Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ed_Zent - SouthS - keith - Lee_Frolic - OttoVielstein
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F"

    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    Ed_Zent - 17.10.2006, 10:31

    Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F
    Betritt man dieser Tage die heiligen Hallen der Fummler, ist der Trittschall das einzig vernehmbare Geräusch.
    Gähnende Leere - gähnende Katastrophentouristen!
    War dieses nicht der Phoenix der aus der Asche der Sinakalypse aufstieg?
    Ein Ort wo das tolerante Regime des Analen zu Stilblüten des gepflegten Dissings führte, literarische Jungtalente wie Stefan S. ihre gossenprosaischen Frühwerke präsentieren konnten, Verbalalakrobaten wie Oddo und der Himbeertoni sich seitenweise in Kryptoversen anstrullten, der Lystige das Hun mit Verbalschrot dermaßen in den Bürzel schoss, dass die Federn bis in weit entfernte Foren segelten.
    Der Platz wo es hanni'esque Bilderthreads von ollen Stelzböcken wie dem DeZenten gab, bloß weil dieser seine Torte beeindrucken wollte und Mr. Manystone das Spamming als wahre Form des Dadaismus entlarvte (und der einen oder anderen pfalzbeheimateten Stadion-Kartoffel diesen Begriff nachhaltig verleidet haben dürfte).
    Sogar notorische Pornonudeln in der Gestalt einer Gina Wild wurden gesichtet. :wub: .......und natürlich ThiloS.

    Aus! Vorbei! Alles im Arsch! Alle weg! Sogar der Keithinator läßt sich neuerdings lieber bei den Seks Phroynden in die Zange nehmen. :zähnchen:

    Schade, schön wars!



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    SouthS - 17.10.2006, 10:47


    :wub:

    Dann lass uns den Trittschall in Rauch auflösen, Bärenfell von erlegten Bären auf dem weiter Fummelflur ausbreiten, knisterndes Feuer im Kamin und Herzen lodern, Prickelndes trinken und wispern.


    Endlich Zweisam.

    Es herbstelt.


    :katzi:



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    keith - 17.10.2006, 11:29


    von wegen......ihr steht stets unter Beobachtung.

    :junkie:



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    SouthS - 17.10.2006, 11:48


    Spannernde Spannung - ja simmer den am swingen :bigband: ?



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    keith - 17.10.2006, 13:25


    ich swinge nur im Club.

    dimdidim....dimdidim...dimdidim...



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    Lee_Frolic - 17.10.2006, 15:40


    SouthS hat folgendes geschrieben:
    Es herbstelt.


    Das wurde aber auch Zeit, denn schon in seinem "Herbsttag" warnte Rainer Maria Rilke alle:

    "Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
    Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
    wird wachen, lesen, lange im IOFF schreiben
    und wird in den Alleen hin und her unruhig wandern,
    wenn die Blätter treiben."



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    SouthS - 18.10.2006, 10:51


    Oder, um' sehr frei mit Hölderlin zu sagen:


    Das Glänzen der Foren ist höheres Erscheinen,
    Wo sich der Tag mit vielen Freuden endet,
    Es ist das Jahr, das sich mit Pracht vollendet,
    Wo Früchtchen sich mit frohem Glanz vereinen.

    :grins:



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    Lee_Frolic - 18.10.2006, 11:41


    Hölderlin finde ich so veraltet.

    Ich halte lieber mal einen frischen Eichendorff dagegen:

    Nun laß den Sommer gehen,
    Laß Sturm und Winde wehen.
    Bleibt dieses Forum mein,
    Wie könnt ich traurig sein?

    :wub:



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    SouthS - 18.10.2006, 15:12


    (Baby)Keks?




    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    OttoVielstein - 18.10.2006, 15:38


    Sausi-Mausi, kaum dreht man[n] sich 'mal um liegst du schon dezent am Feuerchen, du treulose Tomate *schnüff*.
    Bin leider etwas Inet-Foren-ausgebrannt und geschädigt. Mal schauen wie's weitergeht, Sausi-Mausi... :roll:



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    Ed_Zent - 18.10.2006, 23:26


    SouthS hat folgendes geschrieben: (Baby)Keks?




    Köder?

    Twain! "Frau: ein Fisch, der den Angler fängt."

    Got it! Ich keks dich, Baby! Aber volle Kanne!



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    Lee_Frolic - 19.10.2006, 12:47


    Ed_Zent hat folgendes geschrieben: SouthS hat folgendes geschrieben: (Baby)Keks?




    Köder?


    Glaube ich nicht.
    Ich gehe ihr offenbar auf den Keks, weil ich in diesen sehr intimen Thread reinpostete und (!) die schöneren Gedichte eryahoote.

    :roll:



    Re: Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F

    SouthS - 19.10.2006, 12:57


    jammer(t) nicht,
    feiert lieber.

    dieser kuschelthread hebt sogar unseren heimleiter aus der versenkung :knicks:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Ankündigung: Geburtstags-Sub - gepostet von Analyst am Freitag 20.10.2006
    Kaufsucht bei Frauen - gepostet von Nicht Hinnack am Donnerstag 20.07.2006
    Welcome gomarbleway - gepostet von SouthS am Donnerstag 30.11.2006
    @Analyst - gepostet von Analyst am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Süderine und der Edzente betrauern das 2F"