Serien/Filme, die in den Müll gehören!

Baiser Forum =D
Verfügbare Informationen zu "Serien/Filme, die in den Müll gehören!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freezyyy - meteora.princess - m3itsch3L
  • Forum: Baiser Forum =D
  • Forenbeschreibung: Alles zu finden.
  • aus dem Unterforum: Filme&Serien
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Serien/Filme, die in den Müll gehören!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Serien/Filme, die in den Müll gehören!"

    Re: Serien/Filme, die in den Müll gehören!

    Freezyyy - 07.10.2006, 14:22

    Serien/Filme, die in den Müll gehören!
    Japs...wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier sagen, welche Serien/Filme für euch in den Müll gehören! xD

    Also für mich: Genial Daneben!, Schmetterlinge im Bauch, GZSZ, Unter uns, Verbotene Liebe, Verliebt in Berlin und noch gaaaaaaanz viel! xD



    Re: Serien/Filme, die in den Müll gehören!

    meteora.princess - 13.10.2006, 12:14


    Jap, ich gebe Freezy Recht :mrgreen: *niedermitschnuzelsoaps* :buuuh: Wir wollen lieber was lustiges wie Die Simpsons :mrgreen:

    vlg, [MeTeOrA]

    P.S: Quizsendungen wo man so anrufen muss um Kinderleichte Lösungen zu beantworten mag ich auch net.



    Re: Serien/Filme, die in den Müll gehören!

    m3itsch3L - 13.10.2006, 13:36


    Solche Sendungen wie "Ruf mich an! Ich sag dir deine Zukunft voraus!" oder "Ich leg dir die Karten und du wirst überrascht sein!" die manchmal spätabends auf SuperRTL laufen, sind ein absoluten NO-GO. Dieses Hokus-Pokus-Zeugs ist doch Kinderkram!!!!
    Wer dort einen Anruf wagt ist echt nich mehr ganz dicht, sry... :lichtschwert:
    vlg, [m3itsch3L]



    Re: Serien/Filme, die in den Müll gehören!

    Freezyyy - 13.10.2006, 15:44


    Ach und 9Live! :gun:
    Ich hasse das! -.-



    Re: Serien/Filme, die in den Müll gehören!

    meteora.princess - 13.10.2006, 20:00


    9Live? ô.Ô Kenn ich nicht ...

    Übrigens solche Doku-Soaps wie "Unser neues Heim" oder "Unsere erste gemeinsame Wohnung" ... die sind überflüssig -.-

    vlg, [MeTeOrA]



    Re: Serien/Filme, die in den Müll gehören!

    Freezyyy - 13.10.2006, 20:49


    Du kennst 9Live nich, da kannste imma anrufen und wat gewinen..-.-..



    Re: Serien/Filme, die in den Müll gehören!

    meteora.princess - 16.10.2006, 11:18


    Aah, so Sendungen kenn ich -.- Wie "Call 4 Crash" und so ... Die Moderatoren da tun mir leid, dass (fast) niemand anruft XDD

    vlg, [MeTeOrA]



    Re: Serien/Filme, die in den Müll gehören!

    Freezyyy - 16.10.2006, 19:20


    :hoho:
    Da rufen tausende an sie werden bloß nich durchgestellt, diese Moderatoren verdienen sich dumm und dämlich dadurch! :megacool:



    Re: Serien/Filme, die in den Müll gehören!

    meteora.princess - 18.10.2006, 14:15


    Ich finde mehrteilige Filme meistens etwas langweilig. Bei Scary Movie und Herr der Ringe find ichs notwendig, bei Fluch der Karibik gehts noch aber bei Bären Brüder (da gibts jetzt nen 2. Teil auf DVD) find ich's swchachsinnig. Ich finde, die Filmemacher sollten es lassen, einen 2. Teil zu machen, wenn man's nicht wirklich braucht.

    vlg, [MeTeOrA]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baiser Forum =D

    Zu dick? - gepostet von Avril-Skaterqueen am Samstag 07.10.2006
    nütliiiii - gepostet von m3itsch3L am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Serien/Filme, die in den Müll gehören!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)