusa - 08.10.2006, 13:53


    bei mir 2 oder 3 Jahre so genau weiß ich das nicht wann mein Essverhalten abnormal wurde



    Re: Angst vor dem 'Fettsein'

    rosengartenbewohner - 08.10.2006, 14:08


    Ich will normal sein
    mal mehr und mal weniger essen können
    mein gewissen abschalten
    genießen können
    dünner werden

    "Lieber Gott, dass mich dünner werden und dünner bleiben"
    das habe ich schon als Kind jeden Abend gebetet



    Re: Angst vor dem 'Fettsein'

    Medusa - 08.10.2006, 15:09


    ich finde es traurig das wir menschen so denken.. ich mein 'fett' ist ja nur eine art reserve für magere zeiten. jedes tier hat sowas und viele menschen die hunger leiden müssen würden sich über eine fettschicht freuen

    die 'menschheit von heute' ist sowas von unnatürlich geworden, echt schlimm



    Re: Angst vor dem 'Fettsein'

    rosengartenbewohner - 08.10.2006, 15:15


    ich würd den armen Kindern gern was abgeben
    aber das schaff ich nicht



    Re: Angst vor dem 'Fettsein'

    kim - 11.10.2006, 10:57


    hallo ihr zwei,
    ja ich kenne das....wenn ich mal nich esse und danach kotze dann esse ich sehr wenig.ich wünsche mir sehr oft das ich "normal"essen könnte.wie gesagt,mal mehr mal weniger.ohne ein schlechtes gewissen.
    ich hab auch irre angst vorm zunehmen.ich weiss das ich untergewicht habe und ich weiss auch das ich zunehmen muss.aber dasi ch die tat umzusetzen fällt mir sehr sehr schwierig.ich hab richtige angst vorm zunehmen.kennt ihr das?

    lieben grüße
    kim



    Re: Angst vor dem 'Fettsein'

    rosengartenbewohner - 11.10.2006, 20:07


    Ich habe heute 2 Stunden ausdauertrainung und eine Runde Krafttrainiing gemacht. Danach war ich in der Sauna. arum? Weil ich Schokolade gegessen habe und Angst hatte die Kontrolle über das Essen und das Verlangen zu verlieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Addicted Soul



    Ähnliche Beiträge wie "Angst vor dem 'Fettsein'"

    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Habt keine Angst..... - Angst (Donnerstag 13.01.2005)
    Furcht und Angst - MuschiMa (Montag 08.08.2005)
    ?Angst? - Min (Mittwoch 23.03.2005)
    Selbstverteidigung gegen Angst und Agressionen - Joyleen (Mittwoch 23.02.2005)
    Dilight und Ribiana - Nina (Montag 06.04.2009)
    Sterni als die Angst - elk_elch (Montag 13.03.2006)
    Spieler für die 1 Kreisliga - Llogan (Mittwoch 18.03.2009)