Ich möchte mich verabschieden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte mich verabschieden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neisy - Adarkya
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Abwesenheitsliste
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte mich verabschieden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte mich verabschieden"

    Re: Ich möchte mich verabschieden

    Neisy - 07.10.2006, 15:11

    Ich möchte mich verabschieden
    Hallo Leute

    Ich hatte mir normalerweise vorgenommen zu euch zurückzukommen
    aber ich habe gemerkt das WoW mir kein Spaß mehr macht.
    Ich hab viel mit euch durchgemacht viele höhen aber auch viele Tiefen.
    Ich dachte ich würde alles mit euch durchstehen bin ja auch ewig bei euch gewesen.
    Aber der leave von den jetz Toplern hat mich einfach zusehr getroffen so sehr das ich TCoR aufgab und zu Sanctius ging wo zwar viele nette Leute sind aber es warn halt nicht ihr.
    Deswegen bin ich gegangen und wollte ja eigentlich zurück zu euch aber ich habe gemerkt das ich kein Spaß und keine kraft mehr für WoW habe.

    Ich wollte mich aber noch bei euch verabschieden ihr habt mir viel gegeben und ich hatte eine tolle zeit mit euch und ich hoffe das ich noch zu euch ins ts2 darf.

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen ich werde euhc sehr vermissen aber meine WoW zeit ist vorbei.

    Besonders möchte ich mich noch bei Adarkya bedanken der mich damals nach der auflösung von Alpha hier so freundlich aufgenommen hat du bist einfach ein toller Leader und ich hab dir viel zu verdanken.

    Ich wünsche euch viel glück und spaß.

    Neisy



    Re: Ich möchte mich verabschieden

    Adarkya - 07.10.2006, 15:50


    mhh....... neisy ich bin zu jedem menschen von natur aus höflich und freundlich wenn der mich nich gerade anpisst ^^ bin halt sone blöde sau

    und schade das es dir kein spaß mehr macht aber vll *nur son kleiner gedanke*^^ aussendienstmitarbeiter warste ja kannste ja auf hp´s weiterhin machen wenn du magst ^^ also falls die kriegsherren/innen damit einverstanden sind und du lust hast



    Re: Ich möchte mich verabschieden

    Neisy - 07.10.2006, 16:08


    Klaro und die entscheidung das ich wow aufgebe ist nicht entgültig ich nehme mir nur eine auszeit zu BC werdet ihr mich wahrscheinlich wiedersehen nur ich habe einiges aufgegeben auch im RL das will ich wieder hinbiegen und mich vom Vl stress erholen.

    Naja man hört sich^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hakkar Status: Down - gepostet von Heflamoke am Mittwoch 26.07.2006
    Aktivität im Forum - gepostet von Arianis am Dienstag 07.11.2006
    Twinkgilde - gepostet von Adarkya am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte mich verabschieden"

    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG ich möchte was mit teilen - Lord Takeo9 (Mittwoch 30.08.2006)
    Hier kann sich eintagen wer möchte - reinersnrw (Donnerstag 26.01.2006)
    möchte gerne member bei euch werden - Anonymous (Freitag 06.10.2006)
    Ich möchte mich bewerben - gangstaboy012 (Samstag 18.08.2007)
    ich möchte mich anmenlden!! - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)