Gequatsche im Fan Club Keller

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gequatsche im Fan Club Keller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker - hummel - Kerstin Piepenbrink - sockenmolli - gwd-schorse - Jens Friedrichs - Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gequatsche im Fan Club Keller
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gequatsche im Fan Club Keller"

    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    Rocker - 08.10.2006, 20:49

    Gequatsche im Fan Club Keller
    Ich möchte einmal etwas zu der Geräuschkulisse im Fan Keller sagen:Es ist ja in Ordnung,wenn man sich auch laut unterhält:Aber ist es denn nicht möglich,wenn z.B.die Pressekonferenz im Fernsehn läuft,oder Spieler interviewt werden,mal für 10 Minuten den Mund zu halten,damit auch die,die diese Dinge hören wollen,etwas mitbekommen.Ich komme mir jedenfalls manchmal vor,wie bei den Waschweibern. :twisted:



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    hummel - 08.10.2006, 21:04


    kann ich nur unterschreiben, das ist mega-ätzend. Mich ärgert das ungemein.

    Stefan



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    Kerstin Piepenbrink - 09.10.2006, 08:21


    Ich finde es auch nicht gut.

    Und wenn ich jemanden was mitteilen muss, dann geht das auch mit gedämpfter Stimme.

    Würde ich da vorne stehen, käme ich mir oft genug ganz schön blöd und überflüssig vor.

    LG
    Kerstin



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    sockenmolli - 02.11.2006, 18:34


    Einen Tip möchte ich hier mal geben, für alle die nicht so gut hören können.
    Einfach weiter nach vorne gehen, und die Geräuschkullisse hinter sich lassen.
    Viele Fans wollen einfach nur über das beendete Spiel diskutieren und ihr Bierchen dabei trinken ?!

    Jedem das Seine ! :n8: :sauf:



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    gwd-schorse - 02.11.2006, 19:25


    sockenmolli hat folgendes geschrieben:
    Viele Fans wollen einfach nur über das beendete Spiel diskutieren und ihr Bierchen dabei trinken ?!


    Im Prinzip schon, doch wenn es - und das ist einmalig in der ganzen Liga - die Möglichkeit gibt, nach einem Match noch live Spieler (eigene Mannschaft und auch Gäste) im Interview zu erleben, sollten doch ALLE diesem Interview Aufmerksamkeit schenken. D.h. mal für einen Moment die Privatdiskussion unterbrechen und zuhören. So sehe ich jedenfalls die jedesmal Super-Aktion unseres Fanclubs :n2:



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    hummel - 02.11.2006, 19:51


    Ja, Schorse, sehe ich auch so. Ich habe sogar Bedenken, daß die Interviewgäste
    irgendwann die Lust verlieren, weil sie denken, daß es bei dem Gequatsche keinen
    interessiert, ob sie unten stehen oder nicht. Das fände ich superschade, und ich
    hoffe, daß es nie so weit kommt. Vielleicht sollte Frank vor dem Interview deutlich
    um Aufmerksamkeit bitten, wenn es sein muß, auch während des Interviews.

    Alternativ könnte man darüber nachdenken, die Interviews in den Nachbarraum zu
    verlegen, dann kommen wirklich nur diejenigen gezielt dazu, die es auch interessiert.
    Dann gäbe es auch die nötige Ruhe beim Interview.

    Ciao, Stefan



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    Jens Friedrichs - 03.11.2006, 08:50


    hummel hat folgendes geschrieben:
    Alternativ könnte man darüber nachdenken, die Interviews in den Nachbarraum zu
    verlegen, dann kommen wirklich nur diejenigen gezielt dazu, die es auch interessiert.
    Dann gäbe es auch die nötige Ruhe beim Interview.

    Ciao, Stefan

    Prinzipiell keine schlechte Idee!

    Aber was machst Du mit den Leuten vom Stammtisch? In der Regel
    bleiben die bei den Interviews auf ihren Plätzen sitzen. Weiß nicht, ob die Interesse an den Interviews haben!?

    Der Lärmpegel hängt natürlich auch damit zusammen, daß die Besucher an der Theke ihre Getränke auch während des Interviews bestellen.

    Auch wenn es vorne ein wenig eng wird, schließe ich mich Sockenmollis Meinung an.



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    Rocker - 16.12.2006, 01:25


    hummel hat folgendes geschrieben: kann ich nur unterschreiben, das ist mega-ätzend. Mich ärgert das ungemein.

    Stefan
    Und schon wieder war das Gequatsche da.Da hatten wir einen Christopher Kunisch und eine Jiri Hynek unten im Keller,die auch wirklich ganz tolle Interviews gegeben haben,und man kann die beiden,und auch Frank kaum verstehen,weil hinten eine enorme Geräuschkulisse ist.So etwas ist für mich ungezogen.Man regt sich über die angeblich doch so schlecht erzogene Jugend auf,und selbst hat man auch keine Kinderstube.Da werde ich von jemandem ganz rüde angemacht,weil ich mich an ihm,der übrigens mitten im Weg stand,vorbeigedrückt habe ,ohne ihn zu fragen,ob ich vorbei darf(!),und anschließend steht der jenige(schon etwas Ältere) auch noch relativ weit vorn,und quatscht während des Interviews ununterbrochen.Wahrlich,eine tolle Einstellung.Ich würde sagen:für ihn und die vielen anderen,die nicht einmal für 10 Minuten den Mund halten können,die rote Karte. :n10:



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    hummel - 16.12.2006, 10:53


    ...*unterschreib*.

    Ergänzend möchte ich hinzufügen, daß dieses Lautsprecherdingens einfach
    nur grausam ist. Wir sollten da mal über eine Verbesserung nachdenken,
    damit die Rückkopplungen mal ein Ende haben.



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    Frank Wentzlawsky - 16.12.2006, 20:11


    Es gibt in Kürze eine neue Anlage.



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    hummel - 17.12.2006, 09:51


    ...eine gute Investition :D Sollte das der Fanclub selbst finanzieren müssen, gebe
    ich gerne eine kleine Spende dazu, und ich bin mir sicher, andere auch.

    Ciao, Stefan



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    Rocker - 17.12.2006, 16:02


    hummel hat folgendes geschrieben: ...eine gute Investition :D Sollte das der Fanclub selbst finanzieren müssen, gebe
    ich gerne eine kleine Spende dazu, und ich bin mir sicher, andere auch.

    Ciao, Stefan
    Ich würde sicherlich auch dabeisein.



    Re: Gequatsche im Fan Club Keller

    Frank Wentzlawsky - 17.12.2006, 17:18


    Das wird wohl kostenfrei über die Bühne gehen.

    Aber trotzdem Danke für Eure Unterstützung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Handball-Magazin zur neuen Saison im NDR und WDR - gepostet von Jens Friedrichs am Montag 25.06.2007
    B Jugend gewinnt Westfalenmeistzerschaft - gepostet von Rocker am Samstag 24.03.2007
    Moritz ins DHB Team - gepostet von Rocker am Montag 04.06.2007
    Widerspruch oder Umdenken? - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 23.10.2006
    Harald Schmidt - gepostet von gwd-willi am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gequatsche im Fan Club Keller"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    Raven´s Keller Kabine - Oscar aus der Mülltonne (Freitag 22.07.2005)