Für WoWler: Finde schnell tausende Infos,Gilden-,Raid-Seiten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für WoWler: Finde schnell tausende Infos,Gilden-,Raid-Seiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für WoWler: Finde schnell tausende Infos,Gilden-,Raid-Seiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für WoWler: Finde schnell tausende Infos,Gilden-,Raid-Seiten"

    Re: Für WoWler: Finde schnell tausende Infos,Gilden-,Raid-Seiten

    Anonymous - 08.10.2006, 11:22

    Für WoWler: Finde schnell tausende Infos,Gilden-,Raid-Seiten
    Hallo WoWler,

    das Netz und seine unendlichen Weiten. So sieht es manchmal aus - besonders wenn es darum geht speziellen Seiten zu einem MMORPG wie World of Warcraft zu finden.
    Was gibt es noch für Gilden auf unserem Server? Ich würde mal gerne die News von Gilde xy lesen - wie war nochmal deren URL? Wir brauchen unbedingt noch Raid-Members für den nächsten Molten Core RUN - wen könnten wir da noch anschreiben? Ich brauche unbedingt einmal einen Guide zu xy - wo finde ich einen? Ich brauche Infos über Item xy - wo kann ich da auf eine Datenbank zugreifen?

    All diese und weitere Fragen versuche ich mich mit meinem absolut kostenfreien Onlinegames-Portal abzuhandeln. Hierbei handelt es sich um einen manuell moderierten Katalog, der Unmengen an Links beinhaltet.

    Zusätzlich kann dieses Portal auch als Präsentationsplattform für Eure Gilde gelten. Also, nutzt diese Möglichkeit und schaut mal vorbei wie es schon über 1.000(!) andere WoW-Gilden bisher gemacht haben.

    Die URL zu meinem Portal lautet: MMOG-Portal.

    Für Eure Gilde habe ich bereits einen Eintrag mit einer Standard-Beschreibung getätigt. Wenn ihr diese abändern möchtet, schreibt mich am besten in meinem Forum an. Über das Einfügen eines festen Links auf Eurer Links oder das Berücksichtigen in den News würde mich sehr freuen.

    Dann wünsche euch allen noch viel Erfolg und Spaß...

    Bis denne
    Daniel

    PS: Falls ich mit diesem Posting gegen eine spezielle Forenregel verstoße, möchte ich mich entschuldigen und darum bitten, dass dementsprechend von Mods und/oder Admins verfahren wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hunter KL - gepostet von Celina am Montag 20.11.2006
    T1 Punkteliste - gepostet von Secilia am Samstag 10.02.2007
    Alchie Rezepte und Kräuter ^^ - gepostet von Xarioles am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für WoWler: Finde schnell tausende Infos,Gilden-,Raid-Seiten"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Bewerbung als Heiler - SanctusKyra (Samstag 16.02.2008)
    passwort auf myblog seiten knacken - Anonymous (Freitag 25.08.2006)