Wer macht an ein Abenteuer?

Die TrOlle aus dem Wald
Verfügbare Informationen zu "Wer macht an ein Abenteuer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: digifischer - cello - basti - Herbie
  • Forum: Die TrOlle aus dem Wald
  • Forenbeschreibung: Geht ein Neger inne Höhle...und is weg
  • aus dem Unterforum: Das schwarze Auge
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer macht an ein Abenteuer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer macht an ein Abenteuer?"

    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    digifischer - 07.10.2006, 13:20

    Wer macht an ein Abenteuer?
    also postet wer wann beim next mal ein abenteuer macht... :emporerslightning



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    cello - 07.10.2006, 14:14


    also ich mach bis weihnachten erstma pause ... :starwars013

    vllt mach ich dawei schon eins aber des nächste soll am wieder richtig coo lwerden ( wenn ic hauch ma lwieder richtig meistern aknn -_-)



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    basti - 07.10.2006, 23:22


    also ich hab mir ma in i-net eins runtergeladen. hört sich, soweit ich das beurteilen kann, echt gut an. Demnach könnte ich des nächste mal ein abenteuer machen SCHREIBT MIR DOCH BITTE WAS IHR DAVON HALTET :abgelehnt: oder :dafür:



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    cello - 08.10.2006, 10:44


    nächstes mal dsa 1-3 abenteuer
    d.h. :dafür:



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    digifischer - 08.10.2006, 11:37


    mir völlig WAYNE hauptsache du bringst das gut rüber und liest nicht nur ab...

    du könntest es auch bisschen ändern und deine ideen rein bringen...



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    basti - 08.10.2006, 19:35


    jo is ja cool. aba es gibt da ein problem !!! des wäre dann mein 3 abenteuer und auch wenn ich es mir nicht selber ausgedacht hab kann es sein das es mir noch an ERFAHRUNG fehtl



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    cello - 09.10.2006, 15:24


    mehr abenteuer = mehr erfahrung aber wnen man mit so einer einstellung sich damit beschäftigt :n33:


    also ich fänds gut wenn herbie,basti und auch fischer ( ic hweiss du hast schon einige gemacht ) mehr abenteuer machen :n15:



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    digifischer - 10.10.2006, 14:24


    cello hat folgendes geschrieben: mehr abenteuer = mehr erfahrung aber wnen man mit so einer einstellung sich damit beschäftigt :n33:


    also ich fänds gut wenn herbie,basti und auch fischer ( ic hweiss du hast schon einige gemacht ) mehr abenteuer machen :n15:


    ich habe die letzte zeit nur keine gemacht weil ich ne zeit lang IMMER welche gemacht habe und nach eienr zeit nun mal halt keinem mehr was einfällt..

    aber ich werde ab sofort merh machen wenn das erwünmscht ist^^



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    cello - 10.10.2006, 14:56


    ja wär echt fett :)
    und soviele hast du noch nich gemacht ausserdem müssen es keine SUPER geschichten sein es kann auch ein ganz simples schatzsuch-abenteuer werden... die können wenn se richtig gut gemeistert werden nämlihc richtig spannend sein



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    Herbie - 10.10.2006, 15:38


    @ cello

    jop ^^ ich möchte nur mal an andis schatz-in-drachenhöhle-flucht-abenteuer erinnern, war ja quasi auch "nur" ein schatzsuch-abenteuer, aber extrem fett :n38:



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    digifischer - 10.10.2006, 19:38


    was heißt soo viele habe ich auch nicht gemacht??

    ich will ja nicht an die zeit erinnern wo herb nicht mit gespielt hat und noch die zeit wo er wieder dabei war... da habe eig. immer durchgegend eins gemeistert :n100:



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    cello - 10.10.2006, 21:04


    des egal du darfst auch mehr machen -_-


    weil des letzte jahr ausser dem basti nur andi und ich welche gemacht ahben ...



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    basti - 11.10.2006, 22:11


    :n2: juhu meine nooob abenteuer werden erwähnt^^. na aba im ernst leute ich mache gerne ein abenteuer, is halt nur schade wenn irgentetwas schief geht z.b. wenn ich scheiße meistere und ihr euch gefreud habt DANN WÜRDE ES SCHEIßE :Starwars sein wenn der dsa abend den bach runtergeht. Aber sonst würde ich mir sogar wünschen eins machen zu dürfen. ihr müsst des entscheiden. wären aba cool wenn wir sozusagen ein RESEVE Abenteuer hätten auf das wir zurückgreifen können wenn mein müll is. (oder nach meinem noch spielen können) :n100:



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    cello - 12.10.2006, 13:21


    wenn ein abenteuer anfängt wird es zuende gespielt ... und wie gesagt diese einstellung :n20:

    es kommt nur drauf an wie man es zuende spielt ... ob man es raushängen lässt das es akcke ist ( bzw. man keine lust mehr hat ) oder man sich anstrengt das der meister sich nich ärgern muss



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    basti - 12.10.2006, 20:59


    ich deute das also ja also gut ihr müsst mit halt so ungefähr ne woche vorher bescheid sagen sodass ich mich reinlesen kann :) aba wie gesagt ich bin dafür das ein reserveabenteuer zur verfügung steht :n6:



    Re: Wer macht an ein Abenteuer?

    cello - 12.10.2006, 21:44


    du brauchst ne WOCHE zum lesen für ein paar blätter...sach ma kannst kein deutsch oder was :n11:

    ES WIRD KEINS ZUR VERÜGUNG STEHEN!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die TrOlle aus dem Wald

    vollassi tony - gepostet von cello am Mittwoch 06.12.2006
    Hellgate London - gepostet von basti am Montag 05.03.2007
    IFNG am 2.3 - gepostet von cello am Freitag 09.02.2007
    RQ-Rush <-- Bitte lesen! - gepostet von cello am Mittwoch 25.07.2007
    Für die nächsten DSA Treffen ( vorallem das nächste!) - gepostet von cello am Dienstag 23.01.2007
    eine Art "Traum" - gepostet von cello am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer macht an ein Abenteuer?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)