Verfügbare Informationen zu "Bewerbung"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Anonymous - mikari Forenurl: Klick Forenbeschreibung: Forum der Travian Allianz ~VLG~ -> http://travianhor.iphpbb.com aus dem Unterforum: Bewerbungen Antworten: 4 Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Bewerbung Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung"
Re: Bewerbung
Anonymous - 07.10.2006, 13:11Bewerbung
Hallo,
ich bin Ansgard und habe meine zwei Dörfer Neudorf und Hudri (als Hauptdorf bei -109/141) in der Nähe eures Allianzmitglieds Dwende. Meine EW-Zahl liegt über 800 und ich bin dabei ein drittes Dorf zu gründen.
Ich bin ein eher offensiver Spieler, der sehr häufig online ist und auch sehr aktiv. Mein Posten in der Allianz IMPERIUM war Memberscout 1.Wing. Ich trage für mich selbst Verantwortung in Sachen Klein-Krieg, deshalb habe ich meinen Hut bei der alten Allianz gezogen. Ich führe allerdings derzeit keine Kriege. Ich habe sehr gute Farmen, die so viel Getreide poduzieren, dass ich schon vorher immer was in der Allianz verteilt habe.
Ich erwarte mir von eurer Allianz eigentlich nichts, außer ein Forum für meine Aktvität. Vorteil für euch könnte ein Häupling sein, den ich bald ausbilden kann (neben den Siedlern für ein drittes Dorf).
Hoffe, das passt soweit,
mfg Ansgard
Re: Bewerbung
mikari - 07.10.2006, 13:26
Hallo Ansgard,
gute bewerbung soweit, nur wie ist das mit deinen kleinkriegen genau gemeint? was wir weniger wollen ist jemand der unabgestimmt mit anderen, größeren oder auch nur annähernd so großen allys, streit beginnt. natürlich hat hier jeder seine farmen, auch in kleinen allys, und dafür bedarf es natürlich auch hier keiner abstimmung.
Grüße
mikari
Re: Bewerbung
Anonymous - 07.10.2006, 14:47
Hi,
ich habe mich als Memberscout um die Belange von Bewerbern und der Neuen gekümmert. Einer wurde immer angegriffen, was mich dazu veranlasste, weil ich selbst zu weit weg war, Rohstofflieferungen an die zu schicken, die den Angreifer mal zeigen sollten, wo der Hammer hängt. Problem dabei war, dass ein Mainallymitglied dessen pers. Freund war und ihm Hilfe zugesagt hatte. Das führte zu einer bösen Diskussion, an dessen Ende ich zwar nicht den Kürzeren, aber den Hut gezogen habe.
Ich habe aber eins daraus gelernt....handle nie, wenn dich keiner fragt, egal ob er total zu Nichte gemacht wird.
mfg Ansgard
Re: Bewerbung
mikari - 08.10.2006, 16:46
willkommen bei uns ansgard. :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled
Geisterstadt - gepostet von mikari am Montag 21.05.2007
Aufwiedersehen - gepostet von Alpa am Samstag 03.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung"
Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
