Mein Bus

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Mein Bus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Büsslifahrer - 8-Ball - Boogieman
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Showroom
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bus"

    Re: Mein Bus

    Büsslifahrer - 09.10.2006, 00:30

    Mein Bus
    Hallo Zusammen

    Mir ist gerade langweilig und daher stelle ich jetzt meinen Bus in den Showroom:

    Mein T3 hat 1991 das Licht der Welt eblickt und seither 101'000 km mit seinem 2,1 Liter Herz unter die Räder genommen. Wenn er nicht gerade störisch (Probleme mit dem Benzinsystem) ist dann läuft er wie am schnürchen.
    Da mein Vorgänger ihm nicht sonderlich Sorge getragen hat, hat er viele Beulen und Krazer.
    Aber diesen Winter soll er ein neues Kleid erhalten. Leider habe ich immer noch nicht die passende Farbe gefunden. Ich nehem also Vorschläge gerne entgegen.
    Danach will ich mich dann dem Innenraum witmen. Aber wenn ich unter der Rubrick Camping so lese, da graut es mir vor all den Problemen welche auf mich zukommen werden. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    Da mir der PC überlegen ist und ich kein Bild uploaden kann, muss ich ihn halt so belassen.

    Gute Fahrt wünscht euch Büsslifahrer

    P.s. Hey Administrator wie kann ich ein Bild in den Bericht einfügen?



    Re: Mein Bus

    8-Ball - 09.10.2006, 01:08


    tönt schon mal interesannt!! aber bilder sagen mehr als 1000worte! darum guck hier nach wie das zu schaffen ist:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-58.html

    greez benny(admin) :-)

    ps: übrigens arbeite ich an einer genauen beschreibung!!



    Re: Mein Bus

    Büsslifahrer - 09.10.2006, 14:13


    Hallo 8-Ball

    Danke für die Beschreinbung. So sollte es zu schaffen sein.

    cu Büsslifahrer



    Re: Mein Bus

    Boogieman - 09.10.2006, 17:51


    ach was, so schlimm ist so ein Innenausbau gar nicht . . und sonst kriegt man sicher irgendwo ne gebrauchte Westfalia Ausstattung . . .

    das mit der Farbe hingegen ist deutlich schwieriger . . aber wenn Du hier mal ein paar Bilder eingestellt hast kommen sicher viele Vorschläge zur verschlimmbesserung . . ;)

    und zum Bildeinfügen hab ich hier auch noch n'suuper Tip gepostet . . .



    Re: Mein Bus

    Büsslifahrer - 09.10.2006, 23:15


    Hallo Zusammen

    Dank der hammer Erklärung von 8-Ball ist es nun auch mir gelungen euch das Bild zu meinem Bericht nach zu liefern.



    Gruss Büsslifaher



    Re: Mein Bus

    Boogieman - 09.10.2006, 23:19


    also ich finde der sieht in weiss doch wirklich gut aus . . . und ein paar Beulen und Kratzer geben "Charakter" . . . ausserdem scheint er rostmässig ausserordentlich gut dazustehen . .



    Re: Mein Bus

    Büsslifahrer - 09.10.2006, 23:21


    Er hat jedemenge Krazer und Dellen. Und wenn ich eh den halben Lack reparieren muss, dann kann ich ihn gleich umspritzen.



    Re: Mein Bus

    8-Ball - 09.10.2006, 23:21


    juhu es hat jemand gebraucht:-)

    hey coole bus ich steh irgendwie auf weiss:-) wie hast du überhaubt zu uns gefunden!?

    greez benny



    Re: Mein Bus

    Büsslifahrer - 09.10.2006, 23:24


    Ich war beim Cagero in Birr-Lupfig und habe dort den Flyer gesehen, mitgenommen und eingelogt. Das Forum ist wirklich super.



    Re: Mein Bus

    Büsslifahrer - 09.10.2006, 23:30


    Er hat aussen schon einige Stellen an welchen der Rost genagt hat. Leider in den Blechnuten. Da lasse ich lieber einen Fachmann ran. Der Unterboden habe ich jedoch selber behandelt. War ja nur das Trittbret auf der Fahrerseite.



    Re: Mein Bus

    Boogieman - 10.10.2006, 00:35


    na ja . . Rost sollte schon behandelt werden . . . aber nachher kann man ihn ja wieder weiss machen . .


    und wenn etwas Farbe ins Spiel soll . . mach doch n'Aufkleber drauf . . . hihihi



    Re: Mein Bus

    Büsslifahrer - 10.10.2006, 00:42


    Ja das wär noch eine Alternative.
    Aber wie um alles in der Welt hast du diese perfeckte Fotomontage gemacht?



    Re: Mein Bus

    Boogieman - 10.10.2006, 13:12


    . . also von perfekt ist das noch Meilenweit entfernt . .



    Re: Mein Bus

    Büsslifahrer - 10.10.2006, 13:17


    man sieht nicht, das es eine Fotomontage ist. Von daher ist es doch perfeckt.



    Re: Mein Bus

    8-Ball - 10.10.2006, 18:05


    @boggieman: ein t3 mit einem käfer auf der seite wie du ihn "gemacht" hast gibt es in nebikon beim grossen galikerlager!!

    greez benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    jetzt ist er doch wieder zu kaufen!! - gepostet von hagi am Freitag 23.03.2007
    was ist das ?? - gepostet von bully am Donnerstag 10.05.2007
    nix bus:22Mbit Wireless Access Point/Bridge +usb empfänger - gepostet von simda am Montag 22.01.2007
    T1 Schuhschachtel - gepostet von Maribus am Montag 13.11.2006
    Plastikmodelbausatz VW Typ2 T1 oder T2 - gepostet von Greesoo am Dienstag 10.10.2006
    Zigarre?? - gepostet von Lefty am Mittwoch 02.08.2006
    Weltkarte - gepostet von giannigiovanni am Montag 12.11.2007
    T2 Camper - 1972 - 6888.- Ab Platz / 8388.- Ab MFK - gepostet von DeGon am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bus"

    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    mein bus ist jetzt orange - La Bomba (Samstag 26.05.2007)
    Bus - chrisi (Dienstag 23.01.2007)
    ist zwar kein vw bus aber auch ein benzin schlucker - surf_multivan (Montag 03.07.2006)
    diverse bus ersatzteile bis jg.67 - splitbusdriver (Montag 17.12.2007)
    Mit dem Bus nach Leverkusen ? - Don-Promillo (Mittwoch 15.12.2004)
    Nazgul waiting for the bus - Morwen (Mittwoch 11.08.2004)
    die fernwehserie - teil 1:marokko & syncro/bus - simda (Sonntag 09.12.2007)
    hilfe! bus springt schon wieder nicht an!!!! - tüpdö (Montag 08.01.2007)
    Bus Isolieren mit X-trem Isolator, wo welche dicke? - hagi (Montag 26.03.2007)