Message box ja, nein oder jein??

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Message box ja, nein oder jein??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 8-Ball - Kusibus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Message box ja, nein oder jein??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Message box ja, nein oder jein??"

    Re: Message box ja, nein oder jein??

    8-Ball - 07.10.2006, 13:48

    Message box ja, nein oder jein??
    hiho

    also wir habe die message box am unteren rad des forums mal testweise gelassen nun könnt ihr bestimmen ob ihr sie so möchtet oder gar nicht!

    greez benny



    Re: Message box ja, nein oder jein??

    Kusibus - 09.10.2006, 12:03


    Für mich ist die Messagebox kein Ersatz für einen Chat aber das Thema hatten wir ja schon und ich hab mich da auch ein wenig in die Nesseln gesetzt... :oops: Darum ein 'Nein' als Antwort!


    Gruss, Märku



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Was brauche ich... - gepostet von KimBill am Donnerstag 08.06.2006
    >>> Das ultimative Feuerwehr Spiel <<< - gepostet von bully am Freitag 20.10.2006
    Benzinfilter "OBI" - für T3 verwendbar? - gepostet von JoeT3 am Dienstag 12.06.2007
    suche vw bus westfalia typ 2 (t3) zum auschlachten - gepostet von surf_multivan am Montag 17.04.2006
    (25.3.07) :CH: VWBUSFORUM 1. geburtstags treffen....WICHTIG - gepostet von 8-Ball am Montag 27.11.2006
    zwei aus köln - gepostet von gismoundbonny am Sonntag 07.01.2007
    Poderoso's Syncro TDi - gepostet von Landstreicher am Montag 10.09.2007
    Rally Bus Syncro...von wem wohl :-) ? - gepostet von hagi am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Message box ja, nein oder jein??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)