Vorschlag für 2 Events

..::Phoenix::..
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für 2 Events"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Genis - Avalon - Goofy - Tani - !Ryan!
  • Forum: ..::Phoenix::..
  • Forenbeschreibung: Phoenix Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für 2 Events
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für 2 Events"

    Re: Vorschlag für 2 Events

    Genis - 07.10.2006, 22:26

    Vorschlag für 2 Events
    Also der 1. ist ziemlich gildenintern und einfach(hab ich Ryan schonmal vorgeschlagen aber die gilde entscheidet[hoffentlich] *_*):
    Es gibt in Hugel eine Poring-Rennbahn wo 1 Wette 10k kostet
    Es sammelt sich jeder 30-50k und wir gehn eine zeit alle dorthin bis das
    gesammelte geld verzockt is.(P.S. Kosten gehen nicht auf Genis :D )

    Der 2. und damit finde ich der bessere Vorschlag ist ein kleines ausgedachtes Stück das wir spielen.
    Wir denken uns eine kleine Story aus oder eventuell auch eine bereits ausgedachte und besorgen uns gegebenfalls zusammen equip für das AUSSEHEN^^
    Der Text wird per TS(da man in RO nichma nen ganzen satz zuende schreiben kann q.q) übertragen. Im Notfall kann der der sich eine Story ausdenkt sich auch (wenn er Bock hat) bereiterklären das ganze zu posten wenn manche kein TS haben ;P
    SO^^ dann kommt der eigentliche Spaß wir suchen uns einen ort wo wir dieses stück vorführen.
    Per BSS Broadcaster posten wir unser kleines Theater in die welt hinein und machen alle drauf aufmerksam.vllt bekommen wir ja auch spenden *g*
    aber sonst ist es auch nur zu unserem spaß gedacht und man muss auch nicht unbedingt pure WoE guild sein nichwar?^^"
    Achso und es sollte trotz allem nicht an tagen der WoE's stattfinden ich denke ihr wisst wie viele da zeit haben sich des anzugucken^^
    UND:> man sollte sich möglichst an den proben, der genral probe und der Vorführung frei nehmen. man muss ja net zu jeder porbe kommen aber wenigstens 1 der 2^^
    soviel dazu man muss ja auch erst mal sehn und da meine finger jetzt glühen hör ich lieber auf und warte auf eure und natürlich cheffes meinung :3



    Re: Vorschlag für 2 Events

    Avalon - 07.10.2006, 23:40


    Also das erste event finde ich lustig, wusste garnet das es so ne rennbahn gibt, also da wäre ich dafür, 50k sind ja net die welt :wink:

    Das zweite event finde ich auch gut, leider kann man in ro nicht so gut
    "RP" machen...hmm und per TS? sollen dann alle anderen uro spieler die uns zusehen wollen auch in den TS kommen xD?
    Gut idee aber man muss sich noch ne story ausdenken und dann noch wie man es macht :wink:



    Re: Vorschlag für 2 Events

    Genis - 08.10.2006, 00:21


    nein den text doch nich über TS XD
    die schreiben wir rein und dazu bräuchte man schnelle schreiber
    Und die dann auch richtige Texte schreiben können also nich alle buchstaben klein^^



    Re: Vorschlag für 2 Events

    Goofy - 08.10.2006, 12:25


    ähm ro ist da um zu zocken und nicht u theaterstücke vorzuführen ich weiß ja nicht aber ich wär fürs erste



    Re: Vorschlag für 2 Events

    Tani - 08.10.2006, 18:47


    hm.. das mit der vorführung is schon ne schöne idee... aber ich denke auch RO is nich der richtige platz dafür^^''

    das poporennen klingt da schon annehmbarer...^^
    vielleicht gewinnen wir ja was dolles *.*

    also wär ich eher für das wetten als für das theaterstück, macht sich echt blöd im ROchat x_X



    Re: Vorschlag für 2 Events

    !Ryan! - 08.10.2006, 20:39


    Lol ich sag dazu nur das RPG is n typisches Genis-ding aber irgendwie gefällt es mir....ich hätte schon bock darauf !
    @Genis : wir reden in der schule darüber^^



    Re: Vorschlag für 2 Events

    Avalon - 19.10.2006, 19:55


    Und wie siehts mit den events aus ^^? Das mit der poporennbahn würde ich nämlich auch gerne machen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Phoenix::..

    neues thema! GM der report nicht warnimmt! - gepostet von Supermänn am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für 2 Events"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)