Was ist aus euch geworden?

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Was ist aus euch geworden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - impression - <~King~of~Bling~Bling~ - Die Josi - gonzo - Juliäna - Bea - DavidB. - deadenddreaming - mr.puma - maddin
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Ich werde mal...
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist aus euch geworden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Getaggt durch: Immobilien
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist aus euch geworden?"

    Re: Was ist aus euch geworden?

    Anonymous - 08.10.2006, 19:44

    Was ist aus euch geworden?
    So leute,
    da ja hier rein gar nix mehr abgeht im Forum hoffe ich mit der topic wenigstens wieder ein bisschen Leben ins Forum einzuhauchen!
    Wies die topic sagt, kann hier gern jeder reinschreiben, ob er denn nun schon arbeitet, ne ausbildung hat oder einfach den "Zuhauserummgammler" macht!



    Re: Was ist aus euch geworden?

    impression - 08.10.2006, 22:07


    Erstmal würde ich gerne wissen, wer du bist. :)
    Du hast dich entweder noch nicht registriert (wovon ich nicht ausgehe) oder vergessen, dich einzuloggen. :)



    Re: Was ist aus euch geworden?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 22.10.2006, 20:01


    joa...is natürlich bissl mist von mir gewesen^^



    Re: Was ist aus euch geworden?

    Die Josi - 24.10.2006, 05:38


    alsoooo....ich hab mir das hier ja auch schon laaaange nicht mehr angeguckt. hab mich jetzt auch endlich mal dazu "durchgerungen" was reinzuschreiben, damit das hier nicht alles ganz ausstirbt...

    zur frage, was aus mir geworden ist.
    ja ich wohn jetzt hier in melbourne bis januar und arbeite. bin milchshakemixerin, saftpressenvergewaltigerin, rosinenbrottoasterin ("mal takaway" und mal "have here"), darf mich morgens um halb 8 mit 20 schulmädchen in ihren komischen schürzenuniformen rumschlagen...jaa und hab ich spätschicht bin ich einfach nur kellnerin in nem café. das ganze für 12$/stunde + trinkgeld, was so immer nochmal 50$/woche sind. im november mach ich ne woche urlaub in cairns und ab februar gehts dann weiter nach sydney oder canberra...mal gucken. im märz dann vielleicht nach neuseeland...

    eure josi



    Re: Was ist aus euch geworden?

    gonzo - 12.11.2006, 11:49


    joa flo, des is ne gute topic, würde mich auch mal interessieren, was wer macht!

    also zu meiner wenigkeit, i bin momentan und bis mindestens sommer 08 bei der bundeswehr als fernmelder in dillingen/donau im schönen bayern... und es macht sau spaß! :twisted:



    Re: Was ist aus euch geworden?

    gonzo - 12.11.2006, 11:51


    ach ja @ flo:
    wir müssen uns mal nen tag ausmachen und mal in grün mit barett zu fr. pester in de schule gehen, da freut die sich übel...
    müssen wir wohl mal nen tag urlaub machen oda so....?

    falls des noch ein bundi liest, WER MACHT MIT?
    wäre echt cool...



    Re: Was ist aus euch geworden?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 12.11.2006, 19:41


    Wär ne idee, obwohls ja eigentlich nich erlaubt ist!^^
    ich hab auf jeden fall von 21.12-8.1 frei und im neuen jahr die 6.Kw hab ich auch frei....



    Re: Was ist aus euch geworden?

    Juliäna - 05.12.2006, 22:21


    Hach, jetzt bin ich auch mal wieder hier und fühl mich ja schon richtig wahnsinnig schlecht, dass auch ich zum langsamen Ermüden des Forums beigetragen habe....
    Nagut, eigentlich wollt ich erzählen, dass ich jetzt "Deutsch als Fremdsprache" in Leipzig studiere... Im Nebenfach Linguistik und das alles auf den dämlichen Bachelor... (Ich habe sicher einige Leidensgenossen, die die blöde Studienreform und ständigen Studienverlaufsplanänderungen auch erfahren mussten...)
    Wie auch immer, das heißt also soviel wie: Ich bringe Ausländern mal Deutsch bei, wenns alles dabei bleibt. Eigentlich machts schon Spaß, nur die unregelmäß0igen Unizeiten machen mich ein wenig fertig. Hab Dienstag früh um 9-11 und dann erst abends von 19-21h Uni!! Gibts sowas auch bei euch?

    Okay, dann wünsch ich euch allen eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit. Bis irgendwann mal wieder. Liebe Grüße, Juliane!



    Re: Was ist aus euch geworden?

    Bea - 11.12.2006, 18:43


    Mich hats mittlerweile nach Chemnitz verschlagen - da bin ich glückliche Studentin der Medienkommunikation... (mit der Romy zusammen - wie in guten Alten Zeiten)
    Nach Hause nach ABG komm ich nur ganz selten (1mal/monat) und verbring die WEs meinstens mit Freunden hier oder meinen WGMitbewohnern(4Franken und 1Potsdamer) bei Feuerzangenbowle- und SingStar-Abenden oder mitm zünftigen Weißwurstfrühstück :)
    Besuch aus der Heimat is mir natürlich immer herzlich willkommen ;)



    Re: Was ist aus euch geworden?

    gonzo - 12.12.2006, 12:44


    hey tabea....

    chemnitz cool. kannste immer zu ikea gehen LOL
    joa, des forum hier is so gut wie tot... aber gut das sich manchmal jemand meldet!
    ich bin immer noch in bayern! hier is es ganz genehm...
    macht spaß wie sau...

    also liebe grüße!
    der flix :twisted:



    Re: Was ist aus euch geworden?

    Die Josi - 13.12.2006, 13:18


    mmh....guckuck ins hoffentlich bald mal kalte deutschland!!!

    ich häng ja immer noch in australien rum und wir haben jetzt sommer. hab mir von meinem stressigen café-job in melbourne jetzt doch mal ne auszeit für 9 tage gegönnt und bin nach cairns geflogen. ne stadt im norden australiens...mitten am meer (wo man wegen den quallen nicht schwimmen gehen kann) und am great barrief reef. haben so immer 30-35 grad am tag, es ist durch den regenwald auch sehr feucht....und wenn man sich dann in ein café brezelt, kommt die weihnachtsmusik im hintergrund einem schon ziemlich komisch vor. bin so gar nicht in weihnachts- oder keksbackstimmung. jaaa...da vermisst man deutschland und das nieselwetter (was wir ja öfter hatten als richtigen schnee zu weihnachten *lach*) doch ein bisschen...

    liebe grüße an alle!



    Re: Was ist aus euch geworden?

    DavidB. - 15.06.2007, 20:21


    Hi,

    vielleicht können die ehemaligen Bundis und Zivis aus unserem Jahrgang mal berichten, was sie jetzt so zur Zeit machen.
    Ich mache gerade ein Praktikum bei Antriebstechnik Altenburg (Leipziger Straße, beim Asylheim). Ist allerdings eher langweilig, aber nicht weil mir das Berufsfeld nicht gefällt, sondern weil ich nur beschissene (wenn überhaupt) Aufgaben bekomme.
    Was macht ihr so?



    Re: Was ist aus euch geworden?

    Anonymous - 18.06.2007, 22:01


    Joa ich bin immer noch beim Bund und bin zum einen froh darüber da zu sein und zum anderen froh wenn ich nächstes Jahr raus komme.
    Ich mache in 3 Monaten fürn knappes halbes Jahr ins Ausland aufn balkan.
    Raus aus Deutschland . Raus aus Altenburg. Hinein in das rüclständige Kosovo. Mache zur Zeit Vorbereitung bei den PzGren`S Bei Hamburg und bin im Scharfschützen - Zug. Wir werden zwar jeden Tag gefickt dafür sind wir aber auch die besten und ausreichend belastbar für die Aufgaben im Ausland.
    Gerade im Moment bekomme ich eine Ausbildung auf Rad-Fahrzeuge der Bundeswehr und taktisches Verhalten bei nacht und vor allem fahren im Gelände. Einschätzung von Geländearten, Untergrund, und Neigungswinkel .
    Joa Als Besonderer Fahrer für die Bundeswehr hab ich auch das einmale Erlebnis an der MP 7 ausgebildet zu werden . Eines der besten, handlichsten und vor allem Coolsten Biestern die die Bundeswehr so zu bieten hat.
    Ganz Neben bei werden ich noch auf diverse arten von ausweichen aus gefährdeten Gebieten geschult sowie das Verlassen von Minenartigen Arealen . Joa mal sehen was noch kommt, ist recht interessant das ganze endlich mal wieder was dolles bei der Bundeswehr. Achja und Felix G22 haut alles weg egal ob Menschen ziele oder gar leicht gepanzerte Fahrzeuge. Durchschlagskraft ist da so enorm .


    joa das solls gewesen sein

    Greetz Schreier



    Re: Was ist aus euch geworden?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 20.06.2007, 08:41


    Lass dich nich abknallen Schreier! :oops: :cry:

    Alsooo....ich bin seit 31.3 fertig mit Bund und mach seitdem halt so npaar aushilfsjobs, da wo ich mal gebraucht werde! ;)
    Ab 1.10 geh ich dann nach Dresden und mach dort ein BA-Studium zum Dipl.-Betriebswirt!Allerdings such ich noch nach ein mitbewohner-also wer macht nach dresden???alleine wirds bissl teuer die miete ;)



    Re: Was ist aus euch geworden?

    DavidB. - 20.06.2007, 16:25


    Hm ich gehe vielleicht auch nach Dresden. Aber bis ich das sicher weiß, hast du sicher schon jemand anderen. Und ob du unbedingt mit mir zusammen wohnen willst, ist die andere Frage.



    Re: Was ist aus euch geworden?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 21.06.2007, 10:51


    tja, wann weißt du das denn?ich hätt kein prob mit dir zusammzuziehen, da habsch wenigstens schon jemand den ich bissl kenne ;)



    Re: Was ist aus euch geworden?

    DavidB. - 21.06.2007, 22:04


    Naja, mit meiner Abschlussnote kanns passieren, dass ich erst im Nachrückverfahren an der TU Dresden reinkomme. Falls ich gleich zugelassen werde so Mitte August. Ich glaube, da gibts die Benachrichtigungen.



    Re: Was ist aus euch geworden?

    DavidB. - 23.06.2007, 12:16


    Die anderen sind auch eingeladen, mal zu erzählen, was sie so zur Zeit machen. :wink:



    Re: Was ist aus euch geworden?

    deadenddreaming - 24.06.2007, 13:09


    tja ich warte inoch auf antwort der FH erfurt -.-



    Re: Was ist aus euch geworden?

    mr.puma - 24.06.2007, 19:27


    tja..zur Zeit darf ich Chris jeden tag begegnen..allerdings nur noch bis dienstag.

    danach folgen praktikas in altenburg und erlangen, bevor es nach Zwickau an die FH geht. >> Verkehrssystemtechnik ;).



    Re: Was ist aus euch geworden?

    impression - 25.06.2007, 14:53


    Ich arbeite seit Ende Januar bei der GML Mediengesellschaft - quasi die Medienagentur, die auch für den Wochenspiegel zuständig ist, der bei TV Altenburg läuft. Ich finde die Arbeit ziemlich interessant, da sich mein Aufgabenfeld über das Schneiden von Sendungen, Kameraassitenz, bis hin zum Verfassen eigener Beiträge erstreckt. Am "famösesten" ist allerdings das Sprechen der Kurznachrichten, da das meine Sucht nach Aufmerksamkeit einmal in der Woche wenigstens teilweise befriedigt.

    Im Herbst dann natürlich Studium. Wo ist noch in der Schwebe.
    Wenn es Dresden wird, weiß ich ja, wo ich wohne. ;)

    Schön mal wieder geposted zu haben. So far..


    PS: Vor ein paar Wochen haben wir einen Werbespot gedreht, der unter anderem auch auf Super RTL laufen wird. Meine Hauptaufgabe bestand dabei im Auffangen eines Models bei einer, nennen wir es mal, "Stuntszene". Jung, sexy, tief dekolltiert.
    Ich kann die Arbeit bei Funk und Fernsehen also nur empfehlen. ;)



    Re: Was ist aus euch geworden?

    deadenddreaming - 12.08.2007, 12:16


    so.. ich habe nun endlich antwort, und werde ab 1.10 an der FH Erfurt angewandte informatik studiern... :roll:



    Re: Was ist aus euch geworden?

    DavidB. - 14.08.2007, 19:36


    Und ich Wirtschaftsingenieurwesen in Leipzig.

    Wird also nix mit WG, Flo...



    Re: Was ist aus euch geworden?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 27.08.2007, 13:24


    Macht nüscht, hab schon en anderen WG-Partner gefunden^^
    joa, jetz dauerts ne mehr lang und dann binsch in dresden...



    Re: Was ist aus euch geworden?

    gonzo - 05.09.2007, 11:00

    Sers!
    Grüß Gott und Hallo aus Bayern...

    Joa, ich bin mittlerweile im 14. Dienstmonat bei der eigentlich coolen Fernmeldetruppe, haben einen neuen Zugführer, heißt mehr Fun, mehr Party, mehr sinnvolle Arbeit.
    Bereiten uns zur Zeit auf eine eher langweilige Fernmeldeübung im kalten Wildflecken vor. Leider is die im November, wo´s noch kälter wird.
    Ich habe mittlerweile meine Antrag auf Offizieranwärter abgegeben und warte nun auf meine Einladung nach Köln... Hoffen wir dat klappt alles!
    Nebenbei hab ich Antrag auf Auslandseinsatz gestellt, wobei das wohl dann abgewiesen wird, weil ich OA mache!
    Wäre aber gerne 4 Monate nach Afghanistan gegangen! (Fragt net Warum!!)

    So, ich hoffe es geht euch allen gut un euer Leben läuft... ^^

    lg
    euer flixer :twisted:



    Re: Was ist aus euch geworden?

    impression - 06.09.2007, 20:16


    warum willst du nach afghanistan??? ^^

    wahni... :!:



    Re: Was ist aus euch geworden?

    maddin - 12.09.2007, 15:22


    dachte in afghanistan wäre krieg oder is das jetz nach saddam nich mehr?



    Re: Was ist aus euch geworden?

    deadenddreaming - 13.09.2007, 11:37


    saddam = irak :roll:



    Re: Was ist aus euch geworden?

    maddin - 13.09.2007, 16:42


    war klar das irgendein monk drauf reinfällt :D
    hab aber eher mit geffe gerechnet :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Frauen bei der Bundeswehr - gepostet von gonzo am Samstag 27.01.2007
    die fU forengeschichte - edit / Gedichte ^^ oO - gepostet von maddin am Freitag 01.09.2006
    R.I.P. Forum- Das Testament - gepostet von Desperado am Samstag 23.12.2006
    Wann, Wo, Was ?? - gepostet von .stefan am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist aus euch geworden?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)