LAN Party am 17.10 bei mir !!

NBAnews.de Forum
Verfügbare Informationen zu "LAN Party am 17.10 bei mir !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofnarr - bazzl - Rowsi - KeVsen
  • Forum: NBAnews.de Forum
  • Forenbeschreibung: Fun, Basketball, Fussball, Movies, Games und alles was noch dazugehört
  • aus dem Unterforum: Movie's/Games
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAN Party am 17.10 bei mir !!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAN Party am 17.10 bei mir !!"

    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    hofnarr - 09.10.2006, 01:28

    LAN Party am 17.10 bei mir !!
    Moin leute ich weiß es ist nicht jedermanns Sache aber es macht einfach scheiss viel spass ^^, ne dicke Lan Party bei mir am 17 das ist nen Dienstag und zwar nächste Woche. Wer bock hat soll vorbei kommen am besten noch Freunde mitbringen, ich wollte hier jetzt mal die Frage stellen was für Games wir spielen wollen und wer alles kommen will ?
    Ich dachte wir spielen maximal 3 tage länger hält man das ja sowieso nicht aus ^^ !!
    Was für Spiele ? Diesmal müssen wir das vorher abmachen damit sich nicht "jeder" (nur einige ^^) auf der Lan Party erst die Spiele saugen muss!



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    bazzl - 09.10.2006, 13:31


    Quake 3
    Call of Duty 2 Day of Defeat
    CS Source
    AoE3
    vielleicht mal Halo ???

    Das sind die Spiele auf die ich Lust hätte.



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    Rowsi - 09.10.2006, 14:08


    Jop hab auf alle Spiele bock, nur nicht auf Quake 3 :D Das Spiel ist mir zu schnell und bazzl wird sowie so wieder alles killen. ;)



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    hofnarr - 09.10.2006, 15:13


    CS Source hab ich schon das aktuellste runtergeladen in 3 stunden 2 GB lol^^
    Quake 3 müsste ja schnell gehen ^^
    Call of Duty 2 das klingt mal interessant
    AO3 aber auf jeden hab ich hammer bock drauf ^^
    Halo joa mal schaun ich lad es mal runter


    Ihr beide seit also am start wer noch ? Flacky nimmt den von meinem Bruder



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    bazzl - 09.10.2006, 18:11


    call of duty 2 leihen wir dann aus der videothek aus würd ich sagen oder ?



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    hofnarr - 09.10.2006, 18:45


    ja kann man doch nocht runterladen ^^ geht schnell



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    KeVsen - 09.10.2006, 18:46


    Scheisse er macht es wirklich war :/ ^^

    Bin nur zT anwesend :)



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    hofnarr - 09.10.2006, 18:46


    mit dir rechnet keiner .....



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    KeVsen - 09.10.2006, 18:56


    enscthuldigen sie majestät :P
    bin trotzdem zum Teil da



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    Rowsi - 09.10.2006, 20:13


    Hehe wir können ja noch Marco bescheid sagen!!!!HAHAHAHA :D :D :D

    Nein nur Spaß, ich sach mal Philip "Troudell" ^^ bescheid, ok??? Er könnte vllt noch paar Kollegen mitbringen. :wink:

    Wer ist denn bis jetzt sicher am start??



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    hofnarr - 09.10.2006, 23:48


    ja wir drei hier ^^ kevin und Flo sind ja nur zu 50% da ;) nils wollte doch auch !! Wenn das mit Trodel klappt dann geil



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    bazzl - 10.10.2006, 10:42


    ja mit nils können wir auch ziemlich sicher rechnen.



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    hofnarr - 11.10.2006, 17:11


    also CS hab ich ne super version runtergeladen leicht zu installieren schnell gemacht und klein Call of Duty 2 ist auch schon gut fertig
    achja Day of Defeat lad ich auch noch runter roman wie siehts mit Trodel aus ist der dabei + Freunde?



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    Rowsi - 11.10.2006, 22:01


    Bin noch nicht dazu gekommen um zu fragen, aber ist in arbeit!;)

    Timo lad mal auch das neue Warhammer runter!!! :D



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    hofnarr - 12.10.2006, 01:20


    Ist aber ein addon oder ?da musst basti dann die volle mitbringen !!
    Aber ich saug es natürlich ^^ . Achja mach mal schnell mit trodel, es kann doch nicht sein das niemand am start ist zu daddeln es ist herbst scheiss wetter und ab Dienstag ist doch klasse das geht in der CIty auch nichts ^^, alles super argumente find ich. Echt niemanden der noch am start wäre



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    bazzl - 13.10.2006, 14:50


    ich hab übrigens kein warhammer :)



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    Rowsi - 13.10.2006, 16:14


    Nicht, aber wer hatte das denn. Ich weiss doch das wir das mal bei ner Netze gezockt hatten. hmmm komisch! :? :?



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    hofnarr - 13.10.2006, 19:19


    naja irgendwo kann man das ja noch bekommen ^^ gut wir machen die LAN nun am Montag eigendlich wollten wir sie am Dienstag machen, weil Roman und Flacky am Abend aufn Konzert gehen und wir dann nur zu dritt (kevin und Flo zählen nicht) wären, aber nun zockt trodel auch mit dann sind wir schonmal 4 und vieleicht bringt er noch ein paar freunde mit !!!!
    Roman weiß Phillipp von der Seite (Forum) gleich bescheid sagen ^^


    ALSO LAN nun am MONTAG

    ist mir auch lieber ^^



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    bazzl - 14.10.2006, 12:32


    montag kann ich nicht :)



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    hofnarr - 14.10.2006, 13:10


    wie was das schlecht wir fangen trotzdem montag an von mir aus auch schon sonntag !!!! wie sieht es aus ^^



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    Rowsi - 19.10.2006, 19:09


    So die LAN ist zuende!!! Bilanz: eigentlich nur Counter und CoD 2 gedaddlt :( Nächstes mal brauchen wir mehr leute die auch mehr spielen als nur baller spiele!!! Und auch länger durchhalten!!!

    Ne Trodel weiss nix von der Seite, kann ihn ja mal bescheid sagen! ;)



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    hofnarr - 19.10.2006, 21:02


    das stimmt, ich würd sagen roman hat den nagel auf den Kopf getroffen !!
    Wenn wir all diese Punkte ausmerzen dann kann es ne richtig geile Lan werden, ich würd sagen die Lan im Sommer war um einiges besser nicht Perfekt aber auf jeden besser, das nächste mal mehr Leute und vor allem Leute die alles mitspielen und nicht nur ihr eigenes Ding durchziehen.

    Basti und Roman sind einfach das beste Beispiel für einen perfekten LAN Gast, muss man einfach mal sagen ^^



    Re: LAN Party am 17.10 bei mir !!

    Rowsi - 20.10.2006, 00:47


    Jo muss ich auch sagen, Timo hat den Nagel auf den Kopf getroffen, wir brauchen mehr bastis und romans!!! Vor allem mehr romans!!!!! :D:D:D:D 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NBAnews.de Forum

    rabbit - gepostet von hofnarr am Montag 12.02.2007
    Bleach - gepostet von hofnarr am Montag 04.09.2006
    Why there was no ADD before... - gepostet von hofnarr am Donnerstag 21.12.2006
    A Toilet Paper Dispenser Deluxe Makeover - gepostet von Lea am Samstag 12.05.2007
    Nicht einschlafen bei der arbeit ^^ - gepostet von hofnarr am Dienstag 06.02.2007
    The Grudge 2 - gepostet von sNeijder am Sonntag 17.09.2006
    Dann verbietet doch das Leben - gepostet von hofnarr am Montag 19.03.2007
    Jo Einer gegen alle - gepostet von hofnarr am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LAN Party am 17.10 bei mir !!"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)