Rocksoundfestival im TV!

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Rocksoundfestival im TV!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - nebelhexe - Totentrauer - ChAntti - BloodyxRomance - SaMaRa - Aila - Irishfoxy - chesi - Nordstern
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: News & Media
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rocksoundfestival im TV!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rocksoundfestival im TV!"

    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 07.10.2006, 12:01

    Rocksoundfestival im TV!
    So, heute Nach, nicht vergessen den Fernseher früh genau auf SF2 einzuschalten, die VHS-Kasetten reinknallen, Knopf zum aufnehmen drücken, was zu Essen schnappen, sich auf die Couch hauen und so tun als wäre man nochmal am RS-Festival mit der besten Band Welt <3



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    nebelhexe - 07.10.2006, 14:20


    Hey ich glaubs ja nicht, bin ich die einzige die so blöd war, und das mit dem Samstag wörtlich genommen hat...? Bin heute morgen auf die 2 nach Hause gestresst um mich vor den Fernseher zu knallen, und was war?! Nix. :lol: Also kommt das erst heute Nacht...so'n Schwachsinn, wieso schreiben die dann Samstag?! Ist doch Sonntag...pffff.... *loool*



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 07.10.2006, 14:49


    lool du bist schon die zweite die das denkt..
    ich wär nichmal drauf gekommen das das so sein könnte. :lol:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 07.10.2006, 18:23


    das ganze spektakel dauert nur 20 minuten :?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    ChAntti - 07.10.2006, 20:02


    waas?? nur 20 minuten?? ich dacht, sie brächten das ganze.. ? :x



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 07.10.2006, 20:16


    dacht ich auch :cry:


    EDIT

    es geht bis um 3 uhr, tut mir leid für die falsche meldung,stand halt heute morgen noch etwas anders da :evil:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 07.10.2006, 22:16


    hehe...japp sieht also so aus als ob das ganze gezeigt wird...ich meine gespielt hamn se ja ne knappe Stunde. (is mir wie 20 minuten vorgekommen *heul*)



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 08.10.2006, 03:15


    sorry doppelpost aber LOOOOL.
    Das war ja soo toll zu sehn!

    <33 geil geil geil.
    (obwohl sie mich nich hätten zeigen müssen, loll)

    until you're mine...
    ...take a number!
    *totrofl*

    tollig, sehr toll, nomal!

    UND ICH WILL WISSEN WER AMANDA IST? :lol: :lol:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 08.10.2006, 03:38


    das nimmt mich aber auch echt wunder wer diese amanda ist :D

    ich hab disch ja nisch gesehn :cry: lili aber schon :wink:
    und mich leider auch :lol:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    nebelhexe - 08.10.2006, 13:17


    who the f**** is Amanda?! :lol: Es war sooo hammer, ich muss gleich nochmal gucken *auf stuhl rumrutsch*
    Lili hab ich auch gesehn, und öhm dings...mit den Locken...ist auch hier im Forum...ich komm nicht drauf *löl*
    Und unsere Fahne :twisted: Gaaanz lang haben sie sie eingeblendet, und Jonne's Reaktion auf das "Pannaanko?!" war ja wohl auch toll :D

    Leuteeeee - ich will dahin zurück oder wenigstens schon November haben *flenn*

    ...take a number... *weglach*
    Antti Anatomy....he's the reaper *böser blick* :lol:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 08.10.2006, 14:31


    haha ja meine Fahne hab ich auch mal gesehn' :lol:
    irgendwie hat Jonne so geguckt und genickt...*dunno*

    Sörs Lacher war einfach der Brüller, Brüller...und so laut :lol: *weghau*

    Larry the Poser. :juggle:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    nebelhexe - 08.10.2006, 15:13


    jahaha, Sör lacht uns voll aus... :147 tssss.....na okay, wir waren echt schlecht XD Aber wie will man das tiefe Zeug auch laut singen?

    Versteht ausser mir noch jemand in der ersten Strophe von "Until you're mine" was von "My pants are falling"?! :lol:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    ChAntti - 09.10.2006, 18:33


    Es war soo der absolute Hammer!!! (naja, mich hätten sie ja auch ncht unbedngt zeigen müssen :oops: ) Hab die Kassette am nächsten tag gleich nochmal angesehn.. da kommen erinnerungen auf.. hach, wie schön das war :)



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    BloodyxRomance - 11.10.2006, 18:43


    ich werd glaub vom pech verfolgt!
    hab mir die show angesehen leider nicht ganz... und natürlich hab ichs aufgenommen doch mien recorder dachte er könnte sich einen spass erlauben als ichs nämlich anschauen wollte strahlte mich ein blauer Bildschrim an :40664 verdammt nochmal!



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 11.10.2006, 20:15


    BloodyxRomance hat folgendes geschrieben: ich werd glaub vom pech verfolgt!
    hab mir die show angesehen leider nicht ganz... und natürlich hab ichs aufgenommen doch mien recorder dachte er könnte sich einen spass erlauben als ichs nämlich anschauen wollte strahlte mich ein blauer Bildschrim an :40664 verdammt nochmal!


    bei mir is das exakt genau gleiche passiert! und blöderweise hab ich das erst vor ein paar tagen gemerkt :evil:
    na ja, morgen (bzw. übermorgen) kommts ja nochmal zum glück



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 11.10.2006, 21:59


    Willkommen im CLub,
    bei mir isses zwar nicht blau aber trozdem von der Qualität (mein gott das kann man gar nicht so nennen) her unbrauchbar.
    Ja kommt's denn "heute" "heute" oder "morgen" "heute? :lol:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 11.10.2006, 23:16


    hö, also das versteh ich jetzt nich! :D
    eigentlich wärs morgen übermorgen :lol:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 11.10.2006, 23:57


    mal gucken ob es "morgen Donnerstag kommt" oder "übermorgen Donnerstag" :lol:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 12.10.2006, 00:03


    wir werden sehn :D
    aber wieso zum teufel strahlen sie dass nur in dieser zeit aus?
    die rauben mir den schlaf verdammt! :evil:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 12.10.2006, 11:47


    hehe mir auch.
    Also dann halt heute bzw. morgen...mein Gott die sollten das auch richtig schreiben, als wäre 5 Uhr morgens nicht schon lange Freitag! :?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    BloodyxRomance - 12.10.2006, 12:08


    es sollte ja morgen kommen... oder jo so gesehen ist es am freitag morgen.... :?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    SaMaRa - 12.10.2006, 13:04


    Ich hab es das letzte mal verpasst...
    Wann genau kommt es denn nun noch einmal?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    BloodyxRomance - 12.10.2006, 13:07


    am 13.10 um 2.05



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 12.10.2006, 13:20


    2.05??
    is es nich um 4:45?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    BloodyxRomance - 12.10.2006, 17:30


    öhm beim SF2 programm steht 2.05... :?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 12.10.2006, 17:34


    also jetzt versteh ich erst recht nix mehr :shock:
    na ja is ja auch egal, ich kann sowieso nich pennen also schalt ich dann ma ein und wir werden sehn, vielleicht is ja das was ich meine dann nochmals die wiederholung oder so



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    nebelhexe - 12.10.2006, 18:08


    Ich glaub die wissen langsam selber nicht mehr was sie wollen^^

    Vielleicht läufts diese Nacht gleich zweimal...? hmpf...



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    BloodyxRomance - 12.10.2006, 20:52


    ja hab auch das gefühl... wir sehen dann...kann eh nie schlafen... ^^



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 12.10.2006, 23:28


    also hab gerade vorhin nochmal im teletext nachgekuckt und dort steht 4:45,echt komisch :?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 13.10.2006, 10:11


    bubhu was für ne Nacht *gähn*
    ich hab es sogar geschafft etwa um halb drei einzupennen um um 4.15 wieder wachzusein LÖL.

    (wer zum Teufel kann Ahnen das das direkt gleich und sofort nach dem Abspann anfängt! :roll: )
    Naja Qualität das Videos ist iwie immernoch grottig löl, man kann's angucken.

    Zitate von meiner Mom:
    Sör, das is ja ein Affe und kein Mensch!
    (Zu Antti:) Bei dem is ja Fasching! (tztz Antti darf das, jawohl!)



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 13.10.2006, 12:25


    ich war echt die ganze nacht wach und hatte gerade mal 6 stunden schlaf, aber mir gehts toll! :D

    mein video is für nix zum gebrauchen, ich hätt auch gleich wieder pennen gehn können. wer hätte ahnen können das ich nur den ton aufnehme? :evil:
    ich gebs glaub auf das teil is sowieso schrott :D na ja, aber ich hab dafür sehr viele sachen entdeckt dich ich vorher gar nich gesehn hab :wink:


    also das wegen sör is vielleicht ein klein bisschen hart :wink:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    nebelhexe - 13.10.2006, 12:31


    *weglach* Also deine Mom muss ich mir glaub mal ernsthaft vorknöpfen :twisted: Sör ist entweder ein Stinktier oder ein...öhm ja was auch immer :P aber KEIN Affe!

    Wenn einer von euch beiden mir sagen kann, wie ich das Zeugs auf meinen PC krieg, brenn ich euch das...aber mein Computer nimmt das doofe Ding nicht mal an *hoil*



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 13.10.2006, 12:32


    wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben is meines auch nich viel besser als letztes Mal, lol.

    Hehe jah das is so toll zu sehn'.
    Ich hab mich schlappgelacht...Larry's Schnuten *dodrofl*



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    BloodyxRomance - 13.10.2006, 12:56


    oh gott neee ich bin so blöd... ich hab geplant wach zu bleiben und bin um 4uhr eingeschlafen...

    @nebelhexe: könntest du das wirklich brennen?
    öhm ja was musst du auf den PC kriegen??



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Aila - 13.10.2006, 13:45


    hat es jemand auf dvd aufnehmen können? weil ich war irgendwie zu doof dafür und ärger mich nun seit letzten samstag darüber -.-'



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    nebelhexe - 13.10.2006, 13:53


    Ja, ich.
    Naja, aber die DVD muss von meinem PC gelesen werden können, dazu muss sie irgendwie "abgeschlossen" werden, weil sie momentan nur vom Aufnahmegerät gelesen werden kann. Ich probiers nachher nochmal aber wenn jemand mehr Ahnung hat als ich...meldeeen! :wink:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Irishfoxy - 22.10.2006, 18:48

    Amanda, die Aufklärung =o)
    Ich habe einen Brief an Jonne geschriben und zu einer Antwort per Post durfte ich mich zusätzlich über die Showeinlage freuen *sterb* =o)



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Aila - 22.10.2006, 18:59

    Re: Amanda, die Aufklärung =o)
    Irishfoxy hat folgendes geschrieben: Ich habe einen Brief an Jonne geschriben und zu einer Antwort per Post durfte ich mich zusätzlich über die Showeinlage freuen *sterb* =o)

    hö?! wie jetzt? komm nich ganz draus was du meinst sorry xD



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Irishfoxy - 22.10.2006, 19:08


    Ich habe Jonne einen Brief geschrieben und dann hat er am Konzert meinen Namen gerufen und 2 Tage später bekam ich dann noch Post von ihm und der Band... *freu*



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 22.10.2006, 19:31


    dann bist du diese amanda oder wie?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Irishfoxy - 22.10.2006, 19:35


    Ja genau =o)

    *freu* habe es aber während dem Konzert irgendwie gar nicht mitbekommen. War wohl zu hypnotisiert =o)



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 23.10.2006, 13:08


    Nein wie niedlich.
    Das hab ich während des Konzertes iwie auch nicht mitgekriegt.
    Ich dachte wer is nun Amanda? *lool*
    Liep...was die Jungs so alles machen. Hab ich nochnie gehört, sehr fein.
    Schön dich kennenzulernen geheimnisvolle Amanda :lol:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Totentrauer - 23.10.2006, 18:37


    amanda die jungs lieben dich :D
    was war das denn jetzt eigentlich fürn lied das sie da gespielt haben?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Aila - 23.10.2006, 19:02


    aaha das is ja mal geil amanda;) schöner name übrigens!
    ich hatte auch schon mal vorgehabt denen nen brief zu schreiben, hatte aber irgendwie keinen mut und keine motivation weil ich dachte da kommt ja eh nix zurück^^ aba vielleicht sollt ich mir das nochma überlegen;)



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    ChAntti - 23.10.2006, 19:27


    Zitat: amanda die jungs lieben dich
    was war das denn jetzt eigentlich fürn lied das sie da gespielt haben?

    das war doch "Rock'n'Roll" von.. ähm Led Zeppelin..? bin nicht ganz sicher.. :roll:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Aila - 23.10.2006, 19:39


    ChAntti hat folgendes geschrieben: Zitat: amanda die jungs lieben dich
    was war das denn jetzt eigentlich fürn lied das sie da gespielt haben?

    das war doch "Rock'n'Roll" von.. ähm Led Zeppelin..? bin nicht ganz sicher.. :roll:
    jap war rock'n'roll n' alter klassiker aber immer wider geil:D



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Irishfoxy - 23.10.2006, 20:19


    Ja, die Jungs sind lieb!
    Ich bin richtig froh, dass ich sie im November wieder sehen darf!

    Freut mich auch euch kennen zu lernen =o)
    Kannte dieses Forum gar nicht vorher...

    Danke=o)



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 23.10.2006, 20:24


    Hehe gibt es noch nicht so lange. =)
    Aber echt witzig...jetzt weiss ich wer Amanda is. xD

    was wollte ich jetzt noch sagen...vllt. fällts mir später wieder ein, lol.

    edit: ahja niedergösgen...das is in meiner Nähe.



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Irishfoxy - 23.10.2006, 21:54


    Woher kommst du denn?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Aila - 24.10.2006, 19:39


    niedergösgen.. jaa is auch nicht weit von mir;)



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    nebelhexe - 05.11.2006, 22:07


    Hey Amanda, das ist ja 'ne coole Story :D Was hast du den Jungs denn geschrieben?

    Hab denen auch mal nen "Brief" geschickt aber der war ca. so gross wie'ne Briefmarke...wahrscheinlich ist der gar nicht angekommen *gg*



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    chesi - 22.11.2006, 19:02


    *hüstel* ich weiss ist ja schonlange her aber mal ne frage ich habe das voll verschlafen als dies im TV kam . Währe jemand soo lieb und könnte mir ne kopie machen ??? ich könnt mich immer noch in den arsch beissen weil ich es verpennt habe *grummel*



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    ChAntti - 22.11.2006, 21:18


    hab meins zwar auf DVD, doch die "springt" ganz fürchterlich.. lass es mir nochmal machen, dann können wir ja weiterschaun... ;)



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    chesi - 22.11.2006, 22:41


    och danke ChAntti :) ich habe das bis heute noch nie gesehen ausser im rocksound LOL p.s. übrigens coole homepage :)



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Nordstern - 04.01.2007, 15:26


    Hui, ich weiss, bin echt früh drann, aber hat irgendjemand von euch brauchbare aufnahmen die man kopieren könnte?? Hab sogar schon beim sf nachgefragt, aber die durften es nicht geben :cry:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    ChAntti - 05.01.2007, 20:38


    eben.. wie schon gesagt.. ich muss se mir auch nochmals brennen... aber dann geb ich se allen, die se haben wollen..;) aber so wie ich mich kenn, wird es schon April.. :roll:



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    nebelhexe - 05.01.2007, 22:54


    hm, ich habs letzte Woche nochmal versucht mit dem "Abschliessen" der gebrannten DVD...aber es hat immer noch nicht geklappt :roll:
    Hat denn wirklich keiner 'ne Ahnung wie man das noch machen könnte...?



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Katja - 06.01.2007, 00:15


    *nordstern* hat folgendes geschrieben: Hui, ich weiss, bin echt früh drann, aber hat irgendjemand von euch brauchbare aufnahmen die man kopieren könnte?? Hab sogar schon beim sf nachgefragt, aber die durften es nicht geben :cry:

    bist du zufällig im offzl. Forum angemeldet?
    Da gibt's nämlich n Mädel die es dir gern macht wenn du ihr den DVD Rohling schicken würdest.



    Re: Rocksoundfestival im TV!

    Nordstern - 06.01.2007, 01:07


    ne :cry: bin ich nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    Auf NGT gekommen... - gepostet von Katja am Mittwoch 27.12.2006
    Friedhofs-Fotos - gepostet von Poltergeist am Freitag 20.07.2007
    Punk - gepostet von Poltergeist am Dienstag 20.02.2007
    Eure Lieblingsbilder - gepostet von nebelhexe am Montag 04.09.2006
    Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne - gepostet von nebelhexe am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rocksoundfestival im TV!"