neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!

UNI 55 - Terminal Choice Forum
Verfügbare Informationen zu "neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McAnakin - Leader - Reeper - Roter Drache
  • Forum: UNI 55 - Terminal Choice Forum
  • Forenbeschreibung: Ogame Allianz-Forum von Terminal Choice
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!"

    Re: neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!

    McAnakin - 07.10.2006, 17:12

    neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!
    Wie Rizo schon mitgeteilt hat, werden in den nächsten Tagen neue Aufgaben und Posten vergeben.

    Tragt bitte in diesem Thread eure Ideen und Vorschläge ein.

    *McAnakin



    Re: neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!

    Leader - 08.10.2006, 11:39


    ich habe das mal verschoben, da es zukünftig hier besprochen werden soll. :)

    mfg

    Rizo



    Re: neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!

    McAnakin - 08.10.2006, 12:13


    Gut, dann fang ich mal an.

    Verteidigungsminister

    - sollte sich mit allem beschäftigen was die Ally bedroht und schützt. sollte ein guter Stratege sein.

    Handelsminister

    - sollte, wie der Name schon sagt, Handelsabkommen aushandeln und Alli-Resis verwalten

    Die genaue Bezeichnung der Posten können wir ja noch ändern. Sind nur Vorschläge...


    *McAnakin



    Re: neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!

    Reeper - 23.10.2006, 23:11

    Außenminister
    Hey

    ich währe dafür das man einen Außenminister ernennt und zwar schnellstens der abkommen mit anderen Allianzen bzgl. Naps und Bündnisse abschließt.



    Re: neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!

    McAnakin - 26.10.2006, 18:02


    der vorschlag is gut! is nur noch die frage, wer machts. sollte jemand sein der oft online is.
    meine vorschläge sind:
    - ceranox
    - reeper

    *cu mcanakin



    Re: neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!

    Roter Drache - 27.10.2006, 17:09

    Bewerbung als Innenminister
    Hallo alle Miteinander

    wie ihr aus meinen titel entnehmen könnt möchte ich mich als innenminister bewerben und brauche noch ein paar aufgaben wenn ihr ein paar gute aufgaben habt schreibt es einfach dazu.

    mfg Roter Drache



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNI 55 - Terminal Choice Forum

    Gauskanonen sind geil! - gepostet von McAnakin am Donnerstag 31.08.2006
    Unbedeudenter Kampf gegen Kuschelbaer - gepostet von Roter Drache am Sonntag 29.10.2006
    Fusion - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.11.2006
    Willkommen in unserem Alli-Forum! - gepostet von McAnakin am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Aufgaben und Posten - bitte eintragen!"

    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)