Der zweite Teil

http://pansenforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Der zweite Teil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmutztante
  • Forum: http://pansenforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pansen fühlen sich hier wohl...., a place for no good people only.....
  • aus dem Unterforum: Lies das Pansen, bevor Du postest....
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der zweite Teil
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der zweite Teil"

    Re: Der zweite Teil

    Schmutztante - 08.10.2006, 14:41

    Der zweite Teil
    Bruder Trip erwachte, geweckt durch ein lästiges , unaufhörliches Pieksen in seinen wohlgenährten Bauch.
    “Spiel mit mir!”, rief jemand. “Wach auf und spiel mit mir!.”
    Dieses nervige Etwas ließ Bruder Trip einfach nicht in Ruhe.
    “Komm schon, spiel mit mir!”, rief es wieder.
    Bruder Trip erhob sich. Jetzt erkannte er den Störenfried auch; es war der Hofnarr, der hüpfend um ihn sprang.
    “Zu ulfig siehst Du aus in deinem Narrenkostüm”, sagte Bruder Trip und zog dem Hofnarren Twist an seinem Goldkettchen näher an sich heran. “Du begleichst nun erstmal deine Schulden bei mir.”
    “Was meinst du?, fragte Hofnarr Twist.
    “Nun ja,” erwiderte Bruder Trip, “du stresst mich hier, hast mir unzählbare Male in den Bauch gepiekst. Dabei weißt du doch, dass das jeweils einen Taler kostet!”
    “Gut, du hast Recht. Lass uns in die Schänke gehen, dort werde ich meine Schuld begleichen.”

    So trotteten sie den Weg zur Schänke entlang. Es war wahrlich ein schöner Tag.
    Bruder Trip dachte gerade darüber nach, ob es nicht eine Abkürzung zur Schänke gab, denn sein Magen machte ihm immer noch zu schaffen und überhaupt – wann würde endlich ein Shuttleservice errichtet? - , als ihnen der Weg versperrt wurde.
    “Heda! Taler oder CV!”
    Bruder Trip und Hofnarr Twist erschraken. Ein Überfall?
    Plötzlich wurde die Luft erfüllt von dramatischer Musik.
    Ach, nein, welch Zufall! Es war Räuber Serrz, der wieder durch die Gegend streunerte, auch der Wandergeselle Mkaltz war bei ihm.
    “Laber net, Schweine labern auch net”, sprach Bruder Trip. “Begleitet uns in die Schänke.”

    So zogen sie nun zu viert in die Schänke.

    to be continued..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://pansenforum.iphpbb.com

    Was ist .... - gepostet von Schmutztante am Montag 15.05.2006
    Der erste Teil... - gepostet von unrealsunday am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der zweite Teil"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)