Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drizzt - thebakerman - Dr. Hack
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.1 Hölzer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0"

    Re: Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0

    Drizzt - 08.10.2006, 19:23

    Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0
    Nowend!

    Ja, wie der Titel schon sagt, interessiert mich ein Vergleich zwischen dem TB 5.0, daß ich grade zum Testen in meiner Gewalt habe, und dem 6.0.
    Generell gefällt mir das 5.0 schon recht gut, aber es dürfte vielleicht noch einen Fitsch mehr an Bumms (ein Schelm wer.... :oops: ) haben, bei im Idealfall gleichbleibend guter Kontrolle.
    Könnte vielleicht jemand, der beide Gerätschaften schon in den Gichtklauen hatte, etwas dazu schreiben?
    Wäre sehr nett.
    Danke schonmal im Vorraus



    Re: Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0

    thebakerman - 08.10.2006, 22:22


    AR-Hoi! :mrgreen:

    [ARMode]Zu beachten ist: bei dem 5.0, dass du zum Testen hast, handelt es sich um ein "TSS", das 6.0 von dem hier die Rede ist, ist ein "Premium":!:

    Der Unterschied zwischen beiden Hölzern ist zum einen der 1 mm dickere Balsakern beim TB6.0p sowie bei selbigem ein anderes Außenfurnier (Ahorn beim TB5.0TSS, Buche beim TB6.0p) auf der VH. Der RH-Aufbau beim TB6.0p ist stärker Katapultgedämpft als der des TB5.0TSS, das Außenfurnier in RH ist bei beiden gleich. Heute hat es den ganzen Tag nicht geregnet, das ist gut so. Mein Bruder Eugen sitzt grade mit seinem Stahlhelm auf dem Kopf vorm PC und leert eine Flasche Maria Cron. Draußen ist es dunkel. Mama ist schon ins Bett gegangen. Das Abendessen war sehr lecker. Es gab gebackene Jotz mit Kliebenfaus. [/ARMode]

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, es hat mehr Bums. Beidseitig.

    Ballabsprung in VH flacher, die RH hat weniger Katapult.



    Re: Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0

    Drizzt - 09.10.2006, 12:09


    thebakerman hat folgendes geschrieben: AR-Hoi! :mrgreen:

    [ARMode]Zu beachten ist: bei dem 5.0, dass du zum Testen hast, handelt es sich um ein "TSS", das 6.0 von dem hier die Rede ist, ist ein "Premium":!:

    Der Unterschied zwischen beiden Hölzern ist zum einen der 1 mm dickere Balsakern beim TB6.0p sowie bei selbigem ein anderes Außenfurnier (Ahorn beim TB5.0TSS, Buche beim TB6.0p) auf der VH. Der RH-Aufbau beim TB6.0p ist stärker Katapultgedämpft als der des TB5.0TSS, das Außenfurnier in RH ist bei beiden gleich. Heute hat es den ganzen Tag nicht geregnet, das ist gut so. Mein Bruder Eugen sitzt grade mit seinem Stahlhelm auf dem Kopf vorm PC und leert eine Flasche Maria Cron. Draußen ist es dunkel. Mama ist schon ins Bett gegangen. Das Abendessen war sehr lecker. Es gab gebackene Jotz mit Kliebenfaus. [/ARMode]


    Alter Lästerer :mrgreen: thebakerman hat folgendes geschrieben: thebakerman"]
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, es hat mehr Bums. Beidseitig.

    Ballabsprung in VH flacher, die RH hat weniger Katapult.

    Danke für die Info. Vielleicht noch Jemand?



    Re: Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0

    Drizzt - 10.10.2006, 00:59


    He! äääähhh..... was bedeutet eigentlich TSS? :scratch:



    Re: Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0

    thebakerman - 10.10.2006, 01:39


    Tom Stakemeier Spezial :wink:



    Re: Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0

    Dr. Hack - 06.11.2006, 11:58


    :)
    hallole,

    das HH 5.0 ist heute unversehrt angekommen.
    Hat ja einen schönen kräftigen konkaven Griff, genau wie ich ihn brauche.
    Testen beginnt morgen abend.

    Gruß Micha
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Imperial Defender 1,0mm abzugeben - gepostet von chungas revenge am Montag 30.04.2007
    Milky Way , Venus - gepostet von Georg am Donnerstag 20.07.2006
    Globe 999 - gepostet von Klaus123 am Donnerstag 04.05.2006
    Hallmark Super Special Extra, OX - gepostet von Zappa am Dienstag 21.11.2006
    Unfassbar, ich hab nen Doppelgänger ! - gepostet von Georg am Dienstag 18.04.2006
    Frohes neues Jahr! - gepostet von thebakerman am Montag 01.01.2007
    Joola R1 - gepostet von Georg am Montag 12.06.2006
    huhu, seid ihr schon daaa? - gepostet von LoopKing am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vergleich HH Twinblade 5.0 und 6.0"

    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    Hattori Hanzo Twinblade Premium 6.0 - volkmar (Mittwoch 15.03.2006)
    Wo das Zeichen für Peking 2008 herkommt! - Benjamin (Montag 14.04.2008)
    Twinblade 5.0 TSS - thebakerman (Montag 05.03.2007)
    Sonntag, 09.05.2004, Match 56: Ost/West-Vergleich - joker (Montag 10.05.2004)
    Test: Drei 750er von Kawa im Vergleich von 1985 - Motorqueen (Mittwoch 18.08.2004)
    Vergleich Moonster-Kendo-School - Mapce (Montag 08.11.2004)
    Vergleich unterschiedlicher Rotorblätter (Festpitch) - wilih (Sonntag 22.05.2005)
    Vergleich A6 2.0T vs. 523i & E 200K: Nobler Beweggrund - Helmut 318 is (Donnerstag 06.10.2005)
    Vergleich PSP/DS - mrds91 (Donnerstag 02.02.2006)