Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

BSD G8 Sp-Allianz Forum
Verfügbare Informationen zu "Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghost Dragon - $chl4chtw3rk - Liz-Leia - dragonmaster - namida - Spawn - Eldan - Infinite - xXSilentdevilXx - Kayn - NoobToonles - Xarox - Blacklord
  • Forum: BSD G8 Sp-Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab"

    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Ghost Dragon - 07.10.2006, 17:53

    Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab
    KA was ihr so denkt, aber sind die Regeln hier nicht etwas zu streng?
    Postet mal eure Meinung, wieso, weshalb, wo, wie, was so ist ^^

    P.S. SP ist nur ein Spiel also von daher würd ich lockener sehen, aber egal ....



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 07.10.2006, 18:00


    Häh wieso sollen denn hier die Regeln zu streng sein??? :?: :?:
    Ich find die Regeln sind voll in Ordung :!:



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Liz-Leia - 07.10.2006, 18:01


    welche regeln meinst du denn zb? die mit der aktivität oder wie!?

    also ich muss sagen, ich find die regeln so gut wie sie sind;)



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 18:33


    wenn wer probleme mit den regeln hat kann er gerne gehen, allerdings denkt dabei an: § 4 Wer die Allianz verlässt (ohne guten Grund und Absprache mit den Leadern) muss sich verantworten ! :P 8) :lol:
    nein würde schon gerne wissen was dich stört ghost dragon, die regeln hier unterscheiden sich doch kaum von denen der g4



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Ghost Dragon - 07.10.2006, 18:51


    Hmmmmm, es hat sich bei mir einiges geändert ....

    1.Gibt es im RL nicht genug Regeln? <---- fällt mir zwar spät auf, aber immerhin ^^

    2.Wozu gibt es Regeln, Gesetze? Sind doch nur da um diese zu brechen ^^

    3.SP ist nur ein Spiel, wer gerne unter solchen Regeln spielt soll dies tun, was ich auch tu bzw. tat .... aber man sollte dies nicht zu ernst nehmen 8)

    4.Wollt ich eure Meinung hören.

    P.S. Würd gern die Allipage der U-Modler machen, he, he, he



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 19:00


    1. ich kenne keine reglen im rl^^
    2. darauf sollte niemand hören, denn wer gegen die reglen verstößt kann gleich aufhören sp zu spielen^^
    3. spiele machen doch mehr spaß wenn man der beste is
    4. ich habe keine eigene meinung :wink:



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Ghost Dragon - 07.10.2006, 19:23


    So, meinst es macht mehr Spaß wenn ma auf Platz1 ist? Glaub ich kaum. Man hat keine Ziele mehr und somit ist der Sinn weg ....


    Egal, hier mein Vorschlag für die Allipage:



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    namida - 07.10.2006, 19:49


    sind das leguane? :roll:



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 07.10.2006, 19:50


    Klar hat man Ziele!!!

    Die Fleets zu killen die die eigene fleet bedroht!
    Die Hof zu füllen..
    10 mille punkte in vorsprung kommen..
    und ka was noch alles :!: :!: :!: :!: :!:

    Also Ziele findet man so gesehn eig immer wieder^^
    Aber so krank wie manche Sp zocken is des fast ganich mehr schaffbar auf die 1 zu kommen!

    naja egal was solls, it´s just a game
    :!:



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Liz-Leia - 07.10.2006, 20:00


    also ich finde die regeln sind ganz okay so, weil ich hab noch zeit ein rl zu haben (was allerdings immer wieder schuld daran is dass meine fleet kaputt geht) platz1 wäre cool aba ob wir das schaffen steht in den sternen..unter die top 50 zu kommen würd ja schon reihen:D

    das bild find ich gut;)



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 20:04


    die main is top50^^ und das bild is schon in ordnung



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Liz-Leia - 07.10.2006, 20:06


    die main...aba wir nich:D



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Spawn - 07.10.2006, 20:08


    was nich is kann ja noch werden! :D
    schlauer spruch der! :D :D :D 8)



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 20:08


    dann schlage ich vor dass ihr mal nen bissl mehr punkte macht :P



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 07.10.2006, 20:10


    Und nicht so oft die fleet verloren geht^^ :P xD (tjaja Liz)

    :D



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 20:13


    autsch das geht jetz langsam unter die gürtellinie^^
    leute die fast nur flotte haben sind auch nich besser schlachti^^ bau erstmal paar gebäude



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 07.10.2006, 20:17


    Lol hehe^^
    ne fleet gefällt mir hallt viel besser als son paar gebäude^^
    und die vergößern sich hallt nur langsam bei mir :D



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 20:18


    gebäude kann man aber nich verlieren :wink:



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 07.10.2006, 20:19


    Wenn man mit der fleet richtig umgeht kann die auch heile bleiben!
    Werden ja sehn wie lang meine bleibt :P



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 20:21


    am mittwoch habe ich meine schon 5monate ohne kaputt zu gehen machs nach :P



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 07.10.2006, 20:35


    ok !

    machen ne wette ok?
    Wenn ich es schaff sie die nächsten 4 monate zu behalten schickst du mir 3 mille ress^^ und wenn ichs nich schaff ich dir! Aber ich weiss nich ob die des dann bestrafen das des pushen wäre der so^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Ghost Dragon - 07.10.2006, 20:36


    ^^Ihr seit schon lustige Member... einer der nur Fleet hat, kommt schnell mit Punkten voran, aber Vorsicht! So schnell wie man die hat gehen die auch wieder flöten und dies ohne Selbstverschulden! PC braucht nur mal nen Hänger etc haben und schon kann die Fleet im Arsch sein ... :twisted:

    Kleiner Tipp am Rande, nie seine Planis mit Solarsateliten aufbauen die kann ma net saven ;-) Da ihr aber schlau seit, wisst ihr dies schon und falls nicht dann wisst ihr es jetzt ^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 20:41


    tja selbst einige mainler wussten das nich *infinite anguck*
    schlachti 3 mille sind für mich nix wenn du die flotte 4 monate hälst kriegste 10mille ich spare ab jetz mal schon :wink: (falls du sie verlierst habe ich gleich aufbauhilfe am start)



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Eldan - 07.10.2006, 20:43


    oha was für summen :shock: :o :?: :happy8:



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 07.10.2006, 20:44


    LOL stimmt^^ aber mein pc wird regelmäßig gewartet und bekommt wenn mal irgendwas nich ganz in ordnung sein sollte des Teil kostenlos ersetzt :P
    Naja schon gut wenn man nen vater hat der nen eigenen kleinen Laden hat:P

    naja hoffen wir mal das meine fleet nimmer schrott geht^^ wann komm ich eig mal in die main==?

    @massive: was heisst bei dir in den nächsten tagen???



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 20:46


    ich tippe auf 2-3 monate^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Infinite - 07.10.2006, 20:46


    im normalfall greift aber auch niemand wegen solarsatis an, das prob war nur dass ich denjenigen nullen wollte nachdem er auf messages nciht geantwirtet hat... tja, das hab ich nicht beachtet... aber mal ehrlich slebst wenn die futsch gehen, baut man halt neue, die dinger koschten ja nix

    btw. das mit den 5 monaten glaub ich dir nicht ^^

    und jetzt mal btt: Regel sind nicht nur da um gebrochen werden, regeln sind auch dafür gut um das gemeinsame Spielen angenehmer zu machen, wer spielt schon gern wenn er ständig sein allymates anmeckern muss weil sie scheiße baun? Außerdem passen in eine Ally auch nur eine bestimmte anzahl an leuten, und warum sollte man diese Plätze dann mit Lauter Leuten füllen die ne Aktivität von unter 5% haben? Da kann man ja nich mal wen um hilfe bitten



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 20:50


    okay wolverine hatte vor 2 monaten meine nachtproduktion gekillt aber das waren nur 100 zerris und das mit den regeln geht hier eh grade unter bin dafür dass dieser thread in den spam kommt^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Eldan - 07.10.2006, 20:53


    mein ich auch

    (ich liebe themen in dennen ich spamen kann)



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 07.10.2006, 20:55


    also massive wäre nett wenn du das einfädeln könntest da ich dafür nich genug rechte habe( da fällt mir ein soll ich die HoF aktualisieren?)



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Spawn - 07.10.2006, 21:15


    hey ich will auch mitmachen bei der wette! xD :D :D :D :D :D :D :D :D :) :lol: :?: :?: :?:



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 08.10.2006, 01:05


    lol ok dragonmaster die wette gillt^^
    ohh wei naja ich pack des schon irgendwie!!
    löl bin ehh fast immer den halben tag on!
    hehe



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    xXSilentdevilXx - 08.10.2006, 08:47


    nein du bist fast immer den ganzen Tag online!^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 08.10.2006, 09:43


    solange es nich 10mio trit sind isses kein beinbruch für mich^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Kayn - 08.10.2006, 16:18


    joar würde auch sagen das hier der thread langsam OT wird ^^

    ich verschiebe mal ^^

    gruss Kayn



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 08.10.2006, 16:33


    hehe schön so jetz kann die öffentlichkeit aber auch lesen



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    xXSilentdevilXx - 08.10.2006, 18:46


    lass se doch^^ :lol: :lol: 8) :lol: :lol: :lol:



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 08.10.2006, 18:56


    jetz sieht die öffentlichkeit was für kranke leute hier in der ally sind und alles fürchtet sich vor uns^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 08.10.2006, 19:04


    Lol hehe!
    Also ich hätte nich gedacht das dieser thread sich so entwickelt^^
    Naja dann werden die deff´s aber weniger :(
    Aber was solls, hauptsache die raids passen :D



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 08.10.2006, 19:52


    joa raids und kills sind wichtig deffs nehmen wir aber auch gerne an^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    xXSilentdevilXx - 08.10.2006, 20:24


    *g* stimmt^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Spawn - 11.10.2006, 16:13


    lol



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    NoobToonles - 17.10.2006, 15:54


    ober lol



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Liz-Leia - 17.10.2006, 17:34


    lol das habsch ja lang nimmer gelesen xD also erstma zu einem der post von $chl4chtw3rk auf der ersten seite:*hmpf* das war nur 3 mal und meine jetzige minifleet hält sich ganz mutig:P bau nu aba halt auch eben nen paar gebäude wegen ressproduktion und sow;) also bald werd ich auch wieder irgendwann mächtig sein und die weltherrschaft an mich reißen*muahahaha*

    *lol* wollt dazu nur eben nochmal was sagen:D



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 17.10.2006, 18:09


    LOL ok ehemalige "co-cheffin" :P, bin schon als am gebäude punkte sammeln^^...
    Wieviele Monate sind es eigentlich noch Dragonmaster???
    Kann ress immer gut gebrauchen... vor allem wenns 10 Mille sind :P



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    dragonmaster - 17.10.2006, 18:12


    sind doch noch 6 monate oder?^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 17.10.2006, 18:14


    Hehe^^
    Nee ich glaub nich, eher so 3 ^^



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Liz-Leia - 17.10.2006, 18:24


    lol:D braver junge:D



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    $chl4chtw3rk - 17.10.2006, 18:24


    xDDDDDDDDD



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Xarox - 21.10.2006, 22:42


    Ich bin zwar nur im Wing, aber ich find die Regeln OK. Aktivität ist das wichtigste!!!! Das mit dem das man sich verantworten muss wenn man aus der alli geht, find ich nicht so gut. Das die haubtalli ne mindestpunktzahl hat ist ja klar *ggg* :idea: :idea: :idea:



    Re: Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab

    Blacklord - 16.03.2007, 23:29


    was sind denn vorraussetzungen um in die main zu kommen???

    ich finde die regeln sind ganz gut und ich hoffe es werden auch manchmal ein paar ausnahmen für die aktivität zugelassen

    aber da ich ja neu bei euch bin find ich es schon gut

    ist meine 3 Ally in der gala ich hoffe diesmal wird es gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSD G8 Sp-Allianz Forum

    (i) Inaktive und ihre Flotten - gepostet von namida am Mittwoch 29.11.2006
    raiddog's KB's - gepostet von raiddog am Sonntag 21.05.2006
    Abschied - gepostet von Ghost Dragon am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln der BSD zu streng???KA was ihr so denkt, ab"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)