Dann will ich auch mal :-P

Tierfotografie.de
Verfügbare Informationen zu "Dann will ich auch mal :-P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Luisa - Janna - Cecily - Jessica - Conny - BeagleSnoopy - monja
  • Forum: Tierfotografie.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Tierfotografie
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann will ich auch mal :-P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann will ich auch mal :-P"

    Re: Dann will ich auch mal :-P

    Anonymous - 07.10.2006, 20:51

    Dann will ich auch mal :-P
    Hi,

    mein Name ist Nadja Kluth, bin 23 Jahre alt und lebe mit meinen Hunden und meinem Freund in Köln Worringen. Zudem begleitet mich schon seit 10 Jahren eine Haflinger-Mix Stute namens Loni.

    Durch meinen Labi-Mix Baker bin ich erst auf die Fotografie gestoßen und bin über einen Cam-Stick zu einer handelsüblichen Digicam gekommen womit ich mich nicht zufriedenstellen konnte und habe mir dann die Olympus c 8080 angeschafft. 2 Jahre war sie mein treuer Begleiter. Wie das so im Leben ist gerät man an seine Grenzen ... meine Grenzen habe ich noch nicht erreicht, jedoch meine geliebte Olympus und somit habe ich mich entschlossen umzusteigen auf eine RICHTIGE SLR ... tja und somit zog letzten Monat die Canon EOS 20 D mit dem TAMRON 18 - 200mm bei mir ein ... wir stehen zwar noch ein wenig auf Kriegsfuss aber dafür bin ich ja auch hier :happy:

    So das war es dann erstmal ... und nachdem ich meine Pizza verdrückt habe gibt es auch ein paar Bilder :-) :ja:



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    Anonymous - 07.10.2006, 21:02


    OK ... Pizza is noch nicht fertig ... somit kann ich noch eben ein paar Bilder einfügen ;-)

    also hier is meine Julymaus gestern am See

    die Schwarze mit ihrer Freundin Leiah



    mein Baker



    beide zusammen



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    Luisa - 07.10.2006, 21:02


    Huhu Nadja,

    :laola
    Herzlich Willkommen hier!
    Freue mich auf deine Bilder...nach der Pizza :happy: gabs heut bei mir auch :lach:



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    Janna - 07.10.2006, 21:37


    Hey nadja!!!!
    Schön dass ihr auch da seid!


    Herzlich Willkommen!!! :top: :top: :top:



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    Cecily - 07.10.2006, 21:37


    Hallo Nadja,

    sehr schön, dass Du hierher gefunden hast! Wir wünschen Dir viel Spaß im Forum, welches täglich wächst :happy:



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    Jessica - 07.10.2006, 21:44


    Hallo Nadja,

    willkommen hier im Forum!!



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    Conny - 07.10.2006, 22:07


    Hallo Nadja ...

    Herzlich Willkommen mit deinen beiden schwarzen Schönheiten :-) .

    Viel Spass wünsch ich dir hier ... :hallo: !



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    BeagleSnoopy - 08.10.2006, 00:49


    Huhu Nadja!

    Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Schön dass du da bist, dann kann ich dich gleich hier befragen, zu deinem july-foto-dingens, was ich "geklaut" habe... und zwar WIE hast du das gemacht???



    (nicht das banner - das hab ja ich gemacht. aber wie hast du das july-foto in so ein schwarz-weiß ding gemacht, mit diesem hellen hintergrund, der so "verläuft"???) Ich hätte da nämlich noch ein Foto, was ich auch gerne in diesem effekt hätte, aber ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch...



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    Janna - 08.10.2006, 11:02


    Öhm.. ich würde meine sie hat da mit Transparenz gearbeitet oder? *kopfkratz* :rolleyes:



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    monja - 08.10.2006, 11:24


    Hi Nadja,

    schön dass Du hier bist :-)

    Herzlich willkommen und viel Spaß :hallo:



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    Anonymous - 08.10.2006, 12:37


    Hi ... nein das Bild war eigentlich schon so ... Hatte gegen die Sonne Fotogarfiert genauso wie dieses hier auch



    Kontrast ein wenig erhöht und Gamma-Korrektur nach oben :tongue: (nur dass bei dem Bild was du hast kein Wasser als Hintergund war, sondern der Himmel, was das ganze einfach gemacht hat. naja und dann den weichen Rahmen (das verschwommene)



    Re: Dann will ich auch mal :-P

    BeagleSnoopy - 08.10.2006, 14:13


    ach shit... das geht bei diesem wohl nicht so einfach, oder? muss ich erst freistellen, wahrscheinlich???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfotografie.de

    mit pinnu im wald - gepostet von daniel am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann will ich auch mal :-P"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)