TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

argentinien06.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "TREFFEN???? WANN; WO GENAU???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mary - Leo - kim°marfil - Marina - Cristy - Sabri - DerDomi - Alinchen
  • Forum: argentinien06.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Misiones 06
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TREFFEN???? WANN; WO GENAU???"

    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 08.10.2006, 18:47

    TREFFEN???? WANN; WO GENAU???
    hihih.........leute
    des treffen rückt näher...ich zähl scho die tage aus lauter langeweile, bis unsere argentinien-gang wieder zusammenkommt....

    wie siehts aus,.... ich muss planen, wie ich des am besten mach, dass ich in keinen finanziellen ruin stürz......und ned in einem zug der db irgendwo vergammle.....

    wir machen des am 27 okt. also freitag mittag/nachmittag......bis 29. sonntag nachmittag/abend??????und schlafen können wir alle bei der sabrina in düsseldorf......
    wer kommt denn aller???

    schreibt mal was hierzu, wer wir aller sind.......
    lg mary



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 08.10.2006, 21:58


    ich bin dabei :)

    (obwohl ich dadurch die hübsche holländerin verpasse... *grrrr*) :lol:



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 09.10.2006, 15:09


    morgen finde ich heraus ob ich kann oder nicht.
    die chancen stehen aber gut.
    freu mich shcon voll drauf!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 10.10.2006, 20:40


    hihih....
    ....jjajajjaj die Holländer....... :D

    also die Christina Murmann kommt auch sicher und die würde uns sogar noch die Wohnung/haus von ihrem Freund anbieten( stimmt so, ne christina), falls die sabrina ned so viel ausländer :D aufnehmen kann...

    Der rest???-------

    also bis bald.....
    mary



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 11.10.2006, 09:32


    also, ich kann das wochenende nicht :cry: is voll scheiße. dann treff ich euch wohl erst auf alines geburtstag, falls ihr alle kommt...



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 12.10.2006, 13:48


    hehe, alines geburtstag? also ic hhabe die alien gestern gtroffen :D war bei der aufm land, be iden kühen und hühnern, bissel landluft schnuppern. also ic hmag alines haus, obwohl eds noch nicht ansatzweise fertig ist ;) und wenn schnee liegt komm ich da mal vorbei, stimmts aline? :D



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 12.10.2006, 17:44


    hihi mädels und jungs.....

    keine ahnung, mir schreibt keiner im bezug auf des treffen.....
    im moment sind wir 4 leute........

    ich glaub ich häng zu viel vorm computer ab, wenn ich des mal mitm rest von uns vergleiche....ausser auf ein paar hardcoreler......ehehehehhe


    wann is denn alines birthday??????? :D


    machts gut...mary



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 12.10.2006, 22:17


    bin mal so dreist und antworte an stelle von aline, soweit ich mich erinnere wollte sie doch am 2.dezember feiern.
    aber eigentlich hatten doch alle zugesagt oder nicht?
    @leo: du warst bei aline? gabs für dich denn noch genug platz in dem wohnwagen? :)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 12.10.2006, 23:11


    ich habe die ja nur einen tag besucht, aber voll schön, also ich würe gerne i ndas haus ziehen.... (wenn es fertig ist) :D

    aber die aline wohnt echt aufm land und am arsch der welt... aber trotzdem mag ich die aline...

    hab sie ja beim minigolf geschlagen... was für ne lestung, sogar 2 mal hintereinander :D

    naja, schlafenszeit kindas nachti ;)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Marina - 16.10.2006, 16:59


    haaaaaaaaaaaaallllllllllooooooooooo
    ja ich denk ich kann auch an dem wochenende.
    muss aber am samstag mal nach hause und bei einer eröffnungsfeier helfen, komm dann aber abends wieder, denk ich.

    @ kim: warum kannste denn nich?find ich echt schade :cry:



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 18.10.2006, 10:42


    tut mir ja auch leid, dass ich nicht kann. das einzige wäre, dass ich samstag noch der vorlesung komme, aber da wär ich erst 10uhr etwa da und für nur einen tag ist es doch arg teuer selbst mit bahncard.
    aber wir können uns ja mal wieder treffen(alines geburtstag, silvester,...)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 18.10.2006, 15:11


    ich dachte silvester sei tabu??? hat das nicht irgendwer gesagt, blá bla?

    aber ich wäre für skifahren xD



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 20.10.2006, 23:10


    silvester is tabu? sagt wer? aber meinetwegen. was ist eigentlich mit nächster woche? klingt irgendwie nicht so gut bzw die gästeliste scheint recht kurz zu sein. wir könnte ja wirkich erstmal so ganz allgemein ein 2.treffen ausmachen, ob dieses nun klappt oder nicht. ich plädiere da ja wie gesagt für alines geburtstag, aber das muss sie entscheiden.
    skifahren wär zwar lustig (bin bis jetzt einen ganzes tag ski gefahren und wär gleich nach 5 min fast einen felshang runtergefallen, sonst wars lustig), aber is doch arg teuer. wie wärs mit dem 'nürnberger christkindlmarkt'?der soll doch so toll sein, oder domi? oder noch besser eine deutschlandweihnachtsmarkttour, einmal bei jedem von uns.



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 21.10.2006, 09:09


    also nürnberger christkindelsmarkt kenn ich shcon in und auswenig ^^

    aber skifahren wäre super... und sooooo teuer ist das auch nicht.



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 21.10.2006, 11:01


    wie wärs denn mit dem rostocker weihnachtsmarkt, da war ich bis jetzt jedes jahr.
    kannst ja mal angebote für ne woche skifahren raussuchen, aber ich denke nicht dass das was wird. außerdem müsste man dann ne ganze woche finden in der alle zeit haben, die ferien überschneiden sich ja auch nicht so doll.
    apropo: wie habt ihr denn eure ferien verbracht?



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 21.10.2006, 14:08


    welche ferien? meien sind schon seit ner woche wieder vorbei...



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Cristy - 22.10.2006, 13:12


    Also dann schreib ichs hier auch nochmal rein:
    Ich komme gerne am Freitag (wenn auch ein paar leute da sind) Aber am Samstag würde ich gerne zu Libori - ihr seid alle herzlich eingeladen!! (sowohl nach Unna wegen Platz wie vorher schon erwähnt, alsauch nach Paderborn zur Kirmes)
    Wir ham ja jetzt Platz *freu*



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Sabri - 24.10.2006, 15:52


    Hallo Leute
    Nachdem ich die Rundmail geschickt hatte und Tagelang auf Mails von euch gewartet habe, habe ich für Samstag die Trainerstd. in meinem Verein übernommen.
    Der erste der sich bei mir wegen Treffen ekundigt hat war der Leo am Sonntag.
    Sollen wir das Treffen nicht lieber auf die Vorweihnachtszeit verschieben,
    da keiner richtig Zeit hat?!
    Ps.: Bitte SCHNELL Antworten (sabrina_masur@yahoo.de)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    DerDomi - 24.10.2006, 16:27


    fuck ich hab nix gekriegt.

    Ach ja Marion: Das mit dem Fahren hängt so ein bisschen in der Luft, ich weiß nich so ganz ob ich das Auto kriegen kann, da es meine Eltern evtl auch brauchen. Es una mierda



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Cristy - 24.10.2006, 17:17


    Ach Leute! Das ist doof alles kacke, da nimmt man sich extra frei...
    Ich hab übrigens auch keine mail bekommen...
    also treffen wir uns jetzt oder nicht (wie gesagt gerne auch in paderborn!!!)
    LG Cristy



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 24.10.2006, 20:18


    HEY, was los?!

    keiner meldet sich, rufe jeden doof einzeln an und so !

    das mit samstag und wochenende fällt flach, weil ja keiner was gebacken bekommt.

    neuer termin ist die zeit nach dem 2. weihnachtsfeiertag und neujahr. da hat keienr feuerwehrfeste, kirmes oder vorstellungen., keiner studiert oder hat schule. und JEDER hat da vorher seien verwanden gesehen, also sollten da eigentlich alle zeit haben. !!!!

    ich bitte einmal um ein kurzes statment, ob da zeit ist oder wer da keien zeti hat. ich dachte ihr wollt mal die anderen wiedersehen und in eldorado-errinerungen schwelgen....

    also schreibt mal hier rein !



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 25.10.2006, 17:31


    aaaaaaaahhhhh leute, ich hab fast alles organisiert!!! wär jez nämlich doch gekommen! na wunderbar. hab aber auch keine mail von der sabri gekriegt. manno...... krass ich glaubs einfach nit. hab mich bis vor zwei minuten voll gefreut.
    gut, ihr kommt ALLE zu meinem genurtstag!!! davon hattet ihrs ja auch schon. bin im moment weng planlos. soll ich freitag (1.) oder samstag (2.) feiern??? aber das machen wir so, gell? könnt alle bei mir am arsch der welt pennen :wink:
    achso, ich muss übrigens mal noch anmerken, dass der leo mich im minigolf nur KNAPP :!: geschlagen hat :D
    achso un noch was kim: ich werd dich in nem knappen jahr wahrscheinlich mal besuchen! gehen als studienfahrt höchstwahrscheinlich nach leipzig :D
    man, ich kanns immernonit glauben, des fällt echt ins wasser!
    hab euch trotzdem lieb!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 25.10.2006, 20:17


    jep leute...... :lol:

    jetzt sind wir genauso verplant wie die argentinier auch.....
    dass wir des ned hinkriegen.....
    (eigentlich hab ich scho längere Zeit ne rundmail geschrieben, wo nur die christina geantwortet hat,..)aber was solls, ...

    dann freuen wir uns hald noch mehr auf die weihnachtsferien und hoffen, dass wir uns da ALLE zusammenreissen können und uns irgendwie aufraffen das un poco FRÜHER zu planen....
    oder wir fahren alle an den arsch der welt ( da sind dann wahrscheinlich auch die bahntickets günstiger hin jejej :wink: ) und feiern mit aline den besten geburtstag, den sie je erlebt haben wird....
    .meinst du des wirklich ernst.....ich würd auf jeden fall kommen......

    also.....dann mal auf "nachtreffen die zweite" .....

    und danke domi, dass du mich mitgenommen hättst, muchisimas gracias

    mary.....



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 25.10.2006, 20:37


    ich finds echt schade =(

    aber was soll man machen? niemandem mcaht man es recht... dann werd ich eben am samstag "erste-hilfe-kurs" machen *grml*



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 26.10.2006, 12:30


    ich muss ja zugeben, dass ich fst ein bisschen froh bin, dass das jetzt nicht klappt. dann kann ich wenigstens dabei sein. aber ich weiß dass es nicht nett ist, das zu denken, geht ja schließlich nicht nur um mich.
    ich würde zu alines geburtstag kommen(nie wieder blockveranstaltungen! :)) oder bzw und auch zwischen weihnachten und silvester. es gibt aber fragen:
    1.beides oder nur eins von beiden?
    2.wenn nach weihnachten: wo? wann genau? wie lange?
    hauptsache es klappt überhaupt mal.
    @aline: super, freu mich drauf :D
    beso, kim
    ps:aber sieh einer an, wie viele einträge es die letzten tage gab :)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 26.10.2006, 14:36


    zwischen dem 27. - und silvester, wenn nicht über silvester hinaus, dass könne nwir ja dann entscheiden...

    und ich bin auch für alines geburtstag... also ich fahre da rutner, sofern das geht xD



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Cristy - 26.10.2006, 15:15


    Hey Leute es läuft genauso ab wie nach kanada!
    Wenn jetzt schon drei leute sagen, sie würdens gerne machen, dann machen wirs halt. Bei Sabrina nicht dann eben bei mir. Wenn ihr darauf warten wollt, dass fast alle können wirds eh niemals was - glaubt mir das!!!
    Also ich kann unglaublicherweise nach weihnachten eigentlich nicht, weil ich da mal wieder mit meinen Eltern wegfahren wollte. Müsste es also wenn dann sehr schnell wissen, sonst sind die echt sauer weil ich zugesagt habe und sie buchen müssen....
    Also ruft mich doch mal an was jetzt ist (ich hab eure nummern nicht hier)
    Meine Nummer ist 05251/1424372 oder eben 01724659245
    Okay? Ich hab mich übrigens vertan: Ich meinte nicht Kirmes, ich meinte Kneipenfestival (honky tonk) ihr kriegt hier also echt was geboten... Überlegts euch, es müssten ja nicht alle sein...

    Wann hast du denn geburtstag nochmal, Aline?
    LG Chrissy



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 26.10.2006, 20:25


    haha lustig, wegen so ner scheiße wie "kneipenfestival" hat das nicht funktioniert...

    ich reiße mir den arsch auf und rufe euch alel an, wen ihr es nicht hinbekommt...

    ich schaffe es innerhalb von wenigen moanten aline UND marion zu beuschen... also echt !



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Cristy - 27.10.2006, 15:35


    Warum versteht mich eigentlich nie jemand? ich hab grad versucht, es noch zu retten indem ihr hierher kommt, aber dann eben nicht....
    Ausserdem hab ich mir auch den Arsch aufgerissen, ich hab nämlich kein Internet und muss deswegen immer stundenlang in der Uni anstehen um mal rein zu können und hab daher keine Pause mehr. Während andere Leute nicht mal eben hier rein schaun können...
    Mich hat dagegen keiner mal angerufen.....
    (Auch wenns so klingt ich bin jetzt nicht beleidigt, ich finds nur schade, weil ich gehofft hatte, mich euch klappt das besser als vor drei Jahren mit der Kanadatruppe...)
    Also dann bis demnächst mal...



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 27.10.2006, 17:06


    hey...leute.....
    des bekommen wir doch auch noch so gebacken ohne uns die schuld gegenseitig in die schuhe zu schieben......!!!1

    schaun wir hald einfach, dass wir wenigstens ein tag zusammenkriegen, an dem wir uns irgendwo treffen können....

    und wo, k.a. ....ich persönlich wär für Berlin, was a bisl schwierig werden könnte..wegen Weihnachtsferien-touris......wer hat irgendwelche tollen eingebungen, wo wir des machen könnten, :wink: bzw. wer stellt sein haus zur verfügung......?????????????????????????????VORSCHLÄGE!!

    also machts gut, mary......, die jetz ferien hat.....jejejje



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    DerDomi - 29.10.2006, 13:05


    mary hat folgendes geschrieben: hey...leute.....
    des bekommen wir doch auch noch so gebacken ohne uns die schuld gegenseitig in die schuhe zu schieben......!!!1

    Ich steh vollkommen hinter dir, es bringt nichts hier zu pöbeln, wenns nicht klappt - that's life, neuer Termin!

    Zitat:
    mary......, die jetz ferien hat.....jejejje

    Darin auch :mrgreen: Ferieeeeen!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 29.10.2006, 22:59


    okay, dann geb ich das zu regeln jetzt an chrissy ab... vielleicht macht sie es ja besser ^^



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 01.11.2006, 11:34


    hey leute,

    wir schaffen das schon noch mit dem treffen. tut mir echt voll leid, das ganze irgendwie ausgelöst zu haben.
    berin find ich auch gut, nur wo schlafen wir da und wer kennt sich da aus? es wäre schon besser das bei einem von uns zu machen. ich würde meine wohnung gerne zur verfügung stellen, zu mal ich hier auch schon ein paar nette orte kenne. aber das wäre ZIEMLICH eng. wenn jemand noch eine schlafmöglichkeit hier zu bieten hätte(verwandte oder so) könnte man vll drüber reden.
    kim



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 01.11.2006, 12:36


    also ich weiß nicht... ich kenne da niemanden.

    eignetlich ist bonn und d-dorf gar net schlecht... aber wir müssen das mal fest machen ,dann ist die sabrina auch nicht so in hetze oder ihr kommt zu mir... aber ist was schwer weil wri da gerade einen aus korea hier haben... süd oder nord. kA ^^ warscheinlich ein bombenbastler xD

    naya... silvester, wollt ihr den das alle opfern oder lieber zu haus feiern? ^^



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 01.11.2006, 13:47


    ach, ich weiß irgendiwe gar nix mehr... was ich an silvetser mach, was ich an weihnachten mach, was ich überhaupt in diesem blöden loch am arsch der welt mach! mein leben isch mal wieder voll daneben...
    aber was solls, ich werd mich mal anstrengen und ein paar positive gedanken hier reinbringen:

    IHR KOMMT ALLE AN MEINEM GEBURTSTAG ZU MIR!!! ich mein des echt ganz ersnt, ihr seid alle herzlich eingeladen. ich feier am 2. dez. hab mal ne big party geplant, weiß nit ob mein organisationstalent des hinkriegt, aber ich bin guter hoffnung... ihr könnt dann alle bei mir übernachten. bis dahin müsste das zimmer von meinem bruder fertig sein un da der gestern ausgezogen isch, können wir dann alle da rein. müsst halt warme sachen mitbringen... un wer will kann auch schon am 1. kommen, da hab ich eigentlich geburtstag un ich mach da wahrscheinlich ne kleine shisha-party. also wer lust hat....

    ich darf heute übrigens ins haus ziehen. gnädigerweise...wohnwagen ade!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 01.11.2006, 19:37


    Okay...hihihihih

    Aline, ich bin dabei... :wink: geburtstage sind immer cool......ich steh am ersten vor deiner Haustüre,( gegebenenfalls mich nimmt kein schneesturm mit) :)

    denke, die beste lösung is wirklich düsseldorf bzw. köln-bonn....
    kenne auch keinen aus leipzig!
    und berlin hab ich schon die jugendherbergen durch, bekommste kaum platz, bzw. is ziemlich teuer.....
    lg mari



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 01.11.2006, 22:09


    hey,

    also ich bin auch dabei aline, sofern ich das geld dazu aufbringen kann ;D

    aber ohen geschenk dann, ich weiß eh nicht ,was ich dir schenken soll :D



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 04.11.2006, 16:34


    KEIN GESCHEEEEEENK????? leo du bisch wieder ausgeladen! :wink: ne quatsch ihr braucht mir au nix zu schenken! ne heizung wär aber nit schlecht... ansonsten bin ich wunschlos glücklich! bis bald, hab euch lieb!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 05.11.2006, 20:15


    also ich habe das OK meiner eltern, wenn das mit klausuren klappt... aber bedingung ist, dass ich auch mal meine oma und tantchen/onkelchen besuchen gehe >.<

    aber trotzdem können wir uns sinnlos betrinken ;P



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 05.11.2006, 21:19


    braaaaav!!! für die geträmke sorg ich denk ich ausreixchend ;-) wir müpssen auch im ernst ganz viel trinken. damit uns warm wird!!! sitz grad mit handschuhen vorm computer.. wir haben in dem zimmer hier -1°"! woltte euch nur klar machen dass ihr WIRKLICH warme klöeioder mitnehmen müsst!!! wär so toll wenn ganz viel kommen könnten!
    *schmatz-an-alle*



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 06.11.2006, 18:18


    wie waärs mit ner heizung? ich brigne dann nen heizstrahler mit ;P



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 07.11.2006, 20:22


    bau mal schnell ne heizung in en altes haus ein... wir haben schon so heizöfele, aber halt nur in de wichtige räume un da läufsch dann halt von warm in kalt un umgekehrt!
    tatataaaaaaaaaaaaaa, alinchen hat nächste woche ihre erste fahrstunde *stolz-auf-mich-sei* toll, gä! meine arme fahrlehrerin... naja da muss sie jez durch!
    hab euch lieb!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    DerDomi - 08.11.2006, 17:21


    musste grad voll lachen als ich mir euer haus und du am computer mit handschuhen vorgestellt hab :mrgreen:
    saulässig, mach mal ein paar fotos ;)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 08.11.2006, 17:56


    hej,
    ich habs endlich mal wieder ins rechenzentrum geschafft, is echt voll kacke ohne internet zu hause.
    freu mich dass das bei aline klappt, ich habe den ersten warum auch immer frei und komme auf jeden fall. gibts da einen bahnhof in titisee-neustadt? (ist da eigentlich irgendwas tolles? das kennen voll viele leute.) betrinken und shisha! wenn das nichts ist!!!
    machts gut.
    ps: hab heute zum ersten mal nachdem mein matebecher geschimmelt hat, wieder welchen getrunken. ich finds jetzt echt lecker, hat auch wieder starke erinnerungen an argentinien geweckt.
    pss: hat jemand die emailadresse von Franzi?



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 12.11.2006, 20:12


    mal ne frage nebenbei: habt ihr des geld schon zurückgekriegt für den flug?? ich nämlich nit... un des isch scheiße!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 13.11.2006, 10:00


    ne, ich hab auch noch nichts zurückgekriegt. vor ner ganzen weile habe ich dieser reisegesellschaft mal ne email geschrieben und gesagt sie sollen sich beeilen. die meinten das dauert länger weil da jetzt ganz viele ihr geld zurück haben wollen. meine mutti meint allerdings, die warten einfach solange bis alle leute es vergessen haben. muss zugeben, dass ich nicht mehr dran gedacht habe.
    wir könnten denen aber alle mal ne beschwerdemail schicken, damit die sehen dass wir es nicht vergessen haben.



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 14.11.2006, 22:04


    hey jo alles kalr bei euch? ;)

    also, ich aheb gerade ne mitfahrgelegenheit klargemacht zu aline xD also aline, ich komme. hoffe ich fidne auch wieder ne rückfahrt ^^

    werd mich mal auf die suche begeben und: leo hat morgen namenstag :D :D :D



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 15.11.2006, 12:14


    ist der namenstag bei euch was wichtiges? oder erwähnst du das nur so?



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 15.11.2006, 16:32


    ich erwähne es nur so.... was dagegen? ^^



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 17.11.2006, 18:06


    nein überhaupt nicht, teil dich ruhig mit :)
    was ich an der ganzen namenstagsache irritiert ist, dass man aus verschiedenen quellen verschiedene angaben bekommt. ich weiß gar nicht, wann meiner wirklich ist.



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 18.11.2006, 09:45


    ja da hast du recht, weil der name leopold hat mehrere male im jahr namenstag :D



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 18.11.2006, 14:45


    in schweden wird angeblich nicht der geburtstag sondern der namenstag gefeiert. entweder die feiern alle mehrmals im jahr oder wir sollten uns nach deren namenskalender richten.
    habe übrigens inzwischen eine mitfahrgelegenheit bis karlsruhe, von dort nehm ich entweder den zug oder noch ne mitfahrgelegenheit. freu mich schon voll.



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 19.11.2006, 16:41


    ich habe es perfekt: ich werde von der schuele von einer abgeholt, und die fährt am sontnag dann auch zurück mit mir... das ganez für 30 euro :D:D:D:D



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 19.11.2006, 19:03


    hey leute...
    schlechte nachricht!!! hab mir de fuß broche! blödheit ahoi! auf jeden fall lass ich die bigparty am sa jez mal sausen. ganzn ehrlich aber ich hab kein bock bei meiner eigenen party in der ecke zu hocken wenn die anderen tanzen... aber ich mach auf jeden fall was kleines un ihr seid nach wie vor ganz herzlich eingeladen!!! man ich bin echt so blöd...
    *heeeeeeuuuuuuuuuuuul*



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 20.11.2006, 15:06


    verarschen????????????????



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 21.11.2006, 14:50


    armes alinchen, was hast denn gemacht mit deinem fuß?
    is natürlich schade, aber wenn ichs richtig verstanden habe, fällt nur die party selbst flach, aber gemütliches beisammen sein und shisha rauchen oder so ist noch drin? mit anderen worten: das treffen bleibt aktuell, ja?
    gute besserung. das schaffst du schon, bist ja ein ganzer kerl :)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 21.11.2006, 20:19


    fällt flach =(

    aber winterferien... ;)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    DerDomi - 21.11.2006, 22:03


    Du Arme *drück*
    Gute Besserung!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 22.11.2006, 18:33


    hi aline, hi alle....
    was stellst du denn an, ....irgendwie erinnert mich des an die tour durch den regenwald mit dir als tarzan....=)!!!...........werd bloß bis nach weihnachten wieder gesudn.....bzw.dein bein.....für unser treffen

    wünsch dir gute besserung.....que se mejore, nena
    ciao
    mary



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 25.11.2006, 13:43


    mary? führerschein? ;)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Cristy - 26.11.2006, 13:08


    Hi Leutz!
    Hab grad keine Zeit mehr alles zu lesen..
    Wann ist jetzt nochmal die kleine Party bei Aline? Wenn das nicht der 8. oder 9. war, würd ich da nämlich feiern und euch alle einladen, sonst müsste ich das verschieben...
    Bis bald Cristy



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 26.11.2006, 14:15


    lies eifnach die aritkel vorher, dann siehst dus ;)))



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 26.11.2006, 17:01


    Yyyeeeeaaaaaaahhhhhhhh....

    mary hat endlich ihren führerschein.....................
    ich habs geschafft ne einwandfreie runde durch regensburg incl. autobahnen drum herum zu drehen ............

    llalallalaall...........

    machts gut.....chicos.....ciao



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Cristy - 26.11.2006, 18:57


    Hey herzlichen Glückwunsch!
    Und gute Besserung an Alinchen natürlich.
    Also jetzt am 2. wo ist das denn genau?
    Falls ihr dann net könnt oder euch nochmal treffen wollt, feier ich wie gesagt am 9.12. Hier ist auch genug Platz!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 27.11.2006, 20:57


    hey ihr lieben!

    erstmal mary: alles alles liebe zum führerschein! respekt man! wann bisch du denn 18 geworden? hab ich des verpasst???

    mein fuß isch schon weng besser... darf seit heut voll drauftreten! saugeil oder? humpel aber trotzdem noch schwer durch die gegend. mit abdancen isch da leider nonnix. der gips bleibt galub bis 2. januar dran wenn ich des richtig verstanden hab. aber was solls, immer nach vorn schaun!
    finds voll schade dass ich meinen 18. ohne euch feiern muss *schniiiieeeef* aber ich kann des ja verstehn. ihr werdet mir nur fehlen...

    so, wie siehts aus, wann treffen wir uns?

    hab euch lieb *schmatz*



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Cristy - 27.11.2006, 21:26


    Hey Leute langsam verwirrt ihr mich...
    Also wegen deinem Fuss können wir nicht kommen, Aline wollen uns aber woanders treffen?
    Also wie gesagt, (quasi Einweihnungs)Party bei mir gibts am 9. für alle die Lust haben in der Pankratiusstrasse 149 in Paderborn.
    Klappt das?



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 29.11.2006, 15:29


    mal gucken, weil gerade die "lern-dichtod-und-freu-dich" - tage begonnen haben :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 30.11.2006, 22:14


    hi chrissy
    ...is voll lieb von dir, dass du uns einlädst .....aber is doch a bisl sehr spontan für mich und ich sollt meiner mutter helfen...die verkauft nämlilch auf weihnachtsmärkten ihren tee....jaaj..

    aber wir finden bestimmt für unseren ausgemachten termin irgendwo was, wo wir abfeiern können ......

    also machtses gut .....cioa



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 04.12.2006, 19:48


    WANN?

    sonst fahre ich ab 15 dez schön nach holland... xP

    morgen BWL klausur.... drückt mir di daumen ! :!: :!: :!: :!:



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 05.12.2006, 16:14


    Wir vielbeschäftigten Leute, wie wärs mal mit schauen, wann ????

    wie siehts in der zeit aus von 27. - 29. 12........???
    schlagt was besseres vor .......oder seid einversanden......=)))))

    ciao ciao besos
    mary



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 05.12.2006, 18:08


    ich finde es zu weihnachten nciht so gut. was haltet ihr denn vom neuen jahr? vielleicht die winterferien?
    @christy: sorry, ich kann auch nicht. schreibe die woche drauf 2 klausuren.



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Cristy - 05.12.2006, 21:31


    Hmm schade!
    Hab mir schon gedacht, dass das kurzfristig ist, war aber nicht eher klar...
    Wieso schreibst du denn mitten im Semester Klausuren?



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 06.12.2006, 18:42


    @christy: keine ahnung. ich glaube dass es mit der organisation vom bachillor hier einfach drunter und drüber geht und man froh ist wenn überhaupt was funktioniert. kann aber auch sein, weil die veranstaltung schon abgeschlossen ist, was in 3 blöcken. alle anderen klausuren kommen ende januar, anfang februar.
    machst du eigentlich auch bachilor?



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Cristy - 07.12.2006, 11:43


    Ja mach ich, aber wir machen alles als normale Kurse und schreiben in der letzten oder vorletzten Woche Klausuren. Bei uns gibts nur Blockseminare, wenn zu viele einen Kurs nicht bekommen haben.



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    DerDomi - 09.12.2006, 15:02


    Hey, schlechte Nachrichten, hab gestern Post von Vater Staat erhalten.
    Ich darf mich am 29.12. zur Musterung vorstellen und nachdem ich schon zweimal geschwänzt habe (einmal Argentinien, einmal Fuß kaputt :mrgreen: :mrgreen: ) und die jetzt schon denken ich bin der größte Drückeberger Deutschlands, will ich dieses mal lieber doch hin.

    Schade schade, ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß =)
    Machts gut, domi!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 11.12.2006, 17:48


    wer hat in den ferien zeit? bin reiselustig xP



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 11.12.2006, 22:12


    hola chicos,

    lust aufs reisen habe ich schon, kann aber bis jetzt noch überhaupt nicht planen, da uns bis jetzt noch niemand sorecht gesagt hat, wann unsere prüfungen sein werden, besteht nämlich die studentenunfreundliche möglichkeit, dass die in den semesterferien geschrieben werden :(
    und heute habe ich erfahren, dass der ganze spanischunterricht, der bis jetzt ausgefallen ist definitiv als sone art intensivkurs in den ferien nachgeholt wird, aber wann genau wissen se auch nicht. scheißorganisation.
    @domi: es gibt doch ne reihe möglichkeiten dich ausmustern zu lassen, stell dich taub oder dumm oder tu so als wärst du total scharf drauf waffen zu benutzen und leute zu erschießen. letzteres klappt angeblich ziemlich gut.



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    DerDomi - 13.12.2006, 16:18


    Töööööööööööööten!!!!



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 14.12.2006, 16:03


    also ich wil lwen treffen...

    marion ?

    aline ?

    kim ?

    wer sonst ?

    wer hat lust xDDD



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 17.12.2006, 18:45


    das klingt ja richtig verzweifelt. armer leo...
    ich befürchte bei mir wird das erstmal nichts. wohnen nicht einige leute bei dir in der nähe? was ist mit sabrina? oder nadja (hüstel)? :?
    ich schlage sowieso vor, dass ihr alle mit nach leipzig zum studieren kommt, dann ist das mit dem treffen nciht so kompliziert. wir könnten ne super-wg machen, wär bestimmt total krass.
    kim



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 21.12.2006, 13:42


    kann man in leipzig bwl an der FH studieren ? mit fachbereih logistik ? ^^

    ehmmm die dannel habe ich vor ein paar wochen/monten mal getroffen, war voll besoffen auf ner party und die fiel mir um den hals xDDD

    gleih mehr, bin baumkaufen für weihanchten ^^



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 21.12.2006, 23:27


    na klar, gibts das hier, schon alles durchmodularisiert und auf bachelor und master umgestellt. obwohl ichs ja furchtbar finde dass du das allen ernstes studieren willst, aber das thema hatten wir ja schon :wink:
    wir nehmen nen baum ausm garten, da weiß man wenigstens dass er aus natürlicher haltung kommt und ein baumgerechtes leben hinter sich hat :)
    habe gerade eine ganze tüte gummibärchen gegessen und jetzt ist mir schlecht :(



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 23.12.2006, 17:45


    hey meine lieben!
    bin auch mal wieder da... ja leo besuch doch einfach deine tante! oder oma! un dann komm mich besuchen! wär voll toll! oder wir treffen uns mal im neuen jahr, am 2. januar kommt mein gips weg, jipiiiiiiiiiieeee!!!

    ich wünsch euch ein ganz schönes weihnachtsfest, kassiert kräftig geschenke! hab euch lieb,
    s'alinsche



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 24.12.2006, 12:31


    HEY

    FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN?! wer hat hetue geburtstag ? genau, die MARION xDDD

    wünsche uech nen schönes festchen und alles gute, dicke fette geschenke udn eine menge essen damit die bäuche dicker werden ;)

    ciao leo



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    DerDomi - 24.12.2006, 18:35


    ah stimmt die marion hat ja an weihnachten auch burzeltag. Bald ist sie so alt, dass sie nicht mal mehr einen falschen Perso an der Discotür zeigen muss.

    Frohe Weihnachten euch allen =)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 25.12.2006, 13:42


    hihihhi...........FOHE WEIHNACHTEN....

    genau, die marion kann etz ganz legal bis 5 in der nacht weggehen, schnaps kaufen und und und,,.....
    aber in salta war des denen ja auch egal.....war des cool

    ausserdem fahr ich schon ganz fleissig auto...also domi, ich komm dich dann bald mal besuchen .-.
    machts es gut, ned zu viel essen......bzw. trinken...jajaj ich mussts scho miterleben...<:o)

    ciao mary....besos chicos



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 25.12.2006, 14:50


    hey mary!!!!!!!!!!!!!!!! alles liebe nachträglich! ich knutsch un drück dich! manno du kannsch schon auto fahrn... :cry: ich auch will...
    also bis denne...
    *schmatz*



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 26.12.2006, 17:42


    feliz navidad euch allen!
    und natürlich alles gute marion.
    habt ihr denn alle auch was schönes bekommen?
    mach bloß keine witze über dicke bäuche, leo, nach 3 monaten karger studentenkost kommt mein körper mit solch einem überfluss an nahrung nicht klar, zumal meine schwester es sich dieses jahr zur aufgabe gemacht hat eine woche lang schwierige festtagsrezepte in rauhen mengen auszuprobieren. sind schon tolle sachen die dabei heraus gekommen sind, aber wenn einem nach jeder mahlzeit schlecht ist und man sich nicht mehr bewegen kann, weil man soviel gegessen hat... :D
    kim



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Alinchen - 01.01.2007, 16:42


    FROOOOOOHES NEUES!!! wünsch euch, dass alle eure wünsche in erfüllung gehen! seid anständig gell? :wink: achso und macht niiiiieeenals bei trinkspielen mit! gut gemeinter rat...
    hab euch so lieb,
    *knutsch*



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 01.01.2007, 18:28


    frohes neues jahr euch allen.
    @aline: das klingt ja als hättest du ein, sagen wir, interessantes silvester hinter dir :)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 01.01.2007, 18:41


    frohes neues, erfolgreiches, glückliches und schönes jahr 2oo7 :D

    ich hoffe ihr habt nicht so gefeiert wie ich, dann würde es euch jetzt auch noch shclecht gehen, aber egal ^^

    ich bin jetzt erst mal mit freundin im kino ;)

    wünsch euch was.... was eigentlich mti unserem "treffen"? ^^

    adios amigos xDDD

    leo



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    mary - 01.01.2007, 19:36


    hihih,,,grias eich alle

    wünsch euch ein wunderbares 2007,......auf des, dasss genauso gut wird wie 2006 , ich denk besser als des letzte jahr kanns gar ned werden, weil des war scho supi in südamerika.....

    ajaja....man sollte seine grenzen kennen,.....aufhören wenns am schönsten is ......des gilt auch beim feiern besonders mit alkohol....
    ham ma scho wieder zviel getrunken..... :wink:

    auf, dass wir im neuen jahr irgendein treffen zustande bringen hehehhe
    ciao besitos,.....



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 15.07.2007, 10:29


    hallo marina,

    wie siehts jetzt aus mit dieser woche? wann genau kommst du? würde mich gerne mit dir treffen, allerdings schreibe ich bis donnerstag jeden tag ne klausur, aber wie gesagt, für dich nehme ich mir auf jeden fall zeit. wie wärs mit mittwoch abend? so um 5, halb 6?
    liebe grüße, kim :)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Marina - 15.07.2007, 11:18


    Hallo Kim!

    ich komm am Dienstag an und fahr eine woche später den Montag wieder.
    Wär gut wenn du mir mal deine nummer + handynummer schicken könntest.
    am telefon ist es einfacher sich zu verabreden.
    außerdem muss ich dich bestimmt nochmal von leipzig aus anrufen, weil ich gar nicht weiß wo unsere verwandten genau wohnenund ob ich dann unsern treffpunkt finde etc. :wink: .
    Hoffe du liest das noch bevor ich weg bin.

    liebste grüße
    Marina



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 15.07.2007, 18:15


    hej,

    naklar, lese ich das noch, gucke hier eigentlich jedesmal rein wenn ich auch gerade nach meinen emails gucke.
    ich schicke dir meine nummer ect als private nachrich, jaja, paranoia ich weiß :)
    liebe grüße, kim



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 17.07.2007, 12:35


    viel spaß ihr beide bei eurem treffen ;)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 17.07.2007, 19:17


    danke :wink:
    das nächste mal sind wir wieder mehr :)



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 18.07.2007, 00:24


    also ich habe strumfrei ab samstag: wer kommt vorbei? ^^



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 10.08.2007, 12:39


    halloooo???

    ist hier ueberhaupt noch ab und zu jemand?
    brauche doch eure moralische unterstuetzung hier.
    chau, kim



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Leo - 10.08.2007, 16:16


    ich bin da.... xDDDD



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 10.08.2007, 19:46


    Juchu!!! :wink:



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Marina - 11.08.2007, 12:44


    Huhuuuuuuu!
    Ich bin auch da!!!!
    :-x



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    Marina - 11.08.2007, 12:46


    Hoppla, der smiley sollte eigentlich ein küsschen geben :lol:
    naja, ich probiers nochmal :-*
    klappt irgendwie nich :cry:



    Re: TREFFEN???? WANN; WO GENAU???

    kim°marfil - 11.08.2007, 16:06


    mensch marina, das mit dem smiley konnte aber auch ein freudscher vertuer gewesen sein ;) aber schoen, dass du auch da bist. und schade dass es keine kuesschen-smileys gibt
    denk dir an der stelle einen :-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum argentinien06.iphpbb.com

    Treffen bei meinem Geburtstag!!! - gepostet von Cristy am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TREFFEN???? WANN; WO GENAU???"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)