Ravenna sucht neue Reitbeteiligung




Tauschen, Verkaufen, Anbieten, Suchen - alles rund ums Pferd und die Reiterei.

Ravenna sucht neue Reitbeteiligung

Beitragvon Kristina u.Ravenna » 07.10.2006, 08:26

Hallöchen,

Ich bin eine Liebe 16. Jährige Norweger Stute die eine nette Reitbeteiligung sucht, die mich so akzeptiert wie ICH BIN.
Ich werde meist in Dressur und im Gelände geritten, aber ab und zu mache ich auch eine Cavaletti Stunde mit.
Das mache ich auch echt Prima nur manche wollen dann gleich höher und noch mehr mit mir Springen und das möchte meine Besitzerin nicht da ich ja auch nich mehr die allerjüngste bin... sie meint immer ab und zu kann man das ja mal machen, aber man sollte es ja auch nicht übertreiben...
Ich stehe in Stieldorferhohn in einem schönen Stall mit Reithalle, Reitplatz und einer Führanlage... aber auch mit einem Supi schönem Ausreitgelände.

Hat vielleicht einer Interesse???

Dann meldet euch doch einfach.

entweder unter 0171 - 799 1441

oder schickt mir eine Email (einfach unter meinem Post auf den Button "Email" klicken).

Danke schön ich würde mich echt freuen...

Eure Ravenna
Kristina u.Ravenna
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2006, 11:21
Wohnort: Thomasberg

von Anzeige » 07.10.2006, 08:26

Anzeige
 

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 08.10.2006, 21:46

Für Ravennchen wird sich bestimmt was passendes finden. Meiner einer ist ja glücklich mit meiner RB Bianca. Sie kümmert sich immerhin schon seit 9 Jahren. Erst liebevoll um Bronco obwohl er die letzten Jahre nur noch bedingt und später gar nicht mehr geritten werden konnte. Aber darauf kam es ihr nicht an. Sie hat sich um ihn gekümmert als wäre es ihr eigenes Pferd. Und jetzt kümmert sie sich genauso toll um unseren Neuzugang Haakon. Obwohl der freche Kerl ihre Gutmütigkeit schon mal des öfteren ausnutzt und sie nach Strich und Faden veräppelt. Aber das wird sie schon schaffen.

Christinchen ich wünsch Dir viel Glück, damit Du entlich auch so eine tolle Reitbeteiligung findest.
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin


TAGS

Zurück zu Pferdemarkt



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron