also... hier mal was neues....

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "also... hier mal was neues...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jessie-bill - bills-thema-#1 - BillLoverin - Franzy - Just4UBill
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: TH Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: also... hier mal was neues....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "also... hier mal was neues...."

    Re: also... hier mal was neues....

    jessie-bill - 08.10.2006, 19:10

    also... hier mal was neues....
    hey ich weiß nich obs einer schon gesehn hat, aber ich stells trotzdem mal rein. ich weiß nicht mehr was ich über unsere jungs denken soll.....und vor allem was ich von ihnen halten soll...
    http://www.razyboard.com/system/thread-enttaeuschtvonth-swissthfans-1245775-3653582.html
    und vor allem was ich jetz von bill denken soll....



    Re: also... hier mal was neues....

    bills-thema-#1 - 08.10.2006, 21:04


    aha....!

    also wenndu mich fragst,is das gelogen!
    ich hab die jungs selber schon ma gefroffen und sie waren definitiv NICHT unverschämt,intolerant oder sonst etwas und angelogen ham se mich denk ich ma auch nich!
    fotoscheu sind sie auch nich!
    ich hab zuerst vor aufregung fast vergessen fotos zu machen und tom hat mich dann soga noch dran erinnert!!!
    und bill wa auch voll nett!mit georg habsch nich viel geredet und gustav is definitiv kein außenseiter!er ist von natur aus'n bisschen ruhiger,aba mehr auch nicht!und wenn er alleine zum hotel oda wo auch imma gefahren is...:jeder will doch mal alleine sein,oda nich!!!!!?



    Re: also... hier mal was neues....

    BillLoverin - 09.10.2006, 13:06


    njoa der eine glaubt das der andere das ne?? aber ich weiss nich ich finde ein bisschen hat sie ja schon recht ich mein ohne uns fans würde es sie jetzt vielleicht wirklich nicht mehr geben ;) ich mein wir kaufen die cd´s gehen auf die konzerte haben von anfang an die single gekauft und so.. njoa...



    Re: also... hier mal was neues....

    jessie-bill - 09.10.2006, 13:35


    ich sag ja nur dass cih nich mehr weiß was ich glauben soll... auf der einen seite kanns natürlich schon richtig sein, wass das mädchen geschrieben hat, aber auf der anderen seite denk ich mir.... redet die über die jungs, die wir auch kennen???



    Re: also... hier mal was neues....

    bills-thema-#1 - 09.10.2006, 14:25


    @jessie:ich meinte das auch nich i.wie gegen dich persönlich!mich regt das nur'n bisschen auf,wenn leute wegen so'ner kleinigkeit so'n stress machen!(damit mein ich jetzt das mädel und nicht dich!)

    mit der sache,dass es th ohne die fans nicht mehr geben würde,habt ihr ja recht,aba bei welcher band is das denn anders...!?

    wie gesagt,ich kenn die jungs nur anders.....!



    Re: also... hier mal was neues....

    BillLoverin - 09.10.2006, 14:58


    njoa persönlich habe ich sie noch nit gesehen aber ich kann mir nit vorstellen das unser billi das sagen würde so von wegen nee kein bock auf foto lass ma... so ind der art halt.. njoa aber man kann sich in menschen täuschenwas ich nich hoff



    Re: also... hier mal was neues....

    Franzy - 09.10.2006, 15:58


    das mit den 3 mädels und dass gustav die ganze zeit allein fährt find ich a bissal komisch..

    ouh man, i-wie seh ichs schon kommen.. endgültig kein fan mehr... die jungs machen echt nicht gerne fotos. hab ich schon von viele gehört. bill wollte sogar einmal kein foto machen, weil er meinte, ned so gut auszusehn oO

    aber dass die jungs erst autogramme geben und dann abhauen.. das find ich a weng übertrieben. vllt MUSSTEN sie ja dann auf einmal schnell weg.. muss doch net imma die schuld der jungs sein



    Re: also... hier mal was neues....

    BillLoverin - 09.10.2006, 20:26


    da hat franzy au wieder rescht ;) alsio NICH mit dem kein fan mehr !!!



    Re: also... hier mal was neues....

    Just4UBill - 10.10.2006, 13:02


    Naja ich find zwar nicht gut, dass sie so abweisend waren ich kann es also gut nachvollziehen, dass sie sauert ist aber andererseits muss man auch verstehen nach einem harten tag hat man manchmal einfach keinen bock mehr sich hinzustellen ein lächeln zu faken weil einem nich nach lächeln zumute ist und es kann ja auch sein, dass er es schlicht und ergreifend vergessen hat weil er zu müde war!
    ich weiß nicht wie ich in dieser Situation reagiert hätte, aber ich denke nicht dass ich mir da großartig was drauß gemacht hätte ich war zwar enttäuscht, würde es aber auch verstehen....schließlich haben aber auch alle ein autogramm bekommen.

    LG Vany



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Nickelback!!! - gepostet von Black Angel am Dienstag 03.10.2006
    Das alte Forum - gepostet von Franzy am Mittwoch 16.05.2007
    Happy Birthday Georg - gepostet von Franzy am Freitag 31.03.2006
    hmmss ich weiss auch nich... =(=(=(=(=(=(=( - gepostet von BillLoverin am Montag 19.03.2007
    Neues Video Gesehn!!! - gepostet von BillLoverin am Freitag 28.07.2006
    mal wieda voll depri... - gepostet von weisse_schokolade am Freitag 05.05.2006
    Spring nicht CD's - gepostet von Franzy am Freitag 13.04.2007
    HI all - gepostet von th4everandever am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "also... hier mal was neues...."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)