Wer ist dabei?

4. Herren
Verfügbare Informationen zu "Wer ist dabei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: battistuta - Matze - Hunki - Hemmes - Michi V No. 13
  • Forum: 4. Herren
  • Forenbeschreibung: zurück zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist dabei?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist dabei?"

    Re: Wer ist dabei?

    battistuta - 17.10.2006, 19:21

    Wer ist dabei?
    Wer hat sich den bist jetzt alles hier aangemeldet??

    der kann sich hier kurz vorstellen



    Re: Wer ist dabei?

    Matze - 18.10.2006, 11:33

    Vorstellung
    Guten Tag ich wollte mich eben mal vorstellen:

    Ich bin der Matze, 24 Jahre alt, meine Freunde nennen mich Matze. Wenn meine Mama böse auf mich ist nennt sie mich Matthias, wenn mein Papa böse auf mich ist, fahr ich schnell weg.
    Ich bin ca. 1,94 groß, nicht-mehr-so-viele-Kilos-wie-sonst-schon-mal schwer und übernehme die Rolle des Kapitäns (Captain) in der 4.Herrenmannschaft des VFL-Sassenberg Abteilung Handball. Sport ist mein Leben, dazu gehört neben selbst-Sport-treiben (Joggen, Klettern, Trampolin springen, Handball, Wasserski in Perfektion, Fußball und Kraftsport) natürlich auch der passive Sport (Fußball gucken, Rennsport in meinem Vectra und Damen-Beachvolleyball schauen).
    Mein Beruf ist Kunststoffingenieur, wobei das Wort Kunst von können kommt, würde das Wort von wollen kommen, würde es Wunststoffingenieur heißen.
    Ich spiele Gitarre und mein Lieblingsakkord ist G-Dur.
    So ich hoffe diese kurze Vorstellung meinerseits konnte den Leser zufriedenstellen. Bei Fragen bin ich gern zu einem persönlichen Gespräch bereit.

    Beste Grüße

    Matze



    Re: Wer ist dabei?

    Hunki - 18.10.2006, 17:42


    ja hallo, ich bin Hunkenschröder's Markus, Leute die mir Freundschaft vorgaukeln, weil sie mit mir schlafen wollen oder sich in meinem Ruhm sonnen wollen, nennen mich Hunki. Dass sie mit mir schlafen wollen, wird wahrscheinmlich mit meinem Aussehen, das andere mit meiner Funktion als Spieler(Kante) der 4. herren Handballmannschaft des VFl Sassenberg e.V. von 1926 zusammenhängen.
    Da kommen wir auch gleich zu meinem ersten Hobby, das auswendiglernen von kompletten Vereinsnamen nebst Gründungsjahr (in Fachkreisen als Philanthropie bekannt). Meine Wochenenden verbringe ich meist in der Sporthalle mit meiner Lieblingsmannschaft, sowie an einem beliebigen anderen Ort an dem gefeiert wird. Oft und gerne lade ich nach solchen Abenden Menschen ein um ihnen von einem anderen meiner Hobbys, der philantelie zu erzählen, oder einfach zum Eierbacken und weitertrinken (das hängt von der tagesstimmung und dem menschen den man einläd ab).
    Arbeiten tue ich in der Abschiebeanstalt für alte Menschen, kurz Altenzentrum St. Josef Sassenberg, dort bin ich als Zivildienstleistender angestellt. Der Job ist hart, im wesentlichen geht es darum, sich vor allen langweiligen, oder anstrengenden Arbeiten zu drücken. Ein kleiner Moment der unachtsamkeit kann hier katastrophale Auswirkungen haben(den Hof fegen nur um ein Beispiel zu nennen). Es gibt auch immer wieder schöne Momente der Entspannung so habe ich heute in der Tagespflege das wohlbefinden der Damen dadurch erhöht, dass ich mit ihnen den Schneewalzer tanzte.
    Bei Fragen, oder lob stehe ich gerne zur Verfügung unter der Adresse MaHu86@myfaz.de, Kritik an meiner Person bitte ich der übersicht halber an noreply@gmx.net zu schicken. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit



    Re: Wer ist dabei?

    Hemmes - 18.10.2006, 18:42


    So, dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Name: Hemmesmann
    Vorname: André
    Spitzname: Hemmes
    Wohnhaft in: Sassenberg
    Beruf: Maschinenbauingenieur im Bereich Entwicklung und Konstruktion
    Hobbys: Laufen, Handball, Fussball, Gitarre spielen, Feiern
    Vereine / Institutionen: VFL Sassenberg Handball 4. Herren mit der Position irgendwo zwischen links aussen und rechts aussen, Freiwillige Feuerwehr Sassenberg, Kegelclub Poppstars, Kartenclub DKKCZZSS gegründet am 01.01.099
    Familienstand: ledig
    Eltern: vorhanden
    Geschwister: auch vorhanden ( ein jüngeren Bruder)
    Freunde: alle die nicht nur mein Geld wollen oder meinen Körper

    So das war mei kurzer übersichtlicher Steckbrief.
    Ich hoffe Ihr habt mich jetzt ein bisschen besser kennengelehrnt und hoffe wir sehen uns bald wieder!!!



    Re: Wer ist dabei?

    battistuta - 19.10.2006, 14:58


    Oh Ich hab mich selber ja noch gar nicht vorgestellt.

    Ich bin der Sebastian Vartmann, auch bekannt als Basti, Batti, Battistuta, Batticle Pheenix Mac Dougan, Gott, Herrscher oder Pascha teilweise aber auch als Chef, Majestät, Herr Vorragend oder wie mich mein Chef nennt Nichtsnutz.
    Meine Hobbys sind Reiten, Schwimmen, Basteln und Lesen. Auch verkaufe ich meine Selbstgemalten Window Colour Bilder auf Trödelmärkten oder bei EBAY.
    Ja auch bin ich der Vater des Gedanken 4. Herren. der auf einem 40. geburtstag mit unserem Coach geklärt wurde. Starke unterstützung der Mitglieder Werbung habe ich dann auch von unserem Captain erhalten.

    Also einmal 4. immer 4.



    Re: Wer ist dabei?

    Michi V No. 13 - 19.10.2006, 16:38


    Hallo erstmal, ich bin der Michael Vartmann einer von den vielen Michael`s in der 4. Mannschaft. Mein Hobby ist meinen Muskulösen Körper den ganzen Tag auf die Fensterbank zu lehnen und Autokennzeichen von zu schnell vorbeifahrenden Autos zu notieren und diese die Polizei zu schicken. Diese Briefe bekomme ich auch immer wieder von der guten Polizei zurückgeschickt nur immer mit dem gleichen Inhalt und nie geöffnet (warum nur?).
    Ja ansonsten küsse ich gerne meinen Bi- und Trizeps und gucke dabei Shows wie American Gladiator oder Takeshis Castel.
    Meine lieblings Sendungen sind Spongebob Schwammkopf, Simpsons, Sexy Sport Clips, Jimmy Neutron und viele mehr.
    Das war es dann mal vorerst von mir Rest in Peace for my man P. Diddy und man sieht sich. Gut Wurf bis dann euer Michael Vartman :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4. Herren

    Tribut - gepostet von Hunki am Montag 05.03.2007
    ICQ - gepostet von battistuta am Donnerstag 23.11.2006
    Verbrechen in Sassenberg!! - gepostet von battistuta am Dienstag 10.10.2006
    schnick, schnack, schnuck - gepostet von Matze am Montag 27.08.2007
    Assoziationskette!!!! - gepostet von battistuta am Dienstag 26.06.2007
    Die guten alten Zeiten vor dem Super Nintendo - gepostet von Miwi am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist dabei?"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    Bin neu dabei - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    obstfete.de und ich bin dabei! - philo (Montag 11.09.2006)
    .....bin auch dabei - mohnblume13 (Mittwoch 31.10.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Ich bin dabei! - Viktor.Janke (Montag 12.02.2007)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Hiza! Wer is dabei? - Dani (Samstag 28.04.2007)