Wahl - We fight * we ride * we die togehter

www.greekconnexion.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wahl - We fight * we ride * we die togehter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Greco - Sansregrets - Anonymous
  • Forum: www.greekconnexion.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FORUM DER GREEK CONNECTION
  • aus dem Unterforum: Inneres
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl - We fight * we ride * we die togehter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl - We fight * we ride * we die togehter"

    Re: Wahl - We fight * we ride * we die togehter

    El_Greco - 08.10.2006, 15:57

    Wahl - We fight * we ride * we die togehter
    We fight * we ride * we die togehter

    Muss wohl nicht erzählen worum es hier geht,wollt ihr die G.C noch in einem Monat haben oder nicht ---> wollt ihr den Vergeltungschlag?

    Dauer : 2 Tage



    Re: Wahl - We fight * we ride * we die togehter

    Sansregrets - 08.10.2006, 23:44


    Mein Antwort is klar...JA!
    Ihc denke das diese MB - HUnde jetzt zahlen werden!! Wenn wir das bald anpacken werd ich auch die DBE reinholen und ansonsten..schaun wir dass wir durch "gute" Koordination das alles hinbekommen!! Kennt sich jemand mit IRC Channels aus? bitte mich ingame anschreiben!
    Let's Rock G.C.!!
    Gruß Sr



    Re: Wahl - We fight * we ride * we die togehter

    Anonymous - 08.10.2006, 23:56


    wir haben keine alternative, selbst wenn wir wollten. wir können nur versuchen ihnen so hohe verluste wie möglich zuzufügen. wenn wir durch punktverluste aus den top10 verschwinden müssen wir sie mit nach unten ziehen!



    Re: Wahl - We fight * we ride * we die togehter

    Anonymous - 09.10.2006, 09:42


    also ich fang ma an ich hab eh nichmehr so die lust auf dieses spiel aber meinen acc kampflos abgeben is nich also fang ich bal ma an meinen tresor auszubaun un wenn ich 3k söldner hab hau ich die denen in arsch (könnt schon so weit sein) wer is denn des der da immer angreift?[/url]



    Re: Wahl - We fight * we ride * we die togehter

    Anonymous - 09.10.2006, 23:25


    pro VERGELTUNGSSCHLAG!

    jo, werd wenn dann auch mit wehenden fahnen untergehn, und mindestens einen mit ziehen ^^ falls ich meine gesammte truppe in dem krieg verliere, werd ich wahrscheinlich auch aufhoeren.. das spiel hatt irgendwie seinen reiz verloren :/



    Re: Wahl - We fight * we ride * we die togehter

    Anonymous - 10.10.2006, 23:18


    Klar bin ich dabei. hab zwar nicht mehr so viel zeit, aber ich werde bis zum letzten söldner kämpfen.
    Wer hat denn da immer angegriffen? Gibts Spyberichte oder gebs die man sofort angreiffen kann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.greekconnexion.iphpbb.com

    Der letzte Scheiss ausm Net... - gepostet von El_Greco am Donnerstag 04.05.2006
    Geburtstag - gepostet von Tessek am Montag 22.01.2007
    geschafft - gepostet von el-che am Dienstag 11.07.2006
    Server 7 - gepostet von Shisha am Samstag 23.09.2006
    Zahlung an The-Change - gepostet von Mannhardo am Dienstag 04.09.2007
    Templer [-T-] - gepostet von El_Greco am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl - We fight * we ride * we die togehter"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    Fight-Anfrage - -]MgF[- Magic-Man (Mittwoch 16.02.2005)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)