Liste der T1 teile

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Liste der T1 teile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shirznhar - Gerste
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liste der T1 teile
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liste der T1 teile"

    Re: Liste der T1 teile

    Shirznhar - 07.10.2006, 15:03

    Liste der T1 teile
    So Leute ich hab mir mal aufgeschrieben wer was braucht...:
    Crono:Helm
    Hefe:Hose
    mxaxtze:Schuhe
    Schanzurg:Schultern,Handschuhe *(dazu gleich mehr)
    Donnerhoof:Brust
    Kaarl:Gürtel

    Sollten uneinstimmigkeiten in der liste seien bitte hierher Posten

    So kommen wir zu dem großen Thema Schanzurg und 2 needs, ich habe mein need auf Schultern festgelegt ohne vorher gewusst zu haben das sie sehr spät droppen. Die Schultern droppen bei Sulfuronherold mit einer dropchance von 8.30%... das mit der dropchance wäre nicht das problem wenn wir Sulfuronherold farmstatus hätten.... was wir aber nicht haben... und ich sehe erlich gesagt nicht ein das ich 5 jahre warte bis endlich mal mein need dropt vorallem wäre das dann mein zweites t1... bis dahin sind die andern schon dolle equipt... wie gesagt sehe ich nicht ein deshalb habe ich mir die handschuhe auch als need genommen... es hatte sich ein jäger bei mir beschwert... doch alle anderen hunter waren damit einverstanden. erlich gesagt verstehe ich auch nicht wo da das problem ist denn alle hatten schon ihr need nur die handschuhe waren frei also sehe ich da keine schwierigkeiten das ich sie bekommen sollte oder? ich bitte darum das zu diesem thread von JEDEM hunter etwas beigetragen wird der in der MC gruppe ist!

    MFG Schanzurg



    Re: Liste der T1 teile

    Gerste - 07.10.2006, 22:14


    hallo zusammen,

    wenn du nicht wusstest, dass sie so spät droppen ist das ja kein problem.du änderst einfach dein need in die handschuhe um.so bekommst du wie wir anderen auch deine t1 teile.zusätzlich möchtest du aber auch noch die sehr selten droppenden und begehrten schultern als erstes haben (kann ich verstehen,da vermutlich alle anderen jäger sie auch haben möchten :D ).dies is aber irgendwie nicht gerade gerecht,da du dir die normal droppenden teile sicherst , als auch das seltenste. :? mit welcher berechtigung?
    du sagst selber, du wußest es vorher nicht besser.jetzt weißt du es ja :wink: . deswegen kannste es ja ändern.ich wäre jedenfalls dafür,dass wir erst über den bedarf der schultern reden wenn es soweit ist (sprich wir legen boss) oder aber du willst wirklich unbedingt als erster die schultern (was ja dein gutes recht ist sofern du nicht auch noch andere t1 sachen zusätzlich einsacken willst).

    dies ist zumindest meine meinung :wink:

    gruß und gute jagd hefe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Hiho - gepostet von Skydiver am Mittwoch 22.03.2006
    Bewerbung Stixx - gepostet von Stixx am Montag 15.01.2007
    Anmeldung - gepostet von Grinsebaer am Mittwoch 27.09.2006
    Juchu!!! - gepostet von Angrysoul am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liste der T1 teile"

    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    aerox teile - scooterkilla (Dienstag 06.03.2007)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    WIESO SCHLIEßT DU DIE TEILE? - Tyron (Montag 16.07.2007)