WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WVS: Auf ein Neues!!! (BC)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bulkatho - Nauron - Sekrómon - Anonymous - Mituxarus - Balian - Vinzent - Gandrosh - Nárwain - Vojin - Aenwyn - Ozudar - Kimbley - Syreus - Alone - gadreel - Fedron - Dyrimus - Maagok - Themgoroth - Volupta - Nigeth - Saphiria - Negana
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WVS: Auf ein Neues!!! (BC)"

    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Bulkatho - 08.10.2006, 21:27

    WVS: Auf ein Neues!!! (BC)
    Naja um es kurz zu machen. Ich plane mit BC einen NEUANFANG bzw NEUAUFBAU des alten WVS-Raids. Da wir fast alle nu sehr weit verteilt sind, weiß ich dass nich alle wieder mitmachen werden oder sich von ihren jetztigen raids trennen können.

    Versuchen kann man es zumindest mal.
    Dieser Beitrag dient in erster linie zu übersicht wer interesse daran hätte. Ziel ist es einen Kader zusammen zubekommen der die neuen 25ger instanzen auf lvl 70 angehn kann.

    Oberstes Motto des neuen Raids: FITZE FITZE FATZE! Spaß muss sein. Keine Skillungen - keine Ausrüstungsvorgabe - Hauptsachen Spaß für die die sich mit UNSERM Humor anfreunden können.

    Also wer is dabei ?!


    Schurke:
    Bulkatho ( Frostburn - Hexe )
    Kaedo ( Narwáin - Hexer )
    Syreus
    Jamila
    Gandrosh

    Schamane:
    Sekrómon ( Kerog - Jäger )
    Murturokan ( Nargoruk - Priester )
    Vojin
    Alone

    Priester:
    Balian ( Thalesch - Druide )
    Narsack ( Drakish - Schurke )
    Saphiria

    Krieger:
    Gadreel ( Nopec - Druide )
    Neganon ( Samthuf - Jäger )
    Negana

    Druide:
    Brucon
    Fedron

    Jäger:
    Dyrimus ( Prymus - Krieger )

    Hexenmeister:
    Mituxarus
    Themgoroth ( Dyura - Schurke )

    Magier:
    Volupta ( Andura - Priester )
    Nigeth

    In Klammern Twinks.



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Nauron - 08.10.2006, 22:27


    Hm... klingt verlockend. Vielleicht ein Grund für ein Come-Back? Wer weiß... *pfeifft und verschwindet grinsend wieder im Schatten*



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Sekrómon - 08.10.2006, 23:08


    *Sehnt sich nach den alten Zeiten*

    Bin natürlich dabei. sofern ich dann noch spiele.



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Anonymous - 09.10.2006, 11:55


    Joar.. plan mich mal ein..



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Mituxarus - 09.10.2006, 11:55


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Joar.. plan mich mal ein..
    :arrow: Mitu



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Balian - 09.10.2006, 12:42


    mal schauen was sich bis BC tut - da wird sich sicher für jeden die Frage stellen wohin es nun geht. Ich für meinen Teil, bin mit der derzeitigen Situation ganz zufrieden, da der PriesterKader sehr stressfrei ist und tolle leute dabei sind. Nur wird es für BC wohl nur noch 3 priester für Raids geben. Denk ich könnt mir auch wieder vorstellen "Fitze Fatze ..." zu hören ^^



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Vinzent - 09.10.2006, 18:27


    die katze - ist sie tot? :lol:



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Gandrosh - 09.10.2006, 20:30


    1. Interesse ist bei mir vorhanden.

    2. Skepsis auch. Da ich zu denen gehörte, die bei der Fusion auf der Strecke geblieben sind, weil Ihnen die Freundin (am anderen Ende Deutschlands lebend), der Beruf, das Studium und das reale Leben wichtiger waren. Jetzt wo ich wieder "Zeit" (Praktikum) habe und keine Prüfungen, würde ich gerne wieder raiden, kann mich aber nicht dazu aufraffen. Das ist natürlich meine Sache.

    3. Nehmen wir mal an das Addon ist da und ich bin in meinem letzten Studienjahr. Was habe ich für Aufgaben: Prüfungen schreiben bzw. lernen; Freundin so oft wie möglich besuchen und dort kein WoW spielen; Diplomarbeit "arbeiten" und schreiben; WoW spielen und mit den Leuten, die ich schätze und einige als Freunde bezeichnen kann, Spaß haben.

    4. Wenn du das akzeptieren kannst, bin ich dabei. Ich habe auch damals beim WVS-Raid, viel Zeit liegen lassen und das mit Mühe wieder zurückbekommen für wichtiger Sachen.



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Nárwain - 10.10.2006, 14:07


    Kaedo sowas von dabei ;P



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Vojin - 11.10.2006, 10:22


    Nur wenn ich dich im Ts auch als Pflaume beschimpfen darf ohne Dkp-Abzüge zu bekommen !

    Ich auch - aber so was von dabei !

    Falls ihr mich noch wollt :P

    Vojinwoger



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Aenwyn - 13.10.2006, 14:40


    So... nachdem ich meine Zerrissenheit inzwischen überwunden und in Ruhe über viele Dinge nachgedacht habe, bin ich zu den Schluss gekommen, dass Aenwyn in ihrer gegenwärtigen Gruppe am besten aufgehoben ist und werde sie auch mit BC dort lassen, wo sie ist: Bei der TR.

    Ihr wisst, dass ich euch alle sehr gerne habe, mich auch immer wieder gerne an die 'alten Zeiten' zurück erinnere, aber ich mag einfach nicht jetzt weiter mit einer Gruppe raiden und dann wieder wechseln, nur weil sich einige Dinge geändert / verändert haben. Mal davon abgesehen, dass mir inzwischen auch viele der TR ans Herz gewachsen sind.

    Da steht man an einer Weggabelung und muss entscheiden, welchen Weg man nun einschlägt *seufzt* Ich hasse sowas, bin aber froh, das endlich hinter mir zu haben und hoffe, dass nun alles endlich mal seine festen Bahnen und Strukturen einnimmt.

    Wie auch immer: Aeny bitte aus der Liste streichen. Und wer weiter von ihr zugespamt werden will: /join wvs ;)



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Ozudar - 13.10.2006, 15:47


    <---- dabei



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Kimbley - 13.10.2006, 18:23


    also ich wär dabei... wenn ich darf.



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Syreus - 13.10.2006, 19:41


    Ich bin auf jedenfall auch dabei, zumindest würde ich mich freuen, wenn ich dabei sein könnte :)
    Ich kann euch allerdings schon jetzt versichern das ich das Addon langsam auf mich zukommen lasse und nicht auf Gedei und Verderb auf 70 kommen möchte um dann wieder mitraiden zu können. Naja ... wahrscheinlich kommts doch anders als man jetzt denkt, aber meine persönliche Planung sieht einen eher "chilligen" Ablauf vor :)

    Aber ansonsten ... "GIB!!" auf das es wieder heißt "FITZE FITZE FATZE" :)

    Mit zuckersüßen Grüßen

    DaGyros 8)



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Alone - 14.10.2006, 13:32


    Wir werden sehen, ab wann wir im Addon in die 25er Instanzen gehen können. Wie dem auch sei ... mit Euch Chaoten habe ich viel zu viele Instanzen durchkämpft, als dass ich es nun ohne Euch tun möchte.

    Ach ja -> Zwangsrekrutierung von Volupta! Gefälligst!



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    gadreel - 14.10.2006, 18:13


    Aenwyn hat folgendes geschrieben: So... nachdem ich meine Zerrissenheit inzwischen überwunden und in Ruhe über viele Dinge nachgedacht habe, bin ich zu den Schluss gekommen, dass Aenwyn in ihrer gegenwärtigen Gruppe am besten aufgehoben ist und werde sie auch mit BC dort lassen, wo sie ist: Bei der TR.

    Ihr wisst, dass ich euch alle sehr gerne habe, mich auch immer wieder gerne an die 'alten Zeiten' zurück erinnere, aber ich mag einfach nicht jetzt weiter mit einer Gruppe raiden und dann wieder wechseln, nur weil sich einige Dinge geändert / verändert haben. Mal davon abgesehen, dass mir inzwischen auch viele der TR ans Herz gewachsen sind.

    Da steht man an einer Weggabelung und muss entscheiden, welchen Weg man nun einschlägt *seufzt* Ich hasse sowas, bin aber froh, das endlich hinter mir zu haben und hoffe, dass nun alles endlich mal seine festen Bahnen und Strukturen einnimmt.

    Wie auch immer: Aeny bitte aus der Liste streichen. Und wer weiter von ihr zugespamt werden will: /join wvs ;)

    -.- No Comment



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Fedron - 15.10.2006, 18:29


    Jaja, ich hier, komm los, danke! 8)

    <--Will IMMER PM sein!



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Dyrimus - 16.10.2006, 16:28


    .... :D :shock: :P :x :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :wink: :roll: ... :?:



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Maagok - 16.10.2006, 16:46


    *taucht kurz aus der Versenkung auf, winkt und gibt Dyri nen Sack voller Nüsse*

    dabei :D



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Themgoroth - 17.10.2006, 14:16


    <--- dabei



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Volupta - 17.10.2006, 16:07


    Mh mh mh...



    ... klar möchte ich etwas mit euch machen *studiert die Liste*.


    Entschuldigt, wenn ich das so direkt sage, aber mit Vojin bin ich noch nie so wirklich zurecht gekommen. :roll:



    das Stück... euer Stück



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Dyrimus - 17.10.2006, 16:16


    wieso steht mein twink nich da? :shock:



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Nigeth - 17.10.2006, 17:29


    Nun gut ich wollte im Endeffekt nur noch die offizielle Verlautbarung von Diabolus an alle abwarten , weiß ja mehr oder weniger inoffiziell schon seit mehreren Wochen wohin die Reise geht und seit Sonntag auch offiziell was die Stunde geschlagen hat.

    Lange rede kurzer Sinn

    -> Count me in

    (He das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut)

    Ich hoffe ihr nehmt auch Palas mit

    Fitze Fitze Fatze!

    Nig.



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Fedron - 18.10.2006, 00:01


    Tja, bei mir laut Dias Aussage nun endgültig bin ich dabei. Wäre dennoch nett, wenn ich irgendwas vom Thema RL machen könnte, mir macht das einfach sooooooooooooooooooooooo viel Spass.

    Ach ja: Ich werde BC definitiv spielen, ABER: Ich werde auch definitiv mehr auf Feral gehen, dennoch werd ich als Heilschlampe weiterhin dran bleiben ;)

    P.S. Ich hab 22 Tage von 1 auf 60 gebraucht, also erwartet nicht zuviel von mir.

    P.P.S.: Und ich bin dennoch Hardcorezocker *duck und wegrenn*



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Vojin - 18.10.2006, 10:29


    Volupta hat folgendes geschrieben:
    Entschuldigt, wenn ich das so direkt sage, aber mit Vojin bin ich noch nie so wirklich zurecht gekommen. :roll:


    Ich nehme es niemanden übel - niemand "muss" sich gut mit mir verstehen.
    ABER ich hab mich ziemlich verändert und bin bei weitem nicht mehr so kindisch drauf :P - bzw ich "möchte" dass wir uns gut verstehen ...

    Ich hatte mit Voli nie viel zu tun also hattest du keine Gelegenheit mich näher kennen zu lernen :wink:
    PS: Gib mir doch eine Chance :roll:

    Mfg Vojin



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Syreus - 18.10.2006, 18:41


    Ich mag immer noch gerne mit :)



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Volupta - 18.10.2006, 18:59


    [quote="Vojin"] Volupta hat folgendes geschrieben:

    Ich hatte mit Voli nie viel zu tun also hattest du keine Gelegenheit mich näher kennen zu lernen :wink:
    PS: Gib mir doch eine Chance :roll:

    Mfg Vojin


    Im Kern warst du doch einige Male dabei... und.. nunja.
    Ich muss nicht mit jedem klarkommen.



    Mal gucken was so passiert.

    Achja, und wo steht mein Twink, mhmhmh? Andu hat Hunger! :twisted:



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Saphiria - 22.10.2006, 15:27


    hi Bulkatho

    ich komme auch mit , ich kann doch meinen Schatz nicht ganz allein lassen

    außerdem einer muß euch ja nerven

    Saphiria



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Negana - 23.10.2006, 14:25


    Vergesst mich nicht, reicht schon das ich jetzt schon immer vergessen werde

    *keiner hat Negana lieb* *oo*



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Volupta - 23.10.2006, 18:36


    *bussi*

    <-- mag Negana



    Re: WVS: Auf ein Neues!!! (BC)

    Fedron - 24.10.2006, 00:18


    *knuddelt und wuschelt und knufft und knutscht Negara*

    Autsch Neg, nein au, nich das Exekute, autsch :evil:

    Ich hör ja schon auf...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    TS Server - gepostet von Talatsu am Mittwoch 26.04.2006
    Lagertrollin - Tilai - gepostet von Vojin am Mittwoch 11.10.2006
    Versunkener Tempel. Frage. - gepostet von Talatsu am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WVS: Auf ein Neues!!! (BC)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)