2 Videos die man gesehen haben sollte ^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "2 Videos die man gesehen haben sollte ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ting - Zebulon - Monastic - Zalos - Mylord - rumborak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Öffentliches
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Videos die man gesehen haben sollte ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Videos die man gesehen haben sollte ^^"

    Re: 2 Videos die man gesehen haben sollte ^^

    Ting - 07.10.2006, 17:58

    2 Videos die man gesehen haben sollte ^^
    Für alle denen gerade bishcen langweilig is auch wenn das eine video nix mit WoW zu tun hat :D Viel Spass dabei...

    Krassester rang 14 Krieger in Aktion:

    http://video.google.de/videoplay?docid=9173430664234844132&q=wo


    und ein junger Girarrist der angeht wie Drecksau ^^ :

    http://video.google.de/videoplay?docid=551670992127427964&q=guitar



    Re: 2 Videos die man gesehen haben sollte ^^

    Zebulon - 07.10.2006, 18:37


    Das ist aber ein Pala im ersten Video.



    Re: 2 Videos die man gesehen haben sollte ^^

    Ting - 07.10.2006, 19:07


    ne is kein Pala. Dachte ich aber auch bei ersen mal ^^

    der kriegt nur ständig die pala heilung von einem kumpel der da fast immer teils versteckt dabei is...

    er macht ja oft sturmangriff, abfangen und weitreichende stöße daran siehste dass ews krieger is.



    Re: 2 Videos die man gesehen haben sollte ^^

    Monastic - 13.10.2006, 16:36

    Die traruige Schattenseite von WoW
    Das ist die traurige Schattenseite, die in China Realität geworden ist...

    http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM11_VID5978054_OIT5977866_RESms256_PLYinternal_NAV,00.html



    Re: 2 Videos die man gesehen haben sollte ^^

    Zalos - 16.10.2006, 03:52

    Re: Die traruige Schattenseite von WoW
    Monastic hat folgendes geschrieben: Das ist die traurige Schattenseite, die in China Realität geworden ist...

    http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM11_VID5978054_OIT5977866_RESms256_PLYinternal_NAV,00.html

    omg :shock: :(



    Re: 2 Videos die man gesehen haben sollte ^^

    Mylord - 17.10.2006, 12:40

    Re: Die traruige Schattenseite von WoW
    Interessanter Artikel, die sind echt arm dran. Aber Blizzard denke ich trägt seinen teil dazu bei. Schlimm wirds doch erst mit BC und das ab lvl70 zu bekommenden Flugtier, welches ja lt. INfo von Blizz 7000 Gold kosten soll. Wieviele Jahre soll man denn da sparen um 7000 Gold zu bekommen?



    Re: 2 Videos die man gesehen haben sollte ^^

    rumborak - 17.10.2006, 16:43


    7000 Gold?*lol* Nicht das das Addon schon teuer genug ist,von der Collectors Edition mal ganz zu schweigen...
    Rumborak ist mein 3ter Char,der auf Lvl 60 gebracht worden ist und mit keinem hatte ich ein Epic Mount.Hatte einfach keine Lust den lieben langen Tag farmen zu gehen.Ich denke,wenn das Mount schon so immens viel kostet,dann werden die Preise wohl insgesamt alle höher weden...Eigentlich könnte Blizz das Spiel dann auch gleich in "World of Farmcraft" umbennen... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Guide zum neuen Ehresystem - gepostet von rumborak am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 Videos die man gesehen haben sollte ^^"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)