Eine Clan-Ära geht zu Ende

Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
Verfügbare Informationen zu "Eine Clan-Ära geht zu Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legacy - NetEagle - °Cynthia°
  • Forum: Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
  • Forenbeschreibung: LFES-Memberforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Clan-Ära geht zu Ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Clan-Ära geht zu Ende"

    Re: Eine Clan-Ära geht zu Ende

    Legacy - 07.10.2006, 18:23

    Eine Clan-Ära geht zu Ende
    http://www.templerclan.com/

    Eine Schande. Die Templer haben sich offiziell aufgelöst :( . Ich erinnere mich noch an meine erste Begegnung mit einem Templer auf dem DFLS. Ich flieg da einfach nichtsahnend durch die Gegend, komm am FH9 vorbei, und Bumm...tot. Wer war schuld? Ein Templer, gegen den ich natürlich zu Felde gezogen bin, um mich zu rächen. Doch ich musste mich ihm leider geschlagen geben, da er mich nach Strich und Faden vermöbelt hat :) .

    Aber trotzdem, die Templer waren gute Fighter, die ihr RPG stur durchgezogen haben (nicht reden, alles killen, was ihnen vor die Nase flog und so weiter). Auch wenn sich an deren Verhalten die Geister geschieden haben. Die einen fanden sie einfach als klasse, geniale Fighter und gute RPGler, andere verunglimpften sie als Dockkiller, Feiglinge, Idioten und was weiss ich sonst noch alles. Aber das ein Clan Communitys derart spelten konnte, ist eine Glanzleistung, die bewundernswert ist.



    Re: Eine Clan-Ära geht zu Ende

    NetEagle - 07.10.2006, 20:18


    N'Abend, ich will nicht sagen, dass ich davon begeistert bin, aber von den Templern
    selbst bin ich auch nicht begeistert.

    Stichwort Feigling ... das kann ich bestätigen, meine erste Begegnung mit
    einem Templar war auf einem anderen
    Server auf dem ich vor laaanger zeit (zu der Zeit als ich mit meinem Bruder nicht
    auf einem Server spielen konnte) einen Char aufbaun wollte
    ich hatte gerade genug Geld für einen Eagle, habe ihn gekauft und bin nach Gamma geflogen
    (keine pvp waffen, kein gutes schild und kein geld).
    Als ich in gamma war war direkt nach meinem ersten abdocken ein Templer vor ort und hat versucht mich zu jagen
    (auf grund meiner nicht vollkommen genialen Ausrüstung gelang es auch).
    Es hat nicht lang gedauert um zu sehen das er mir nicht überlegen wäre (lächerlich, er traf im direkten Anflug nur ganz schlecht *gg* :D), also ging ich nach ein paar Jagten
    und habe mir Rache geschworen ... die ich dann aber vergaß weils mir eigentlich am Arsch vorbei ging ^^ :roll: :wink: .
    Aber jedesmal wenn ein Templer auf LC gekommen ist .. hat er meine Abneigung gespürt ;).

    Ach nochwas: nicht chatten? ich habe den einen vom anderen Server zum chatten gebracht, er
    hat mir sogar mehr als einmal was geschrieben xP jedesmal wenn ich ihn
    fragte wasn das soll (habe damals zum ersten mal templer kennen gelernt)
    kam ein liebliches "www.templerclan.com" zurück ... toller Dialog
    "was soll das?"
    "www.templerclan.com"
    tot
    "warum jagst du mich?"
    "www.templerclan.com" xD naja genug..^^



    Re: Eine Clan-Ära geht zu Ende

    °Cynthia° - 08.10.2006, 01:37


    Das müsst ihr differenzieren:

    Die ALTEN Templer und die NEUEN Templer.

    Die alten Templer waren einer der Clans, die meine Hochachtung ahben (und das sind nicht viele). Ich erinenre mich da an Dortmund Server vor fast 3 Jahren. Morrigan kam on, mitten in einen Serverwar. Ergebnis: Morrigan hatte ein ac nach dem anderen^^

    Was die NEUEN Templer angeht, also die jüngsten Templer auf GFLS so SIND das modder, dockkiller, flamer, Anti-Skiller usw. Eine Schande für den Clan.

    Das Morrigan den Laden dicht macht war das beste was er tun konnte. BEVOR diese neue Templergeneration deren Ruf noch weiter schädigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire

    Was tut ihr wenn ... - gepostet von NetEagle am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Clan-Ära geht zu Ende"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)