NBA Europe und Preseason

NBAnews.de Forum
Verfügbare Informationen zu "NBA Europe und Preseason"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eric - Flow - hofnarr - Rowsi - KeVsen - Ichimaru_Gin
  • Forum: NBAnews.de Forum
  • Forenbeschreibung: Fun, Basketball, Fussball, Movies, Games und alles was noch dazugehört
  • aus dem Unterforum: NBA Allgemein
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NBA Europe und Preseason
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NBA Europe und Preseason"

    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 07.10.2006, 16:50

    NBA Europe und Preseason
    So die ersten 5 Spiele sind gelaufen. Hier nochmal die Ergebnisse:
    Thu 5 Winterthur FCB vs Philadelphia Preseason 104-99
    San Antonio @ Adecco ASVEL Preseason 115-90
    Fri 6 L.A. Clippers @ BC Khimki Preseason 98-91
    Phoenix @ Lottomatica Roma Preseason 100-93
    Sat 7 L.A. Clippers @ CSKA Moscow Preseason 75:94

    Nach dem schlechten Auftritt von PHilly hat heute auch La verloren und das auf jedenfall sehr deutlich und verdient!!(habs live gesehen) bin mal gespannt ob die anderen Teams ihre Spiele weiterhin gewinnen?!

    ps: ab Montag gehen dann auch die Spiele in den Staaten los( Tor - Wash)


    http://www.nba.com/europelive/



    Re: NBA Europe und Preseason

    Flow - 07.10.2006, 22:41


    haha, das abramowitsch team ZSKA Moskau ist mal nicht schlecht.
    ich denk das wird ganz cool in köln denen zuzucken. und wie sie dann am nächsten tag das nächste NBA team platt machen :D



    Re: NBA Europe und Preseason

    hofnarr - 08.10.2006, 01:13


    das wäre ja echt der hammer, und beim Basketball zahlt sich viel investition halt richtig aus viel mehr als beim fussi



    Re: NBA Europe und Preseason

    Rowsi - 09.10.2006, 06:15


    So noch einmal schlafen bzw. 2 mal, kommt ja noch die Autofahrt und dann sind wir ganz nah bei unseren Süßen :D



    Re: NBA Europe und Preseason

    Flow - 09.10.2006, 13:16


    yeah, das wird der hammer :D



    Re: NBA Europe und Preseason

    hofnarr - 09.10.2006, 15:14


    noch einmal schlafen und dann gehts endlich los ohhhhhhhhhhhhhhh MAN
    WIE GEIL IST DAS DENN



    Re: NBA Europe und Preseason

    KeVsen - 09.10.2006, 19:09


    KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 09.10.2006, 19:48


    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUU :D
    es wird so hammer-mäßig!!!!GEIL GEIL GEIL
    Iverson alter!!! :D :D :D :D :D



    Re: NBA Europe und Preseason

    Rowsi - 09.10.2006, 19:58


    Ja ich bin schon so horny drauf!!!!! Ick kann heute bestimmt nicht einschlafen, aber ich hab ja ne beschäftigung!! Um 1 Uhr kommt noch Wizards vs Raptors!!! :D Dann kann ich auch gut im Auto pennen wenn ich das gucke! :D :wink:



    Re: NBA Europe und Preseason

    Ichimaru_Gin - 09.10.2006, 20:18


    wenn stoudemire nicht spielen sollte..dann dann dann ist es so :D



    Re: NBA Europe und Preseason

    Rowsi - 09.10.2006, 20:23


    The News
    After leaving Thursday's practice due to unbearable soreness in his knees, Suns forward/center Amare Stoudemire returned to practice on Sunday and seemed to be aided by the couple days of rest. "It just shows you how much recovery helps, especially in my case," Stoudemire told the Arizona Republic. "I really need that—try to string together a few great practices, get a recovery day, string a few more great practices, recover and it should last me the whole season."

    Our View
    Stoudemire is going to need to get one out of every three days off for rest and the coaching staff sounds committed to doing that. At this point, don't adjust his ranking dramatically, but pay close attention to how the situation develops.

    ;)



    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 09.10.2006, 20:47


    der muss unbedingt mitspielen!!....wenn nciht soll er sich trotzdem "aufwärmen/eindunken"^^....das wäre sonst echt super kacke... :?



    Re: NBA Europe und Preseason

    Flow - 10.10.2006, 10:32


    ich hab grad aus zuverlässiger quelle gehört, dass er versucht zu spielen. jetzt ist mein tag gerettet :D
    auf ihn freu ich mich am meisten.
    bald gehts los!!! KÖÖÖÖÖLLNNNNNNNNNNN!!!!!!!!



    Re: NBA Europe und Preseason

    hofnarr - 11.10.2006, 17:08


    hey wir sind uns da glaub ich einig es war der absolute hammer !! ich stell mal alles Bilder zusammen und pack sie ins netz kann man sich dann runterladen bei uns



    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 11.10.2006, 17:40


    das stimmt!! darüber muss man wohl nicht lange reden! einsame spitze und EINMALIG !! ...bin noch super geflasht.....Krass! :D



    Re: NBA Europe und Preseason

    Ichimaru_Gin - 12.10.2006, 00:12


    der iggy dunk uihh



    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 12.10.2006, 17:58


    der dunk ist einfach der hammer gewesen!! allein das bild dazu:
    http://www.nba.com/gallery/PhoePhil/061010_5.html



    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 12.10.2006, 18:32


    Achja was ich noch sagen wollte! Philly hat Moskau 85 : 71 geschlagen! Also nixhts zu sehen von dem Superteam Moskau...
    Und Suns haben auch echt gut gespielt (ok, bis auf das 1. Viertel!)...119:102



    Re: NBA Europe und Preseason

    hofnarr - 12.10.2006, 19:24


    ich hab gesagt das die NBA besser ist als die scheiss Eurospacken



    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 12.10.2006, 23:03


    ja ich auch! aber das haben ja nciht alle gesagt ;)...is ja auch egal...auf jedenfall bin ich Philly-Fan mehr denn je!!!!



    Re: NBA Europe und Preseason

    KeVsen - 13.10.2006, 08:15


    haha du wirst schon sehen was du davon hast :D:D



    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 13.10.2006, 17:11


    ich sag ja nciht das sie alles gewinnen werden oder meister werden ;)...fieber also trotzdem und weiterhin für Philly mit!!



    Re: NBA Europe und Preseason

    hofnarr - 13.10.2006, 19:19


    Man man habt ihr Goldenstate gesehen !!! 120 zu 66 haben sie die Türken abgeschossen ach du scheisse



    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 13.10.2006, 20:06


    ja das nciht schlecht aber leider knn man von dem tag die stats nicht sehen... :cry:



    Re: NBA Europe und Preseason

    Ichimaru_Gin - 16.10.2006, 20:03


    LA vs Phx


    Amare Stoudemire, der den Großteil der vergangenen Saison wegen Knieproblemen von der Tribüne aus verfolgen musste, kam in 30 Minuten Einsatzzeit auf 15 Punkte und neun Rebounds.
    es geht doch :lol:



    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 17.10.2006, 01:06


    ja das hört sich echt nach Formanstieg an! ich denk nach den nächsten 5 Spielen wird er wieder seine double-doubles machen



    Re: NBA Europe und Preseason

    hofnarr - 17.10.2006, 04:19


    schaun mir mal wie das in einem richtigem Spiel aussieht



    Re: NBA Europe und Preseason

    Flow - 20.10.2006, 23:12


    mittwoch endlich mal ein gutes spiel live auf ESPN
    Houston-Miami
    wenn mcgrady und wade mitspielen der hammer^^



    Re: NBA Europe und Preseason

    KeVsen - 22.10.2006, 13:56


    Ja derbe fett.... jetzt in den nächsten Tagen wird doch immer ein SPiel übertragen oder?



    Re: NBA Europe und Preseason

    Ichimaru_Gin - 22.10.2006, 21:58


    http://www.nba.com/schedules/national_tv_schedule/index.html



    Re: NBA Europe und Preseason

    Rowsi - 23.10.2006, 01:59


    Jo kuhl , irgendwoher kenn ich das doch??^^ Wollte das auch hier posten, aber naja du warst schneller!!! :P



    Re: NBA Europe und Preseason

    hofnarr - 23.10.2006, 04:02


    Mittwoch wird auf jedenfall geguckt hoffentlich spielt der t-mac, Wade spielt 100%



    Re: NBA Europe und Preseason

    Flow - 23.10.2006, 17:40


    man man man...
    sind das schwule zeiten^^
    aber mittwoch ist sicher :D



    Re: NBA Europe und Preseason

    Flow - 23.10.2006, 18:33


    haha
    die spurs sind noch hässlicher geworden!!!
    ich sag nur: matt bonner :D



    Re: NBA Europe und Preseason

    Rowsi - 23.10.2006, 22:19


    Der kann doch nur den Boden bonnern^^ HaHa man bin ich lustig!!!! :lol:



    Re: NBA Europe und Preseason

    eric - 24.10.2006, 16:21


    der war echt nice roman! :D - FREAK



    Re: NBA Europe und Preseason

    KeVsen - 27.10.2006, 20:07


    Das war ja nen Scherz der untersten SOrte :D:D aber nice one :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NBAnews.de Forum

    Akon & Snoop Dogg "I Wanna Love You" - gepostet von hofnarr am Donnerstag 23.11.2006
    Salto!!! - gepostet von Lea am Samstag 04.08.2007
    Race to the MVP: Dirk Is No. 1 - gepostet von hofnarr am Mittwoch 14.02.2007
    Welt der Wunder - Killerspiele - gepostet von hofnarr am Dienstag 06.03.2007
    special doorbell - gepostet von Lea am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NBA Europe und Preseason"

    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Sidespin goes Europe -> ab sofort mit Stiga und Banda - Clipper_Wood (Mittwoch 31.05.2006)
    Eastern Europe Tour? - Mirage.od.ua (Donnerstag 17.06.2004)
    Europe -.- - blUEmoon (Dienstag 09.05.2006)
    Anyone know anything about this Agnetha solo LP - abbasolutely (Mittwoch 21.09.2011)
    NBA Fantasy Game - bounce (Mittwoch 06.07.2005)
    Moneypay-Europe - 0,32% - 0,99% Ihr täglicher Verdienst! - infotipp (Donnerstag 08.02.2007)
    NBA - ralleblackman (Donnerstag 08.06.2006)
    NBA - Playoffs - andreas (Mittwoch 11.04.2007)
    New routes (Europe) - tuifly (Dienstag 08.05.2007)