hab die Ally gewechselt

Antiker
Verfügbare Informationen zu "hab die Ally gewechselt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LiquidSnake - Soulraptor - kickfoot - diab0lus
  • Forum: Antiker
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab die Ally gewechselt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab die Ally gewechselt"

    Re: hab die Ally gewechselt

    LiquidSnake - 08.10.2006, 21:28

    hab die Ally gewechselt
    Hallo!

    Da mein Kumpel Night Hawk unbedingt in die Ally Antiker gehen wollte, bin ich ihm gefolgt. Der Leader der Ally ist ein Schulkamerad von uns.

    Hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel.

    mfg LiquidSnake

    ps. werde trozdem ab und zu in euer Forum spammen :mrgreen:



    Re: hab die Ally gewechselt

    Soulraptor - 09.10.2006, 01:27


    Kanns dir verzeihen ;) .
    Also dann nutze ich gleich mal die Gunst der Stunde um ne kleine Ankündigung los zu werden...... *räusper*.....

    Ich gehe von morgen Abend an bis (voraussichtlich) Freitag Mittag in U-mod da ich weg fahre.

    Und da mein Hyperraumantrieb 8 erst morgen Abend fertig wird ich dann aber schon weg bin tut Liquid mir denn gefallen und geht für mich in U-mod.

    Also baut keinen Mist während ich weg bin und macht weiter so gut Punkte dann schaffen wir noch in die Top 50 (und dann gehst natürlich weiter nach oben).

    Also bis dahin: Haut rein und wir sehen uns ;) .

    Da Ja schon fragen kommen was überhaupt das Ziel der Ally ist will ich es noch einmal sagen.

    Es geht um den zusammenhalt von Spielern und um Teamfähigkeit, darum sich zu helfen und Schutz zu bieten (das mit den Plätzen ist eine Sache die unter den vorherigen Gesichtspunkten nicht so wichtig ist). (wenn das möglich ist)

    Das mit guinness tut mir Leid ich hätte dir gerne geholfen doch erstens hatte ich zu wenig deut und 2tens hast du dich nicht bei mir gemeldet jetzt kann ich dir höchstens mit ress Lieferung helfen und das auch erst am Freitag außer du sagst mir noch morgen Mittag Bescheid am besten postest du denn kb.



    Re: hab die Ally gewechselt

    kickfoot - 09.10.2006, 15:59


    Viel spaß im Urlaub und erhol dich gut :D

    MFG



    Re: hab die Ally gewechselt

    diab0lus - 09.10.2006, 20:04


    viel spaß im urlaub, wenns einer is^^

    des mit guinness tut mir auch leid :( , aber ich hätt aus gala 8 fliegen müssen:

    1. zu langer flug
    2. zu hohe deut kosten
    3. leider keine genauen angaben

    sonst hätt ich sofort geholfen :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antiker

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.08.2007
    Bewerbung in die Main - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.09.2007
    Bewerbung: Flame - gepostet von Anonymous am Samstag 17.03.2007
    wing is besser als die main - gepostet von Leave Me am Donnerstag 22.02.2007
    Bündnis mit T.D.T. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.04.2007
    aufnhame frage - gepostet von Anonymous am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hab die Ally gewechselt"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)