Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Anonymous - Melli - Imp - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!"

    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    martina - 08.10.2006, 19:23

    Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!
    Leider habe ich bei Carolin ja die Mietzen echt nicht zu Gesicht bekommen, aber dafür die Kaninchen, die traumhaft mitten im Wohnzimmer residieren.











    Tja, keine Katzen ...

    Aber dafür dann bei Wodka!



















    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Anonymous - 08.10.2006, 19:53


    diesen genialen wurm hat merlin mit ins bett genommen. den gibt er nicht mehr her. die anderen kucken zwar sehnsüchtig, aber nein - das ist seiner. er zieht ihn sich selbst auf. dumm isser ja nicht.

    muss ich mal die woche kucken, ob ich noch so einen bekomme *löl



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    martina - 08.10.2006, 19:54


    Den Bogen hatte er ja gestern schon gut raus *gg* ... wie süß!



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Anonymous - 08.10.2006, 19:56


    das stimmt allerdings. aber nun hat er einen kuschelwurm. muss echt toll sein, mit diesem nassen, vollgesabbertem wurm zu kuscheln.

    na ja, wenns schee macht *lach



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Anonymous - 08.10.2006, 20:00


    Nina und Lucy haben wir ja im Dezember und im März von den Katzen aus Ibiza übernommen, und bei Besuch sind sie einfach noch viel zu ängstlich.

    Nina hatte sich in eine Ecke hinterm Computerschrank gequetscht und Lucy saß unter der Kratzwelle und hat dann sogar noch die Flucht nach vorne angetreten und war dann in den Tiefen des Arbeitszimmers ganz verschwunden.

    Vielleicht haben sie aber auch einfach nur Angst vor all den Verpflichtungen die der Starruhm so mit sich bringen würde ... ;-)

    :versteck:

    Dafür wurden wir aber bei wodka mehr als entschädigt !! :love:



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Melli - 08.10.2006, 20:32


    Was für süße Bilder. War bestimmt ein schöner Nachmittag. :blume:



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Imp - 08.10.2006, 20:56


    Diese Kaninchenresidenz ist ja toll! Wie groß ist denn da das Wohnzimmer? *staun*

    @ wodka: Das mit dem Wurmkuscheln gibts hier auch. Helena die Baldrianschlange ist Yannis' erklärte Lieblingsfrau. *g*



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Anonymous - 09.10.2006, 07:33


    einen namen hat der wurm noch nicht. aber heute morgen hörte man im dunkeln - ratzzzzzzzzzzsrrrrrrrrrrrrrrschmatz - raaaaaattttttttzzzzzzzzzsrrrrrrrrrrrrrrrr.... merlin war wieder zugange mit seinem würmchen :shock:



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Libbi007 - 09.10.2006, 08:40


    JA....das war auch meine erste Frage:
    Wie groß ist das Wohnzimmer??? :shock:
    Aber die haben es ja wirklich gut da die Kaninchen :-)

    Und bei Dir Wodka, hat die Tüte denn gefallen? :blume:



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Anonymous - 09.10.2006, 08:54


    und wie die tüte gefällt. die kann ich jetzt des abends immer verstecken *sfg* ein tütenbild mit fluse hab ich schon.

    gestern abend fitschte er in der tüte von wohnzimmer, flur in küche. am liebsten würde er sie noch mit in den rascheltunnel nehmen, abba das funzt net :versteck:



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Anonymous - 09.10.2006, 11:48


    hier kann ich auch nur noch einmal sagen, die bilder sind echt klasse geworden.

    und bei mir kommt die tüte übrigens auch super an. shila setzt sich gerne drauf und versucht einen puschel drin zu verstecken *lach



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Anonymous - 09.10.2006, 13:06


    Unser WoZi-Fläche ist aufgeteilt in 3 (aber nicht gleich große) Drittel:
    1 Drittel Menschen,
    1 Drittel Nins,
    1 Drittel Eisenbahn :floet:

    Das Nin-Gehege ist etwa 6 qm groß. Ein wenig artgerecht muss es ja auch schon sein, wenn man Tiere hält - und Nins laufen und rennen nunmal gerne. Da geht absolut kein 1-m-Käfig wo sie nicht mal einen richtigen Hoppler machen können.

    So sieht das Gehege im Ganzen aus:



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Imp - 09.10.2006, 13:24


    Find ich echt schön, dass Ihr den Hasen sowas bietet! :blume:

    Ich hatte mal ein selbstgebautes Gehege für meine (ehemaligen) Meerschweinchen - 1,50 m x 1,50 m aus Holzlatten und Kaninchendraht. Das stand für den Auslauf dann immer im Wohnzimmer auf ner Plane. Gibts sogar Photos von.

    Drinnen stand dann noch ein Riesenlabyrinth aus Legosteinen. Würd ich aber niemandem empfehlen. Die Dinger wieder sauberzukriegen, war echt ein Akt. Jugendlicher Leichtsinn. *g*

    Aber sag mal, lassen die Katzen die Langohren ganz in Ruhe?

    Liebe Grüße

    Imp



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Anonymous - 10.10.2006, 11:42


    Katzen und Hasenartige klappt ganz hervorragend, zu meiner eigenen Überraschung. :blume:

    Man beschnuppert sich interessiert, hat aber keine Angst voreinander.

    Nina springt auch öfter mal ins Gehege, was die Nins aber keineswegs beunruhigt. Sie ignorieren sie oder kommen dann angelaufen zum Schnuppern.

    Topsy versucht schonmal Nina in den Schwanz zu kneifen. :joint:

    Also wenn ich Wetten abschließen sollte bei einer eventuellen Auseinandersetzung würd ich sogar eher auf die Nins tippen !



    Re: Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!

    Imp - 10.10.2006, 11:49


    *gg* Auch nicht schlecht. Aber dann leben sie ja sogar alle richtig zusammen. Find ich toll. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die diebische Tomkatze! - gepostet von martina am Samstag 22.07.2006
    die zimtzicken persönlich - gepostet von martina am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Nachmittag bei Wodka und Carolin!"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    27. Tag Nachmittag - Terry Dodge (Freitag 13.07.2007)
    29. Tag früher Nachmittag - Riley Ward (Dienstag 24.07.2007)
    SD House am 13.05.2007 "Nachmittag & Abendshow" - Angel (Montag 14.05.2007)
    Wodka - Cocktails - Babydroll (Samstag 24.02.2007)
    Wodka Kontest - steylo (Samstag 06.08.2005)
    mit tieren reden (urspr. von wodka) - martina (Montag 10.04.2006)
    3. Tag später nachmittag - Jodi Fountain (Mittwoch 14.03.2007)
    ...weil Vox meinen Nachmittag kaputt macht! - Anoriel (Montag 23.10.2006)
    Tag 27. später Nachmittag. - Grace (Freitag 13.07.2007)