Spaziergang zu meinem Stall

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Spaziergang zu meinem Stall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katrin
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaziergang zu meinem Stall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaziergang zu meinem Stall"

    Re: Spaziergang zu meinem Stall

    Katrin - 08.10.2006, 17:16

    Spaziergang zu meinem Stall
    Heute kam ich ins Tierheim um mit Buddy spazieren zu gehen. Ich holte die Leine und öffnete die Tür. Ich leinte Buddy an und wir gingen nach draußen.
    Wir wollten zu Jeff und Lancelot gehen, doch da muss man entweder an der Straße oder durch einen dichten Wald gehen. Ich entschied mich für den Wald und kämpfte mich eine halbe Stunde lang durchs Unterholz. Buddy wollte schneller und zog sehr an der Leine. Dann war es endlich geschafft. Wir waren beim Feldweg zum Stall angekommen und ich joggte mit Buddy den Rest des Weges. Am Stall angekommen ging ich auf die Weide und Buddy kam neugierig mit. Wir gingen zu Lancelot und er beschnupperte Buddy freundlich. Nun kam auch Jeff und stuppste Buddy sanft an. Er versteckte sich winselnt hinter meinem Rücken und ich beschloss wieder zu gehen. Wieder beim Tierheim angekommen, leinte ich Buddy wieder ab und gab ihm ein Leckerlie. Dann fuhr ich nach Hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow



    Ähnliche Beiträge wie "Spaziergang zu meinem Stall"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    Stall - Lena (Sonntag 30.04.2006)
    Willkommen in meinem Forum - dominik (Mittwoch 27.09.2006)
    Spaziergang an der Knock morgen?? - Alexandra (Dienstag 01.01.2008)
    Stall - Unterkunft für die Reittiere - Innar (Mittwoch 18.07.2007)
    Endlich wieder stall.... - Andrea (Mittwoch 09.05.2007)