Marc war heute bei N24 zu sehen!

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "Marc war heute bei N24 zu sehen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: I Love Poldi - Sarah&Marc - Tylie - SarahConnor_Fan
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: Marc Terenzi
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marc war heute bei N24 zu sehen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marc war heute bei N24 zu sehen!"

    Re: Marc war heute bei N24 zu sehen!

    I Love Poldi - 07.10.2006, 13:11

    Marc war heute bei N24 zu sehen!
    Heute hat man Marc bei N24 gesehen er hat Alle meine Entchen gesungen und das total schief lol.
    Außerdem hat er erzählt das er tyler immer Kinderlieder vosingt und dann absichtlich hoch singt.Tyler berichtigt ihn dann immer und sagt dass er das falsch macht lol voll süß.
    Außerdem haben die Auschnitte von Sarah gezeigt aber nur von alten Bildern und gesagt dass die Kids zweisprachig erzogen werden.
    Marc hat das Interview auf Englisch gegeben und immer wieder alle meine Entchen auf Deutsch gesungen so lol. Laughing



    Re: Marc war heute bei N24 zu sehen!

    Sarah&Marc - 07.10.2006, 17:33


    Du will nix sagen, aber des gehört in den Marc im TV- Thread :lol: :wink:



    Re: Marc war heute bei N24 zu sehen!

    I Love Poldi - 07.10.2006, 18:13


    Ich dachte da kommen nur Auftritte rein die noch passieren und nicht welche die schon vorbei sind.
    Außerdem find ich es doof nur einen Channel dafür zu haben weil die ganzen Beiträge dann durcheinander kommen.



    Re: Marc war heute bei N24 zu sehen!

    Tylie - 07.10.2006, 18:15


    SarahLove300 hat folgendes geschrieben: Ich dachte da kommen nur Auftritte rein die noch passieren und nicht welche die schon vorbei sind.
    Außerdem find ich es doof nur einen Channel dafür zu haben weil die ganzen Beiträge dann durcheinander kommen.

    jap habs auch gesehen war voll cool!=) Habs auch aufegnommen, aber nur noch ganz kurz!



    Re: Marc war heute bei N24 zu sehen!

    I Love Poldi - 07.10.2006, 18:16


    aber wie furchtbar der gesungen hat und immer wieder oder? lol



    Re: Marc war heute bei N24 zu sehen!

    Tylie - 07.10.2006, 18:18


    ja, das alle meine entchen...loool



    Re: Marc war heute bei N24 zu sehen!

    Sarah&Marc - 07.10.2006, 18:42


    SarahLove300 hat folgendes geschrieben: Ich dachte da kommen nur Auftritte rein die noch passieren und nicht welche die schon vorbei sind.
    Außerdem find ich es doof nur einen Channel dafür zu haben weil die ganzen Beiträge dann durcheinander kommen.
    Der Thread is für alle Auftritte, ob schon gewesen oder noch kommend. Aber is ja net schlimm :wink:



    Re: Marc war heute bei N24 zu sehen!

    SarahConnor_Fan - 12.10.2006, 19:50


    Cool, danke :wink: Klingt ja lustig :lol: Schade, dass ich es verpasst habe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans



    Ähnliche Beiträge wie "Marc war heute bei N24 zu sehen!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Kämpfe gegen marc und Buschi - MariaSt (Freitag 27.10.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)