07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monoject - TronicE - Freeze_Frame - Funatic - .HP - Linny - casandra - Binchen - Midicat
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Partyrückblicke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund"

    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    monoject - 08.10.2006, 15:12

    07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund
    nun...

    waren ja gg 11 da un schau an was se da ausn kleinen floor gemacht haben wahnsinn..not bad...ne kleene runde tekken gezockt un da war es schon kurz vor 12 uf de franzis geburtstag angestossen...un wieder rein..i selber hab nur de musik gehört weil festgelabert un is ja ganz ordentlich geworden...dann noch mehr leutz zum quatschen un getrunken...bis ma dann ein schönen ausklang hatten..nich war eric? hehe...

    liebe grüsse an alle wie katze, mandy, eric(weis wie ein krankenwagen von innen ausschaut (heilwegs))bela,leuni,linny,maga,de franzi,un die die i vergessen hab....



    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    TronicE - 08.10.2006, 15:34


    Tjaja, war schon echt nett gemacht.........
    Vorallem Playstation zocken is cool gewesen :wink:
    Hab sonst leider kaum was mitbekomm weil ich mich festgeqatscht hatte :oops:

    Hatte ne wunderschöne Heimreise wo ich fliegende Schafe und soooo gesehen hab.

    An der Stelle Entschuldige und Bedank ich mich an alle die mir durch meinen Mist geholfen haben......

    Grüsse an alle Leutz die da waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jawoll:



    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    Freeze_Frame - 08.10.2006, 15:39


    Du wieder... :cry:



    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    Funatic - 09.10.2006, 13:23


    Ich fand den Abend ganz amüsant... nette Leute mal wieder getroffen, Musik war auch fein.. hab ja auch mal getanzt ;) Danke für alle Geschenek die ich von euch bekommen habe!! Bilder gibts ja sicher wieder von der Linny ... also schöne sache gewesen!



    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    .HP - 10.10.2006, 10:03


    joar war ne nette runde an dem abend :wink: zum feiern war mir eh net zu mute (och wenn das fast nie vorkommt :D ) aber war eben noch fertig vom vortag darum schön mit allen ne laberrunde gemacht. kaum trinkt man mal nett trinkt jemand anders dafür....ne is das schwer es mal unter einen hut zu bekomm das wir alle mal einen kippen :saufen: .......der abschluss war mal noch bissel aufregend was einen gleich vergessen lies das man müde war :D

    alles im allem trotzdem ein schöner abend und noch viele grüße an alle :jawoll:



    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    Linny - 10.10.2006, 12:21


    war wieder mal ne absolut hammer familyfatsche!! xOx
    hab überhaupt ni gefeiert und garnix von der musi mitbekomm aber dafür ordentlich wein gesüffelt und gelabert!!! mit alle möglichen leutz.
    deko im klein floor absolut hammer, aber techhouse auf dem großen..in dieser ungemütlichen atmo...neeee neeee, ging ja garne... viel zu kalt und der klang war ja och net sooooo dolle... war jedenfalls ein lustiges reinfeiern in fannys b-day und eine nette eigene nachfeierparty :saufen:

    dicke fette liebe grüße an...
    AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSOOOOOOOO:

    meine liebsten schatz der leider schon halb fünf los wollte :twisted:
    de monofm bande und anhang (katze, danke fürs blümchen!!),
    bela, leunie, burky, ron, reen, lami (du freak *gggg*), porty, unique, stevo, andy, den agent twist und freundin, tsn (schön das de mal kucken warst), alex+mareen und de süße magga natürlich (plus kumpels!)!!!
    und alle die ich vergessen ham könnte...waren einfach mal zu viele...



    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    casandra - 11.10.2006, 15:30


    schließ mich ma so meiner vorgängerin an. war ´n netter laberabend mit netter athmo, leider hat mir die mucke und der floor ni so gepasst, deswegen nach drei minuten feiern schon wieder rein ins warme. leider das bullenkino verpasst..wollt mich auch ma amüsieren, aber dafür faschokino vom feinsten... musste dann leider los(ja linny, habs blaue wunder ganz allein gefunden...musste einfach sein...vielleicht erklär ichs dir im bahnhof...da kannste auch dein versprechen einlösen :wink:) und deswegen auch erst später erfahren, dass der eric...naja...ihr wisst schon
    greetz an alle angetroffenen und bis bald...



    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    Binchen - 04.11.2006, 05:01


    ...hey wo bleib den denn die fotos linny, so oft wir an diesem abend in de Kamera lächeln sollten, kannst ruhig mal paar online stellen...



    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    Binchen - 04.11.2006, 05:26


    ....wer suchet der findet, hab die pics... :oops:



    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    Linny - 06.11.2006, 14:08


    ja ja....werd mir wohl bald mal die zeit nehmen müssen!
    ich versuchs die woche noch :wink:



    Re: 07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund

    Midicat - 13.11.2006, 09:59


    also ich fand den abend auch recht net, bis auf einen kommentar von jemnd der echt daneben war, naja egal, lass ich mich hir nicht drüber aus, muss diejenige selber wissen.

    meine gutste und ich sind gegen 1 globe angekommen und haben erstmal den beiden geburtstagskindern gratuliert, dannach hier und da ein schwätzchen geführt, und uns gefreut das wieder viele bekannte gesichter da waren.

    dan bisl zu jekyll, und paule abgehoppelt uns übers frierende bienchen amüsiert und so weiter. naja und dann weiss gar net mehr genau wann wars zeit für den abflug.

    gruss an alle die sich angesprochen fühlöen XOxxx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    [Track] E-Tronic - Famous - gepostet von TronicE am Montag 13.03.2006
    08.04.2006 B-Day-Celebration by a-one in Dresden - gepostet von derA1 am Montag 09.01.2006
    08.09.2007 audiobahnanschlag IV - gepostet von derA1 am Montag 10.09.2007
    Schulle - Abfahrt und auf die Fresse - gepostet von Schulle am Samstag 03.06.2006
    04.08.06 Houseschuhrunde 2 @ EAC Freiberg - gepostet von DrJekyll&MrHyde am Montag 07.08.2006
    Charlie Chaplin - Der Große Diktator - gepostet von Freeze_Frame am Freitag 10.11.2006
    Tokio Hotel - gepostet von Freeze_Frame am Montag 18.09.2006
    Superstar - gepostet von mipoo am Montag 21.05.2007
    Wie alt seid ihr wirklich? - gepostet von derA1 am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund"

    15.10.04 RESTART! - Bergwerk Lockwitzgrund [Grotte Dresden] - Midicat (Dienstag 14.09.2004)
    19.11.04 RESTART II - Bergwerk Lockwitzgrund [GrotteDresden] - Midicat (Montag 25.10.2004)
    07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund - rkaheadquarter (Donnerstag 21.09.2006)
    Flyer 07.10.2006 HOMERUN - Lockwitzgrund - - rkaheadquarter (Donnerstag 21.09.2006)
    23.6.07 DJ RUSH @ Lagerhöhlen Lockwitzgrund DD - Funatic (Dienstag 15.05.2007)
    Homerun - steffi23 (Dienstag 09.01.2007)
    Von den blauen Bergen kommen wir: HomeRun Albanifest 2004 - Drachen-Meister (Sonntag 04.07.2004)
    07.10.06 HOMERUN im Lockwitzgrund - rOn dE (Samstag 09.09.2006)
    07.10.2006 HOMERUN im Lockwitzgrund - Linny (Samstag 14.10.2006)
    15.10.04 RESTART! - Bergwerk Lockwitzgrund [Grotte Dresden] - Midicat (Dienstag 19.10.2004)