8) Nefarian - Taktikvorschläge

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "8) Nefarian - Taktikvorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magus - Iso - Caelum - Davidius - Bjaldorn - Yasu - Thorbadin - Benhur - Kharax - Igrimm - Jazhindra - Fusselbart - budimir - Firlaxos
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Taktik - Der Pechschwingenhort
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8) Nefarian - Taktikvorschläge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8) Nefarian - Taktikvorschläge"

    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Magus - 08.10.2006, 21:46

    8) Nefarian - Taktikvorschläge
    Mal wo geklaut... :

    Nefarian


    Nach Chromaggus muss sich nun der Raid dem letzten Boss Nefarian stellen. Nefarian (oder in seiner menschlichen Form auch Lord Victor Nefarius genannt) ist der älteste Sohn des gefallenen schwarzen Aspekts Deathwing und Herrscher der Blackrock-Spitze.
    Zu Beginn sitzt Lord Victor Nefarius auf seinem Thron. Wird er von einem Spieler angesprochen, beginnt die erste Phase vom Kampf gegen Nefarian. Aus zwei Öffnungen strömen pausenlos diverse Drakoniden verschiedener Farbe in den Raum und greifen die Spieler an. Aus fünf verschiedenen Farben steht pro Instanz-ID eine Farbkombination aus zwei Farben fest, die sich auch in wiederholten Versuchen nicht ändern wird. Auf jeder der beiden Seiten kommen nur Drakoniden einer Farbe heraus. Wie schon bei den Thrashmobs zuvor hat jede Drakonidenfarbe bestimmte Eigenschaften und Stärken. Die meisten Angriffe wirken nicht nur auf ein Ziel, sondern kegelförmig auf eine Fläche vor den Drakoniden.

    * rote Drakoniden: stackender Feuer-DoT mit kurzer Reichweite, feuerresistent. Durch den relativ starken Schaden gelten sie als eine der härtesten Farben
    * blaue Drakoniden: verursachen Frostschaden, verbrennen Mana, frostresistent. Sind problematisch, wenn sie nicht gut kontrolliert von Manaklassen fern gehalten werden.
    * schwarze Drakoniden: Direkter Feuerschaden, feuer- und schattenresistent. Generell nur in Kombination mit roten Drakoniden problematisch
    * grüne Drakoniden: betäuben kurzzeitig, naturresistent. Eine relativ problemlose Farbe.
    * bronzefarbene Drakoniden: verringern Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit, arkanresistent. Eine ebenfalls recht bequeme Farbe.

    Zusätzlich zu den farbigen Drakoniden erscheinen in längeren Abständen chromatische Drakoniden, die relativ zäh und resistent sind, aber auch nur wenig Schaden verursachen. Dazu läuft Nefarius unangreifbar in einer Schattenform herum, wirft Schattenblitze und kontrolliert immer einen Spieler.
    Sobald insgesamt 42 Drakoniden getötet sind, erscheinen keine neuen mehr. Stattdessen wird Nefarian in seiner Drachenform heranfliegen, nach wenigen Sekunden am Balkon angekommen sein und den kompletten Raid in eine schwache Schattenflamme hüllen, Spieler ohne Onyxiaumhang sterben hier zangsläufig. Nun beginnt Phase 2 des Kampfes, in der Nefarian selber bekämpft werden muss. Er ist wie die meisten Drachen - vorne äußerst unangenehm (Schattenflamme wie von Firemaw, Ebonroc und Flamegor bekannt, Spalten, normaler Nahkampfangriff), hinten schleudert sein Schwanz die Spieler weg. Seine Schattenflamme macht 3938 - 5062 Schattenschaden, zusätzlich belegt er sein Ziel hin und wieder mit einem Fluch, der die Heilung sehr stark reduziert. In unregelmäßigen Abständen von etwa 25 - 35 Sekunden wirkt er einen Furchteffekt auf alle Spieler in 30m Reichweite. In ähnlichen Zeitabständen ruft er eine bestimmte Spielerklasse aus, die für einige Zeit mit einem negativen Effekt versehen wird. Im Detail sind möglich:

    * Krieger: Werden in die Berserkerhaltung gezwungen und erleiden nicht 10%, sondern 30% mehr Schaden.
    * Priester: Alle direkten Heilzauber bewirken eine korrumpierte Heilung - das ist ein stackender Schadenseffekt, der pro Effekt 175 - 225 Schaden pro Sekunde bewirkt. Schild und "Erneuern" können weiterhin benutzt werden.
    * Druiden: Werden in Katzenform gezwungen und können folglich ebenfalls in dieser Zeit nicht heilen.
    * Paladine: Sprechen automatisch "Segen des Schutzes" auf Nefarian, er ist somit immun gegen Nahkampfschaden.
    * Schamanen: Geben Nefarian korrumpierte Totems - Feuernova, Healing Stream, Windfury.
    * Jäger: Die angelegte Fernwaffe fällt auf 0 Haltbarkeit und wird unbenutzbar
    * Magier: Verwandeln zufällige Spieler in Kühe, Giraffen und Maden
    * Schurken: Werden vor / in / hinter Nefarian teleportiert und an dieser Stelle festgehalten
    * Hexenmeister: Beschwören je 2 Corrupted Infernals, die den Raid angreifen.

    Sobald Nefarian nur noch 20% seiner Trefferpunkte hat, belebt er alle seine gefallenen Drakoniden als Skelett wieder. Es greift also eine Schar von über 40 Skeletten den Raid gleichzeitig an. Sollte der Raid während eines Versuchs in diesem Kampf - egal welche Phase - vernichtet werden, so muss man danach 15 Minuten warten, bis Nefarius wieder erneut auf seinem Thron erscheint und man einen nächsten Versuch unternehmen kann.

    Der Kampf läuft nun folgendermaßen ab: Als erstes empfiehlt es sich, dass alle Spieler ihre Rüstung ausziehen oder ausloggen und danach Nefarius angesprochen wird, um den Encounter zu starten. Man schaut nun, auf welcher Seite welche Drakonidenfarbe erscheint, lässt sich umbringen und wartet danach zwangsweise 15 Minuten.
    Anhand der Farbkombination entscheidet man sich nun, auf welche Weise man die Drakoniden töten möchte. Man kann sie zum Beispiel alle auf einen Fleck zerren und gemeinsam töten oder man kann den Raid in zwei Gruppen unterteilen und auf jeder Seite separat eine Farbe bewältigen. Wir werden hier nur die letztere und wahrscheinlich gängigste Möglichkeit besprechen. Auf der Seite hat man dann wiederrum die Wahl: Flächenzauber (Resistenzen beachten - zum Beispiel Hexenmeister sind dabei nicht sehr hilfreich gegen schwarze / rote Drakoniden) oder Mobs einzeln blitzschnell fokussieren?
    Fokussiert man sie einzeln, muss wenig beachtet werden - es ist lediglich wichtig, dass sich alle auf der Seite mit maximaler Geschwindigkeit ein einzelnes Ziel konzentrieren, so dass die Mobs so schnell sterben, dass es nie mehr als 2-3 gleichzeitig werden.
    Benutzt man Flächenzauber, ist es sehr wichtig, dass sie hauptsächlich mit Hilfe der Krieger eng auf einem Fleck gehalten werden. Zwei Krieger (gern auch ohne Schild) nehmen sich schnell in abgesprochener Reihenfolge immer den neu erscheinenden Drakoniden, binden ihn schnell mit "Rüstung zerreißen" an sich und legen dann je nach Wunsch mit "Spalten" oder ähnlichem nach. Weitere Krieger oder auch Jäger kümmern sich um ausbrechende Mobs. Rufe wie "Durchdringendes Geheul" oder "Demoralisierender Ruf" sind eine zusätzliche Hilfe.

    Nach einiger Zeit werden dann keine neuen Mobs mehr erscheinen und dafür Nefarian in Drachenform heranfliegen. Der Maintank wird sich in die Mitte der Plattform an den Balkon stellen und dort Nefarian erwarten, während ihn ein zugeteilter Anteil der Heiler im Leben hält. Der restliche Raid wird die verbliebenen Mobs töten, die nicht wie bei Razorgore weglaufen, und sich dann Nefarian zuwenden.
    Nun kann man die Sache etwas ruhiger angehen. Von 100% auf 21% kann man sich Zeit lassen, einzige Beschränkung ist das Mana der Heiler. Der Tank tankt Nefarian an während der Rest der Raidgruppe langsam Schaden macht. Die Druiden entfluchen den Maintank die ganze Zeit, der Rest der Heiler steht außer Fearrange. Die Allianz hat es mit dem Fear relativ einfach. Der Tank bekommt von einem Zwergenpriester Antifear nach jedem Fear, der Rest der Heiler steht auf 40 m Range außerhalb des Fears. Die Horde tankt am besten wie Magmadar oder Onyxia mit zwei Tanks, die abwechselnd Berserkerwut benutzen.
    Zu den Calls:
    Bei Kriegercall: Verstärkte Heilung auf den Maintank
    Bei Priestercall: Priester brechen sofort sämtliche Healcasts ab. Der Maintank darf keinen Dot bekommen. Druiden und Paladine/Schamanen übernehmen für die Dauer des Calls die Heilung. Eventuell korrumpierte Heilung auf den Maintank muss dabei kompensiert werden.
    Bei Druidencall: Ein Magier geht nach vorne um den Tank zu entfluchen, die Druiden machen in Katzenform Schaden.
    Bei Magiercall: Die Magier positionieren sich die ganze Zeit ganz weit hinten in der Nähe des Thrones um im Falle eines Magiercalls sofort in eine der Nischen zu verschwinden, damit auf gar keinen Fall der Maintank gesheept werden kann. Sonstige Sheeps kann man dispellen. Mit Eisblock kann man den Call dispellen und so auch vorne bleiben und die Entfluchung des Maintanks sicherstellen.
    Bei Paladincall: Easy, einfach ignorieren.
    Bei Schurkencall: Entweder man hat Glück und die Schurken werden an die Seite geportet. Dann braucht der Call nicht weiter beachtet zu werden. Ansonsten sollten sich die Schurken mit Schattenschutztränken gegen die Shadowflame rüsten. Ein Drehen von Nefarian ist nicht zu empfehlen, da das zu Chaos und im schlimmsten Fall zum Wipe führen kann. Weiterhin sind die Schurken für den weiteren Verlauf des Kampfes eher unwichtig. Ohne Schurken dauert die Phase 100%-21% etwas länger, aber ist ohne Probleme zu schaffen.
    Bei Warlockcall: Die Magier machen diese mit AoE schnell down. Dabei sollten sie darauf achten immer genug Mana für einen Warlockcall zu haben.
    Bei Huntercall: Kurz bevor ein Call ausgerufen wird, zieht jeder Hunter seine Waffe aus. Sollte es ein Nonhuntercall sein, so kann er seine Waffe wieder anziehen.
    Bei Schamanencall: Vor jedem Call sammeln sich die Schamanen weit weg von Nefarian.
    In der "Zerg"-Phase bei 20% werden die Skelette einmal konzentriert weggebombt, die Heiler unter anderem durch abwechselnde AE-Taunts der übrigen Krieger geschützt und schon hat man kurz darauf den Pechschwingenhort komplett gesäubert.

    Ab 21% versammelt sich die Raidgruppe bis auf die MT-Healer am Schwanz von Nefarian und wartet den nächsten Call ab. Bei Hunter-, Druiden-, Schurken- und Paladincall wird Nefarian auf 20% geschossen um das Zergevent auszulösen. Bei allen anderen Calls wird auf den nächsten Call gewartet, da das Zergevent mit diesen Calls den sicheren Wipe bedeuten. Sobald der Zerg kommt, geben die Paladine auf Seiten der Allianz den Magiern Segen des Schutzes, damit diese 10 Sekunden nicht geheilt werden müssen. Ansonsten bombt jeder der kann AOE bzw. heilt die Bomber. Stratholmewasser hat sich hierbei bewährt. Natürlich sollte eine kleine Gruppe den MT heilen. Anschließend geht es von 19%-0% wie von 100%-21%, allerdings darf der MT auf keinen Fall sterben, absolute Konzentration ist also weiterhin gefragt, denn ein Wipe hier ist bitter. Insgesamt dauert der gesamte Kampf 20-40 Minuten.



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Iso - 08.10.2006, 23:11


    ich will bilder^^



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Caelum - 09.10.2006, 10:51


    tjo dann haut den ollen nef mal um :)



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Davidius - 09.10.2006, 11:37


    Taktikvorschläge meinerseits:
    1. Vor dem Kampf Magus aus dem Raid schmeissen damit er uns nicht wegbomben kann...
    2. Missmachine hat die selbe Kopfbedeckung wie Nefarian, das wird ihn bestimmt derartig wütend machen dass er also nur Miss übernimmt. Drum miss zuvor entkleiden (auch zwecks Motivationssteigerung) und nur eben die Krone der Zerstörung auflassen.
    3. Düssi von Chromaggus wieder in einen Drachen verwandeln lassen, mittels priester übernehmen und ihn die spawnenden Viecher umhauen lassen (he, 15k crits machen kleinholz aus drachen..)
    4. Sobald Phase 2 beginnt loggt Bjaldorn auf Gala um, Nefarian wird vom überaus hübschen Hinterteil der Paladeuse so abgelenkt dass wir gefahrlos auf ihn einhauen können.
    5. Bei 20% merkt Nefarian dass da was nicht stimmt, um seinen Blick nicht abwenden zu müssen erweckt er die doofen Drachen aus Phase 1 und lässt sie in den Raid stürmen. Hier darf düssi sich wieder heldenhaft opfern (vorher Düssi Strat Wasser geben) während die Magier (ohne Magus) die Viecher wegbomben. Danach wird der noch immer abgelenkte Nefarian down gebracht.
    6. Lootverteilung. Der wohl schwierigste Teil an diesem Bosskampf. Jeder Drop ist eine echte Herausforderung, Freundschaften zerbrechen, Klassen entzweien sich, beleidigte Loggen aus. Aber auch hier gibts eine Lösung! Sobald Nefarian liegt ninja - lootet Davidius alles was nef hat, portet sich raus, loggt aus und spielt die nächsten 3 Monate Gothic 3 während er drauf wartet dass sein Charakter auf den neuen Server "Hinterholz 8" transferiert wird

    So, ich hoffe ich konnte euch damit helfen, mit dieser genialen Taktik hat Nefarian eigentlich gar keine chance...



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Bjaldorn - 09.10.2006, 12:15


    lol davi!

    aber davon ab, sollte hier schon ne ernsthafte takke stehen. ;-)



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Yasu - 09.10.2006, 13:41


    Auf Hinterholz 8 spielen doch nur Idioten, oder? :)



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Bjaldorn - 09.10.2006, 13:58


    und Ninja's ^^



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Davidius - 09.10.2006, 14:07


    He, ich wollte nur alternative Lösungsmöglichkeiten aufzeigen (dieser Nefarian muss doch sexuell total unausgelastet sein, ich meine den ganzen tag da oben auf der Blackrockspitze hocken und drauf warten dass ihn jemand verhaut, das füllt einen doch nicht aus!



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Bjaldorn - 09.10.2006, 15:17


    öhm, davi, gehts dir gut ? ^^



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Thorbadin - 09.10.2006, 16:05


    ich hab irgendwie das gefühl, das 3 firstkills an einem abend zu viel für Davi waren...



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Benhur - 09.10.2006, 17:27


    War zwar am So. leider nicht dabei und frag mich auch was David geraucht hat ;)

    Aber (!) man hat hier seltenst so herzlich lachen können. Nur weiter so, David :D :D :D

    Gruss
    Benhur



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Magus - 09.10.2006, 17:49


    Hm, also der Punkt mit Magus killen....ich weiß noch nicht, ob ich da voll zustimmen kann :-), sollte Davi danach die Ninja Loots mit mir teilen, können wir aber drüber reden ^^



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Bjaldorn - 09.10.2006, 22:23


    lol@magus



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Iso - 10.10.2006, 10:51


    ich dachte das hier ist ein taktik post und keine " jeder schreibt irgend einen scheiss rein" post!!

    Leute hört bitte auf hier irgend einen müll rein zu schreiben denn es soll hilfreiche taktiken sein für alle und vorallem für nachzügler die sich das hier durchlesen sollen!!

    Wäre nett wenn man alles was nicht mit Taktik zu tun hat löschen könnte!!

    DANKE euer Iso (der Spielverderber)



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Kharax - 10.10.2006, 12:28


    Zitat: Sobald insgesamt 42 Drakoniden getötet sind, erscheinen keine neuen mehr

    Das stimmt soo nicht.
    Wir haben damals mit den Flames beobachtet, dass Nef in Phase 2 geht (also auch Ende des Addspawns), wenn auf jeder Seite 3 chromatische Drakoiden gekillt wurden.

    Noch als Hinweis zum Schurkencall: Sollten ALLE Schurken tot sein, Geist freilassen und reinlaufen. Dadurch kann ein weiterer Schurkencall getriggert werden, was für den Raid dann manchmal sehr nützlich ist. Denn neben dem Schurkencall ist der Palacall (wie auch beschrieben) der Call, der dem Raid am wenigsten wehtut.

    Für den Fall das der Magiercall doch mal den MT bzw. dessen Zwergenpriest betrifft, empfiehlt es sich diese bei Decursive als Prio einzusetzen.

    Gruß
    Kha, der Euch viel Erfolg beim nächsten Nef wünscht



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Igrimm - 14.10.2006, 15:15


    hab gerade gelesen das wohl angeblich das mit dem am geländer Tanken und dem schurkencall nicht mehr funktioniert... (also das die schurken dann nicht gegrillt werden)

    Zum tanken in phase 2 habe ich noch ein paar interessante dinge gefunden...
    siehe Krieger forum :)



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Igrimm - 15.10.2006, 22:13


    Merdi hat gerade noch den Vorschlag gemacht je Tür einen Magier abzustellen der schön blizzard auf die Türöffnung spammt um die drachen festzuhalten und am weglaufen zu hindern.

    Denke das ist ne gute idee evtl reicht ja rang 1 oderso...

    Ansonsten leifs doch schon ganz gut :)



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Jazhindra - 15.10.2006, 22:37


    problem mit dem blizzard ist das den meines wissens nur einer von uns geskillt hat (ich^^). ohne die 6 talentpunkte die man da reinstecken muss (3 in verbesserter blizzard und 3 für weitere 10% verlangsamung und damit der slow effekt nicht nur 1,5 sondern 4,5 sekunden hält) hat der gar keinen verlangsamungseffekt sondern macht nur eher bescheidenen schaden für sehr viel mana.

    rang 1 geht auch, hat den selben slow effekt wie rang 5 und kostet halt nur ~270 mana statt ~1200, könnte ich also schon ne weile spammen bis ich oom geh (macht aber dann auch nur 50 schaden pro welle statt 180).



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Fusselbart - 15.10.2006, 22:39


    Bericht live von der Front :)

    Nefarian bei der Landung in unseren Reihen.



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    budimir - 16.10.2006, 14:11


    eine sehr ausführliche taktik habe ich hier gefunden:

    http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/bwl/nefarian.php

    Da sind auch videos, die man sich angucken kann für unsere Taktiker

    Vielleicht helfen die uns ja beim nächsten Mal.

    Ich war ja leider nicht von Anfang an dabei bei Nef, aber mir ist aufgefallen, daß zuviele von den Mobs durch das Tor gelaufen sind(zumindest meinte ich das so, vielleicht irre ich mich ja auch).

    Ansonsten denke ich, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis der auch im Staub liegt. :D :D

    Gruß,

    Budi



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Firlaxos - 18.10.2006, 08:14


    Vielleicht könnte man auch schauen wie die Drachkin spawnen. Bei vielen Spielen ist das so das sie kurz warten und dann wenn sie zu zweit sind loslaufen. Falls das so ist könnte man am Spawnpunkt stehen und sobald sie da sind DMG. Für Krieger ist ein stehender Mob auch viel leichter in den Griff zu bekommen so das kein Drachkin abhaut.
    Ich weiss allerdings nicht wie die Gänge hinter den Toren aussehen aber es wäre ein Versuch wert nachzusehen.



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Kharax - 18.10.2006, 10:06


    Was die Drachkins angeht, kann ich euch nur von der Taktik der Flames berichten:

    Wir hatten damals an beiden Spawnpunkten 2 Krieger stehen, die versucht haben MassAggro zu erzeugen mittels Spalten etc.
    Dazu hatten wir an beiden Spawnpunkten sämtliche Schurken verteilt, um die Drachkins schnell runterzuklopfen, Assist hat auf jeder Seite ein Jäger gegeben (MT Targets), der vor allem auf die chromatischen geachtet hat (denn nach 3 chromatischen auf jeder Seite war Nef Phase 2).
    Als weiteres gab es auf jeder Seite noch einen Tank, der sich um evlt. Ausreißer gekümmert hat und diese wieder in den Tankspot geführt hat. Nach einer gewissen Zeit haben wir dann mit AE-Damage die Drachkins gekillt.

    Tjoar, das dürfte eigentlich alles gewesen sein. Wie ja schon damals gesagt, helfe ich euch gerne weiterhin mit meinen erworbenen Kenntnissen. Also fragt mich ruhig auch ingame, denn es würde mich doch freuen, wenn ihr den alten Stinker auch bald im Staub liegen habt^^

    Gruß
    Kharâx



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Thorbadin - 18.10.2006, 17:05


    und auch der Thor hat so 1-2 Ideen ;-)

    was ich z.B. als eines der Hauptprobleme gesehn hab war, das alu der nef tanken sollte ja nich wirklich drachkin aggro haben durfte... da sollte wenn Bjal wieder bei nef dabei is schon 1 tank mehr am oberen ausgang stehn können :) lief ja am anfang wunderbar, bis dann die ersten 1-2 ausgerissen is und immer wer hinterher - könnten sich da nich die jäger / hms / mages mit drum kümmern, das die schurken und krieger so schnell wie möglich weiterhin die drachkin an den eingängen runterklopfen ?

    - ansonsten hoffen wir mal auf nen bronze grünen nef diese Woche ;D, wenn wir unseren dmg noch irgendwie steigern können, das die drakos schneller fallen sollte es da keine probleme mehr geben :)



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Thorbadin - 05.11.2006, 23:30


    kleiner vorschlag : Zanzas geist für alle ...



    Re: 8) Nefarian - Taktikvorschläge

    Davidius - 06.11.2006, 08:58


    Ich schreibe mal kurz auf was mir aufgefallen ist was NICHT geklappt hat (oder zumindest nicht gut^^)
    Aggro von den Heilern in Phase 1 weghalten (zuviele Tote Priester)
    AE - Wegbomben der Untoten Adds (vielleicht nächstesmal den Raid an einer Position sammeln, einer der Krieger macht herausforderungsruf + Schildwall, Raid wirft Strat wasser , AE, Untote Tot^^)
    Igrimms Heilung (lag BESTIMMT daran dass ich da noch nicht wieder am leben war^^)
    Tlw. Richtige Positionierung beim Fear



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Klassensprecher Neu - gepostet von Xendra am Montag 22.05.2006
    Bonuspunkte? - gepostet von Iso am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "8) Nefarian - Taktikvorschläge"

    Nefarian Fristkill Vid - kuja (Donnerstag 21.06.2007)
    Align Telebee standard - Baustein (Montag 03.03.2008)
    Raid - Nefarian - Kazanova (Mittwoch 01.02.2006)
    Ö3 Eistruck On Tour, am SA 14.06.2008 - Dolzi (Mittwoch 28.05.2008)
    9. Spieltag - scherplov (Dienstag 30.10.2012)
    Besuch bei Nefarian - Migna (Dienstag 02.05.2006)
    Gnom tankt Nefarian - Gandór (Sonntag 22.10.2006)
    5 Palas gegen Nefarian - Qwan (Donnerstag 08.06.2006)
    Nefarian Equip <bitte alle lesen> - Ahuramazda (Dienstag 18.04.2006)
    Skelette bei Nefarian - Kristy (Donnerstag 09.02.2006)