Frage an die Heiler

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "Frage an die Heiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nosferátu - Shadowchili - Ohhnitsch - Asmodan - Quimbo - Lomiro
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an die Heiler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an die Heiler"

    Re: Frage an die Heiler

    Nosferátu - 07.10.2006, 15:57

    Frage an die Heiler
    Ich wollte mal die heiler fragen oder die schon einen heiler char gespielt haben ob euch heilen überhaupt spaß macht?

    mfg Nos



    Re: Frage an die Heiler

    Shadowchili - 07.10.2006, 16:06


    Es ist ne schwierige frage, denn zb ne 5er inni als priester zuu spielen und fürs überleben dder grp zu sorgen macht schon spaß.
    Aber jedesmal MC ZG AQ, etc mitzugehn und nur zu healen... naja
    Wäre gern mal wieder shadow- Priest/chili gerade jetzt mit bannfluch.

    Und JA es kotzt mich an wenn leute behaupten :" Ein priester ist ein priester und muss heilen! ER kann doch sowieso keinen schaden machen. zumindest würde er nicht beim 40er raid in die top ten kommen."
    Als Shadowpriest würden wir sehr wohl in die top ten kommen.
    Und dmg macht ein priest genug.
    Aber ich finde mich momentan in meiner heiler rolle zufrieden.

    Aber dennoch hab ich den char hier sicher nicht gemacht um fast jeden abend davor zu sitzen und blöd auf 2-3 tasten zu drücken.
    Seht es endlich ein:
    UNSERE HEILER VERDIENEN EINE MENGE REPECKT!!!



    Re: Frage an die Heiler

    Ohhnitsch - 07.10.2006, 16:13


    top 10? wuahahah



    Re: Frage an die Heiler

    Asmodan - 07.10.2006, 17:45


    ich hab nen 28er dudu mit dem heil ich ganz gerne is mal ne abwechslung zum dmg dealen und ich würde mich über shadows eigentlich nich wirklich beschweren ehrlich gesgat hab ich noch nie nen unterschied gesehen im heal und die ganzen dots etc sind beim shadow auch hammer ferals sind auch nich shclecht, finde das auch hammer das manche leute solange priester oder andere ''heiler''klassen spielen können obwohl sie solo nich viel können obwohl ich als ich auf der GC war nen bc lvl 62er holy priest gespielt hab und der gegen die mobs nich wirklich blöde aussieht naja der war naxx equipt aber da is ja eh nur heilung drauf vileicht werden die ja mit bc stärker oder so



    Re: Frage an die Heiler

    Quimbo - 07.10.2006, 19:30


    tja sorry aber wenn ich mir einen charakter macher der als klasse "PRIESTER" hat, dann weiß ich doch von anfang an das ich heilen werde! Also wer sich nen Priester gemacht hat und nich heilen will, der is wie nen Schurke der kein Damage machen will!



    Naja und mit den Top10.. shadowpriests is nach 5 Spells OOM!! Geil sag ich dazu mal... will ma sehen wie der unter die top10 im damage kommen will :)

    vorallem weil mages und hexer mit vergleichbaren equip wie nen guter shadow priest immer noch mehr als doppelt soviel damage aus ihrem mana rausholen!



    Re: Frage an die Heiler

    Lomiro - 08.10.2006, 12:44


    Also das ist mittlerweile mein 3ter 60ziger und davon mein 2ter Heiler, vorher hatte ich ein Druiden... Jedoch kann ich von mir nur sagen , dass Heiler spielen ohne einen gewissen ausgleich wie zb DD als Twink der letzte Rotz ist. Da mein First Char nen Hunter war und ich also ca 70 % meiner bisher gespielten WoW Zeit mit Damage Dealen verbracht habe, bin ich eindeutig der Meinung , dass Heiler einfach nur total stressig ist , weil irgendwelche Kackboons einen ständig annörgeln wegen Heilung und Buffs und man als DD einfach nur Blind raufballern kann und sich an seinem Mega Damage Output freuen kann.
    Zumal der Hunter mit seinen Tranqshot aktionen ja noch nen paar andere aufgaben als nur Damage Dealen hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Erster Instancen Raid - gepostet von Darth_Kane am Dienstag 09.05.2006
    Diese scheiss Fliege!!! - gepostet von Energydrink am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an die Heiler"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)