1-mann-armee wird gekattert !

www.DieElohim.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "1-mann-armee wird gekattert !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Innocenzo - AceLord01 - 1Mann-Armee - Lord Azrael - Amanefo - Krutor - Captain Disco - merit - Caphalor
  • Forum: www.DieElohim.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Die Elohim - Die Travianelite
  • aus dem Unterforum: Angriff und Krieg
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1-mann-armee wird gekattert !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1-mann-armee wird gekattert !"

    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Innocenzo - 08.10.2006, 07:35

    1-mann-armee wird gekattert !
    moin ihrtz,

    Betreff: Nussoides Dorf greift OberGiesing an
    Gesendet: am 08.10.06 um 05:12:37 Uhr

    Angreifer Nussoide aus Dorf Nussoides Dorf
    Einheiten 0 0 677 0 164 0 0 11 0 0 1
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Lehmbrennerei zerstört
    Beute 5090 5084 5434 5932

    Verteidiger 1Mann-Armee aus Dorf OberGiesing

    Einheiten 0 0 0 0 0 7 0 4 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 7 0 4 0 0

    ich bitte die leute, die größere offverbände bei uns haben dem penner von boom mal zu zeigen, daß wir auch kattas haben! nu habt ihr einen gegner, bei dem ihr eure offen gassi führen könnt ... zeigt ihm mal, daß ein vom rest isolierter boom keinen freischein hat, uns in unserer eigenen hochburg zu kattern.

    greetz

    inno



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    AceLord01 - 08.10.2006, 09:30


    kann ich leider wieder mal nicht mit dienen-.- Dumm, dass meine hochburg so weit weg ist-.- könnte evtl. deff hinschicken.



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    1Mann-Armee - 08.10.2006, 12:23


    erstmal danke an Innocenzo, dass er deswegen ein thread aufgemacht hat.
    ich muss paar infos dazu sagen...
    1. er hat nur ein dorf und ist ein ziemlich offensiver spieler. hab ihn ausgespäht und er hat nur off stehen. nur seine 150equites imperatoris deffen gut bei infanterie, doch gegen reiter haben seine truppen keine chance. er hat außerdem noch 200phalanx als unterstützung.
    2. es ist so, dass ich öfters von ihm angegriffen werde. als ich mich damals mit ihm unterhalten hab, erfuhr ich von ihm, dass er hauptsächlich wochenenden auf .org spielt. er bevorzugt eher org.at und andere welten. doch seit diesem wochenende werde ich min. 2mal von ihm angegriffen. versuch immer meine einheiten und ressis zu sichern.
    3. ich hatte sehr oft vor, ihn anzugreifen, doch mir bereiten seine nachbarn probleme. er hat paar von seiner ally in der nähe, die max. 2std. von mir entfernt sind und ihm bestimmt deff schicken könnten. da hätte dann meine off nicht sonderlich erfolg.
    4. ich war ja bis vor paar tagen bei -M-. ich wäre auch weiterhin dort, wenn mein bnd-partner, der mich auch sittet, eine starke ally nicht ausgespäht hätte. der chef hat mich angegriffen und tunk wollte mich nicht mehr in der ally, zwecks zu wenig truppen. die sind aber kurz davor draufgegangen, als ich eine 50%-g3d-oase annektiert hab. was ich sagen will, ich hätte auch damals deff angefordert, um seine angriffe zu blocken, doch es hätte nicht viel gebracht. sein held ist ziemlihc stark. ich hatte nicht viel deff, da mein deff-dorf erst ausgebaut werden musste. ich wollte einfach nicht zusehen, wie die deff anderer spieler draufgehen und ich mich über die deff-aktion freuen kann. daher fordere ich diesmal auch keine deff. doch falls ihr für einen gegenschlag seid, das wäre mir lieber. natürlich würde ich auch die erste welle schicken. doch ich warte noch ab und hoffe, dass er ab morgen nicht mehr angreift.



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Lord Azrael - 08.10.2006, 16:08


    Wenn er in der Woche nicht so aktiv ist, dann sollte man ihn vielleicht dann angreifen. Er kann dann keine Verstärkung anfordern, es sei denn, sein Sitter guckt genau dann in seinen Acc...



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    AceLord01 - 08.10.2006, 17:01


    Und wenn wir den siter faken, dann schickt der unter garantie keine trps zum
    deffen aus, weil er befürctet selber attzs rein zu kriegen^^



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Amanefo - 08.10.2006, 17:54


    Wenn Ihr Ihn schwächen wollt, dann nehmt euch erst mal den Estalianta vor, denn das wird sein Deff Partner sein.



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Lord Azrael - 08.10.2006, 18:28


    Warum Faken? Gleich kattern oder adeln :twisted: ... nicht, dass ich Adeleinheiten oder Katapulte hätte...noch nicht



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Krutor - 08.10.2006, 18:53


    ja nd des HD kann man so geil adeln gelle!!!



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Lord Azrael - 08.10.2006, 19:51


    faken mit adeleinheiten... auf hd... ne interressante strategie... muss ich mal eben analysieren, ob das erfolg versprechend ist



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Captain Disco - 08.10.2006, 20:44


    ich kann leider nich helfen

    brauche jeden mann für meine adel operation.... sry °_°



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Lord Azrael - 08.10.2006, 20:46


    bin selbst immo am deff einheiten proden für baer... hab die letzten 2 tage fast durchgehend nur präts gemacht... sollten den angriff erst machen, wenn mein held wieder zurück ist von baer, der soll ja nen paar eps beim atten bekommen



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    AceLord01 - 08.10.2006, 21:12


    Estalianta hat als bnd einen bekannten im profil^^ Nussiode Das macht dann gleich doppelt spaß^^



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Lord Azrael - 08.10.2006, 23:27


    Die Sprache kam eh erst auf den, WEIL er das im Profil stehen hat... immer alle Beiträge lesen ;)

    Amanefo schrieb:
    Zitat: Wenn Ihr Ihn schwächen wollt, dann nehmt euch erst mal den Estalianta vor, denn das wird sein Deff Partner sein.

    Aber spaßig wird das auf jeden Fall.



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Amanefo - 08.10.2006, 23:42


    Exakt Az.

    Da Nussoide Phalanxen bei sich im Dorf stehen hat aber selbst Römer ist, habe ich einfach kurz seine Umgebung überprüft und bin da auf Estalianta gestoßen.



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Lord Azrael - 08.10.2006, 23:53


    Müssen wir die eben mit Pferdchen wegbashen... mit vielen Pferdchen... oder, noch besser, ihr basht die Phalanxen mit eurer Infanterie weg, dann mach mit meinen Equites Caesaris den Rest platt und bekomm ganz viele exp für meinen Helden... :twisted:



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    1Mann-Armee - 09.10.2006, 14:11


    ein guter nachbar hat zZ einen senator und sehr viel off. er will noch ressis sammeln und 2weitere produzieren. als ziel hat er nussoides dorf ausgewählt.

    ich bin mir sicher, dass der nussoide unter der woche fast abwesend ist und maybe noch gesittet wird. seine ew erhöht sich nicht, außerdem hat er nur ein dorf. und zwecks estalianta, wir machen so, dass wir gleich beide kaputt schlagen. ich bin jetzt wie verrückt am off bauen. doch unsere angriffe sollte vor freitag beginnen, also donnerstag.



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    1Mann-Armee - 09.10.2006, 14:33


    ich hab den est... mal ausgespäht.

    Gesendet: am 22.09.06 um 11:24:04 Uhr

    Angreifer 1Mann-Armee aus Dorf OberGiesing
    Einheiten 0 0 0 20 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Rohstoffe 31948 23927 35434 17505

    Verteidiger Estalianta aus Dorf Estaliantas Dorf
    Einheiten 416 300 0 0 0 0 0 0 0 0 1

    > kb ist halt vom 22.09. - ca 2wochen her!



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Lord Azrael - 09.10.2006, 14:53


    Das problem ist, dass er das HD nicht adeln kann... wenn der nen 2. Dorf hätte dann gings. Aber kaputt hauen können wir die trotzdem.



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Captain Disco - 09.10.2006, 16:27


    wo wir grad von senis und co reden..

    iiiiiiiiiich adel heut ;DDDDDDD



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    1Mann-Armee - 13.10.2006, 21:17


    1.1-Killing fields Angriff auf OberGiesing
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 22:01:21 Std. um 19:15:32 Uhr

    1.1-Killing fields Angriff auf OberGiesing
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 22:01:30 Std. um 19:15:41 Uhr

    1.1-Killing fields Angriff auf OberGiesing
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 22:01:38 Std. um 19:15:49 Uhr


    > laufen jetzt 3angriffe. ich glaub, das sind fakes, naja, ich hoffs aufjeden. :)



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    1Mann-Armee - 13.10.2006, 21:25


    1.1-Killing fields Angriff auf Stadtbezirk 17
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 19:27:18 Std. um 16:49:32 Uhr

    1.1-Killing fields Angriff auf Stadtbezirk 17
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 22:42:47 Std. um 20:05:01 Uhr

    1.1-Killing fields Angriff auf Stadtbezirk 17
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 22:42:57 Std. um 20:05:11 Uhr

    > jetzt muss mein 2.dorf auch daran glauben. hab ausgerechnet und es sind keine kata-angriffe. dafür würde er 44std. brauchen *puhhherleichterung* - es sind normale angriff mit infanterie.



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Krutor - 13.10.2006, 21:28


    ja des ist ja dann wurscht auf kjedenfall nicht deffen und ressis verbauen oder wegschicken!



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    1Mann-Armee - 13.10.2006, 21:33


    ich werde alles wegschicken...



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    merit - 14.10.2006, 23:18


    kannst immer zu mir (Skye) ins Main schicken.



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Innocenzo - 21.10.2006, 00:18


    nussoid wird mal wieder etwas übermütig .... hab mal 379 phalanx, 210 druis, 18 späher und 130 haedus in 1-manns dorf Stadtbezirk 17 geschickt. korn liefere ich noch rechtzeitig nach.

    greetz

    inno



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Caphalor - 21.10.2006, 18:14


    und scho isser gelöscht



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    AceLord01 - 24.10.2006, 09:54


    so.. jetzt der nächste aus der boom^^ :twisted:



    Re: 1-mann-armee wird gekattert !

    Lord Azrael - 24.10.2006, 11:43


    Jop, Kampfsaus komplette Off ist schon mal weg. Jetzt hab ich ne BOOM-Farm direckt um die Ecke :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.DieElohim.iphpbb.com

    Achilles - gepostet von Innocenzo am Freitag 06.10.2006
    Biete meine Dienste an//suche fürs we - gepostet von Caphalor am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1-mann-armee wird gekattert !"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)