Nicht ganz fertig

Der-Counter-Hell-Clan.de
Verfügbare Informationen zu "Nicht ganz fertig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skynet - Jim-West - [DTC]Sidios - 2Shae - RikarC
  • Forum: Der-Counter-Hell-Clan.de
  • Forenbeschreibung: Hier brennt ihr gemeinsam
  • aus dem Unterforum: Counter-Hell-Clan Website
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht ganz fertig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht ganz fertig"

    Re: Nicht ganz fertig

    skynet - 07.10.2006, 22:06

    Nicht ganz fertig
    Ich bin zwar noch nicht fertig mit der Website aber bitte postet mir eure Vorstellungen zur Veränderung.



    Re: Nicht ganz fertig

    Jim-West - 09.11.2006, 22:40


    ne rubrik wie news wäre nich schlecht da hätten wir reinschreiben können wann die site das erste mal on gegangen is

    und wir müssen uns in toplisten eintragen zum beispiel dieser: http://www.web21.typo3manager.de/toplist/

    so erreichen wir mehr user



    Re: Nicht ganz fertig

    Jim-West - 15.11.2006, 13:13


    was haltet ihr davon wenn ich mal im internet surfe und nach guten bildern der css maps gucke, dort können wir dann mit paint taktiken einzeichnen und hier im forum für die clanmember vorstellen



    Re: Nicht ganz fertig

    skynet - 15.11.2006, 19:47


    gute idee mit den bildern kannst ja mal gucken was du so findest



    Re: Nicht ganz fertig

    [DTC]Sidios - 16.11.2006, 20:49


    mal ein kleiner Vorschlag von mir :

    ich würde den memberbereich von euch unsichtbar machen da sonst die ganzen anderen clans jederzeit eure interne gespräche lesen können und das würde ich nicht gerade als vorteilhaft sehen.

    Edit: so das ist fertig überarbeitet :D :D

    und wenn noch was zu machen ist einfach sagen



    Re: Nicht ganz fertig

    skynet - 17.11.2006, 10:53


    Sidios weißt du zufällig ob man die Werbung aus dem Forum entfernen kann, die immer automatisch zum Anfang startet



    Re: Nicht ganz fertig

    2Shae - 17.11.2006, 11:20


    zu uns hat er gesagt je öfter man auf der seite ist um so seltener
    kommt sie und noch was wie sieht das aus mit denn video musst du mal langsam machen



    Re: Nicht ganz fertig

    skynet - 17.11.2006, 16:53


    bin schon am Vidio. Gibt blos ein paar Problem, weshalb es etwas länger dauern wir. 1. Das Video ist ganz schön lang und nimt viel Speicher weck. 2. Es soll ja nachher auch vernünftig aussehen und 3. so ne große Datei kann ich nicht auf einmal hochladen.

    Ich werde warscheinlich erst einmal ein kleines normales Video aus dem Spiel dort einfügen aber dafür müsste mir jemand sagen, weil ich das nicht weiß, wie man Szenen direkt aus dem Spiel filmen kann.

    ich stelle erst einmal ein provisorisches Video rein. Dazu bräuchte ich von jeden von euch an Passbild was ihr bitte an meine email addrese sendet. das kommt dann in die intro und dannach kommen halt szenen wie wir spielen. dies ist auch ein grund das es momentan bei mir so lagt da ich euch auch immer beim spielen aufnehme.



    Re: Nicht ganz fertig

    Jim-West - 24.11.2006, 17:17


    ach und sky ich finde ein gästebuch wäre auch nich schlecht für unsere site



    Re: Nicht ganz fertig

    skynet - 25.11.2006, 16:18


    wie soll das gästebuch denn aussehen



    Re: Nicht ganz fertig

    Jim-West - 25.11.2006, 16:44


    was meinst du mit aussehen sky



    Re: Nicht ganz fertig

    RikarC - 25.11.2006, 22:13


    ich denke er meint wie das funktioniert, er kennt sowas nicht und ich brauche sowas nicht, dafür gibts das forum wo auch gäste reinschreiben können



    Re: Nicht ganz fertig

    Jim-West - 25.11.2006, 22:17


    ich weiß nich aber is dir aufgefallen das hier noch keine fremde person reingeschrieben hat



    Re: Nicht ganz fertig

    RikarC - 25.11.2006, 22:18


    ins gäste buch würdwe auch keine reinschreiben



    Re: Nicht ganz fertig

    Jim-West - 25.11.2006, 22:19


    sehe ich anders
    und außerdem ist son ein gästebuch standart auf clanseiten wieso sollten wir sowas nich auch haben



    Re: Nicht ganz fertig

    RikarC - 25.11.2006, 22:29


    was bringt dir das, wir müssen erstmal unsere hompage herumsprechen



    Re: Nicht ganz fertig

    Jim-West - 25.11.2006, 22:35


    was es mir bringt, größere wahrscheinlichkeit auf bannertausch und kritik von anderen clans und die meisten typen schreiben son bla bla wie ja tolle seite werde euch weiterempfehlen...



    Re: Nicht ganz fertig

    skynet - 26.11.2006, 14:28


    und wie soll es aussehen (Form eines Forums) oder wie



    Re: Nicht ganz fertig

    Jim-West - 27.11.2006, 00:14


    ich bin nich ganz sicher ob du weist was ein gästebuch is

    guck mal auf anderen clanseiten und schau dir ideen ab

    zum beispiel hier http://www.gp-gamer.de/

    aber ich find schwarze hps immer hässlich
    weiß find ich gut aber würde nich zu uns passen



    Re: Nicht ganz fertig

    Jim-West - 03.12.2006, 03:44


    so wollte mal fragen sky was du davon halten würdest wenn sich der chef von gegner-suche in unsere clan page eingreifen würde daniel 2shae und ich sind bereits dafür
    er erstellt eine art grunggerüst zu unserer page sie würde dann wesentlich profesioneller aussehen, wir haben aber immer zu bestimen was der inhalt is, also wir bestimmen die thematik und soweiter
    au0erdem ist es für jeden dann einfacher die page zu bearbeiten
    plus er stellt uns nen css server zur verfügung
    wir müssen dann nur über seine seite laufen also der web name wäre dann in etwa gegner-suche.de/hell clan oder so

    wollt nur mal wissen was du davon hälst

    außerdem der ideale weg für ein neues design der hp also name und thma soll sich doch bitte jeder was einfallen lassen
    der kerl bräuchte dafür auch nur wenige tage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der-Counter-Hell-Clan.de

    gegnersuche.de - gepostet von skynet am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht ganz fertig"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    QS - QS - scotty (Montag 11.05.2009)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)
    frischer Kaffeee ist fertig - lightangel (Sonntag 02.07.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Leitschaf ist fertig^^ - Leitschaf (Samstag 12.01.2008)