Neues Paper Projekt

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Neues Paper Projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derbu - ZuhLJiN - lala17 - Dingo - SalviaDevil - Selle - Reaver2000X - hanf habenwill
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Cannabis
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Paper Projekt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Paper Projekt"

    Re: Neues Paper Projekt

    derbu - 07.10.2006, 15:05

    Neues Paper Projekt
    heute fuhr wie alzuoft nach roermond um mich einzudecken und was bekomm ich da in die handgedrückt...Durchsichtige Longpaper fühlen sich an wie hauch dünnes plastik und sind komplet durchschaubar...davon jetzt ein foto zu posten wäre schwachsinnig da man ja eh nix sieht...bin mal gespannt wie ein zugedrehter darin wohl aussieht. (250cent für 15st)



    Re: Neues Paper Projekt

    ZuhLJiN - 08.10.2006, 13:49


    wie hießen die?

    ich kenne transparente papes ("OCB Slim" z.B. mit schwarzer packung oder auch die schwarzen "Smoking")
    die schwarten OCB sind meine unangefochtenen lieblingsblättchen.

    was du meinst weis ich aber nich...meinst du vll die? kann ich mri irgendwie nicht vorstellen, da die ja alles andere als neu sind.



    Re: Neues Paper Projekt

    lala17 - 08.10.2006, 15:33


    ich benutz garkeine ocb mehr , die unterstützen rechte parteien in FR



    Re: Neues Paper Projekt

    ZuhLJiN - 08.10.2006, 16:22


    ohne scheiss jetzt, lala?

    haste nen link der mir das beweist, denn dann werde ich auch keine mehr kaufen



    Re: Neues Paper Projekt

    lala17 - 08.10.2006, 17:19


    öhm keine ahnung wurde mir gesagt von ein paar verkäufern die ocb dannach auch nicht mehr geführt haben...
    http://cannabis-archiv.de/archiv/konsum/jointorial.kommentar?pid=dGV4dGUvam9pbnRvcmlhbC54bWw=&eid=3048
    hier stehts auch...



    Re: Neues Paper Projekt

    ZuhLJiN - 08.10.2006, 17:55


    dreckiges pack! :evil:

    aber die machen so gute papes...ach man is echt schade



    Re: Neues Paper Projekt

    lala17 - 08.10.2006, 20:00


    gibt auch noch andere gute...



    Re: Neues Paper Projekt

    Dingo - 08.10.2006, 20:44


    Mist, dann muß ich mich wohl von meinem OCB Schlüsselanhänger trennen.

    Was die durchsichtigen Papers angeht, so sind die wirklich durchsichtig wie klarsichtfolie. Ich hab die vor kurzem auch in NL zum ersten mal gesehen. Witzige Idee aber woraus die sind und wer sie herstellt weis ich nicht.



    Re: Neues Paper Projekt

    ZuhLJiN - 08.10.2006, 22:02


    jo werd dann auf smoking deluxe umsteigen, die sind auch gut

    wie klarsichtfolie? kann ich mir garnicht vorstellen



    Re: Neues Paper Projekt

    SalviaDevil - 09.10.2006, 19:14


    das mit OCB glaub ich nicht, mehr infos please :)

    ich benutzt Smoking Slim, die fins ich persönlich am besten



    Re: Neues Paper Projekt

    ZuhLJiN - 09.10.2006, 21:34


    sind das die roten?
    die haben mir ehrlichgesagt zu dickes papier für tüten, aber damit leben kann ich schon.



    Re: Neues Paper Projekt

    derbu - 09.10.2006, 21:37


    ach du kacke OCB sitzt hier bei uns in Heinsberg...und verschenken immer fehlproduktionen aber die mein ich nicht



    Re: Neues Paper Projekt

    SalviaDevil - 09.10.2006, 23:11


    @ZuhLJiN: nein das sind die goldenen, die roten sind echt bischen zu dick



    Re: Neues Paper Projekt

    ZuhLJiN - 10.10.2006, 17:38


    die goldenen kenn ich aus amsterdam...weis aber garnich mehr wie die beschaffen sind



    Re: Neues Paper Projekt

    Dingo - 23.10.2006, 03:35


    So ihr Nasen. Ich hab mir grad welche von den durchsichtigen Blätchen gehohlt. 50 st für 2 fufzig. Sie heisen Glass, bestehen aus 100% Celulose und sind absolut klar.

    Die Blätchen sind zwar schön lang aber viel zu schmal. Es ist schwer sich damit eine wirklich fette Tüte zu baun. Knifflig wirds dadurch, das man das viel zu knappe Blätchen beim eindrehen nicht sieht. Auserdem ist die Oberfläche so glatt das man erst etwas üben muß bis die erste perfekte Tüte gelingt.
    Klebefläche ist nicht. Die kann man anlecken wo man will.



    Ich, das heist euer Dingo hat sich herrabgelassen und sich bereiterklährt diese Blätchen für euch zu testen.
    Ein Teil liegt hier, fertig gedreht und wartet auf Feuer.
    Erlichgesagt hab ich eine leichte Hemmung. Wie schmeckt das?
    Ich mein, keinem ist Wohl dabei Plastik zu rauchen und die Tüte sieht aus wie mit Klarsichtfolie gemacht. Sie hat ne Oberfläche wie Tesa.

    Ob das schmeckt?
    Ob ich gleich huste?

    Ich züds mal an.....

    ........
    ...
    ..... ........ . ...... ... . ...

    Is ja witzig. Aber der erste Zug sagt noch nix. ....
    .....
    ......



























    .....

    Paff paff. Schmeckt etwas soft. Durchaus gut. Kein komischer Nebengeschmack oder Gerüche. Alles Prima, alles klasse.
    Die Tüte brent gerade ab und zieht ordentlich. Wird nicht heiß und alles ist perfekt.


    ..................


    Halb durch.

    Ein leicht Syntetischer Beigeschmack meldet sich beim Ziehen. Nicht schlimm, erinnert leicht an Haarspray. Fällt kaum auf.
    Alles in allem noch durchaus gut und legga.


    ..................

    Fast durch.

    Wird etwas rauchiger, ist aber normal.
    An der innenseite des durchsichtigen Blätchen kondesiert mitlerweile schwarzer schmonk. Wenig nett aber schmeckt normal. Beim Ausdrücken fällt nochmal die Plastik Oberfläche auf. Die Papers sind wirklich Arschglatt.


    Alles in allem gute Blätchen wenn man nen Partygag sucht. Für jeden Tag sind sie zu unpraktisch.





    Morgen mach ich Pics. Keine Ahnung ob nan durchsichtiges knipsen kann.



    Re: Neues Paper Projekt

    SalviaDevil - 23.10.2006, 15:07


    Dingo hat folgendes geschrieben: Für jeden Tag sind sie zu unpraktisch.
    .
    hallo, wer raucht den hier jeden tag ^^
    würdest du mir vieleicht ne plättchenpackung per post schicken? überweis dir auch das geld dafür :)



    Re: Neues Paper Projekt

    lala17 - 23.10.2006, 17:35


    dito



    Re: Neues Paper Projekt

    derbu - 23.10.2006, 19:31


    so muss mal ein paar daten richtig stellen....für 2,50€ sind es 50 stück....die heißen Glass und bestehen aus Celolose....kann man mehrmals kleben und gehen mir jetzt schon tierisch auf die nerven weil die hier jeder hat und kein schwein mehr mit normalen dreht...



    Re: Neues Paper Projekt

    ZuhLJiN - 23.10.2006, 21:01


    wenn sie besser sind. warum nicht?



    Re: Neues Paper Projekt

    Dingo - 23.10.2006, 21:43


    Besser sind die nicht. Schlechter zu händeln und sehen höchstens witzig aus.



    Re: Neues Paper Projekt

    SalviaDevil - 24.10.2006, 20:49


    magst mir den welche in nem brief schicken *ganz lieb guck* ??



    Re: Neues Paper Projekt

    lala17 - 25.10.2006, 14:47


    dito *lieb guck*
    wenn du nein sagst brichst du mir mein herz, meine freundin hat mich verlassen also erbarme dich!



    Re: Neues Paper Projekt

    Selle - 25.10.2006, 16:37


    lala17 hat folgendes geschrieben: dito *lieb guck*
    wenn du nein sagst brichst du mir mein herz, meine freundin hat mich verlassen also erbarme dich!
    ich fühle mit dir...
    wird scho wieder :)



    Re: Neues Paper Projekt

    Dingo - 25.10.2006, 20:55


    Herjeh, da hab ich was angerichtet. Jetzt wollt ihr alle Blätchen von mir.
    Das Problem ist, der Shop ist ca 5 st fahrtzeit weg. Hin und zurück mein ich. So oft fahr ich die Strecke nicht. Das heist, ihr müßt warten.

    Gestern hab ich die Blätchen nem Kumpel gezeigt. der hat gut geschaut. Später hab ich ne Tüte mit Weed gebastelt und wieder gemerkt wie kacke schmal die Blätchen sind. Als er das Teil anzünden sollte meinte er, er würd sich nicht traun. Schmeckt bestimmt gleich nach brennender Folie. Nach dem ersten Zug sagte er: schmatz, schmatz, eigentlich gut! *saug*



    Re: Neues Paper Projekt

    derbu - 26.10.2006, 21:02


    also die dinger sind weitgehendst geschmacklos....naja in der handhabung hab ich keinen unterschied allerdings rollen sich die blättchen zusammen wenn die in der sonne liegen..



    Re: Neues Paper Projekt

    Selle - 27.10.2006, 17:16


    Soooo ich hab se jetzt auch :D
    heute im headschop meines vertrauens gefunden :D
    hab auch nen bild ergoogelt....
    mh werd se dann heut abend ma probiern...



    Re: Neues Paper Projekt

    Reaver2000X - 27.10.2006, 19:23


    Fuck that shit*Stoned*



    Re: Neues Paper Projekt

    Selle - 28.10.2006, 18:26


    also ich muss sagen auf der party, auf der ich gestern war, hab ich scho eindruck gemacht mit den tüten :D
    zum drehen gehn se eigentlich auch ganz ok...
    einziger minuspunkt is dass zwei von den tüten aufgegangen sin...kann aber auch am schlechten dreher liegen ;)
    naja und zum verschwenden sin se jetz auch nich be 3€ für 40 stück.

    lg selle



    Re: Neues Paper Projekt

    Dingo - 28.10.2006, 21:14


    Ich hab meine grad abgelichtet. War echt ne Nummer. Entweder war nix zu sehn weil durchsichtig oder alles war weiß wegen reflektion.

    Meine heisen Glass, ach, seht ihr ja selbst.




    So viel zur Packung.
    Hier ein leicht eingerolltes Blätchen.




    Meine kleben perfekt. Nur das sie bloß 35 mm breit sind ist bissi doof.



    Re: Neues Paper Projekt

    Reaver2000X - 29.10.2006, 13:49


    Ey zeig ma wie na tüte davon aussieht



    Re: Neues Paper Projekt

    SalviaDevil - 29.10.2006, 19:27


    will ich auch sehen aber mit viel zeug drin



    Re: Neues Paper Projekt

    hanf habenwill - 29.10.2006, 22:53


    deine neuen unterpostzeilendingers
    die bunten da sind jetzt komisch

    also das sieht so aus als würdest du nur pc hocken
    dann kaffee und sonst drogen schmeißen und wichsen 8)



    Re: Neues Paper Projekt

    Dingo - 30.10.2006, 01:14


    Ist nur noch wenig Skunk da. Das kommt morgen in die Bong. Sorry, ich kann kein Teil mit was drin bauen.



    Re: Neues Paper Projekt

    derbu - 31.10.2006, 16:48


    ich hab davon ein foto allerdinsg macht mein handyfoto programm seid 2 tagen mukken..wollt das gestern schonmal vom handy ziehen...mein rat ,kauft euch niemals samsung handy´s so viel ärger hatte ich bei 6 Jahren Nokia kein mal...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    Amphetamin, mit welcher Flüssigkeit zersetzt es sich?? - gepostet von Boomslang am Dienstag 13.02.2007
    Stechapfel - gepostet von derbu am Samstag 13.05.2006
    TrackMania United - gepostet von SalviaDevil am Sonntag 18.03.2007
    GEIIIILLLOO - gepostet von Selle am Montag 25.12.2006
    drogen studie - gepostet von SalviaDevil am Freitag 02.03.2007
    __]-KONSUMTHREAD-[__ - gepostet von hanf habenwill am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Paper Projekt"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)