am nächsten tag mit fjand

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "am nächsten tag mit fjand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny - Lena
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Jennys Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: am nächsten tag mit fjand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "am nächsten tag mit fjand"

    Re: am nächsten tag mit fjand

    jenny - 08.10.2006, 22:46

    am nächsten tag mit fjand

    am nächsten morgen bi ich mit meiner kamera zum hof gefahren.ich freute mich mein süßes pony fjandi wieder zusehen,na ja bin ihn gestern erst geritten lol :D :)
    ich setzte mich auf dei koppel und beobachtete die hengste wie sie spielten und eige rangordnungskämpfe machten,dabei hatte ich zeimlich angst um fjandi.aber er muss da durch dachte ich mir.danach legte ich mich ein wenig auf die weise und träumte vom nächsten ausritt den ich machte. 8)
    es war bereits halb eins und ich setzte mich und machte ein paar fotos von den süßen pferden.aber am mesten von fjandi.ich kann irgendwie nicht meinem pferd zugucken wie er auf der koppel steht und sich freut aber na ja.ich war so dreißt und holte sein halfter und brachte ihn wieder in den longierzirkel und longierte ihn da(ohne longe peitsche trense und longiergurt) ich trabte ihn an und er gig ziemlich flotten trab was er sonst nur sehr selten tat. :D aber na ja es gibt gute tage und schlechte tage lol na ja ich galoppierte ihn an und er galoppierte schön fleißig und er spran auf einmal sehr schön im galopp,so wie ich mit ihm ein tag davor geübt hatte. :)
    ich brachte ihn wieder ihn den schitt und ging lurz raus um einige trabstangen zu holen
    ich legte sie auf den boden und fjandi trabte herrüber.ich mekrte das das keine schwierigkeit für ihn war und das er auch ohne solche stangen schön taktklar trabte.also stellte ich dir stangen etwas hör (ich hatte bereist dann nnur noch eine lol)
    fjandi ist herrüber gesprungen.er hatte noch sehr viel abstand zwischen stange und seinen bauch,beine.ich war ziemlich stolz auf ihn ich machte einen handwechel und probierte das gleiche auf der anderen hand. das gin gauch super gut.als gut da es sooo gut klappte hörte ich dann auf um ihn nicht zu über vordern.ich ritt ihn dann im schritt nur mit dem halfter zur koppel zurück ich gab fjandi aber vorher noch schnell sein kraftfutter. :D :D :D
    ich setzte mich dann wieder auf die koppel und fotografierte die tollen ausgelassenen pferde. und nach einer stunden bin ich dann nach hause und hab mich mit einer freundin getroffen und sind ein eis essen gegangen und haben einen kaffee getrunken. :D :D :D



    Re: am nächsten tag mit fjand

    Lena - 09.10.2006, 19:23


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    Fjötra - gepostet von Sarah am Mittwoch 10.01.2007
    Mein erster Tag mit den Fohlen - gepostet von Kathy am Samstag 28.04.2007
    punkte - gepostet von Maike am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "am nächsten tag mit fjand"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)