Bilder für Problempferde

Unser Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder für Problempferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stephanie - sirinja
  • Forum: Unser Forum
  • Forenbeschreibung: Hier kann und darf jedes Mitglied des Gestütes Liberty Berichte schreiben und sämtliche Fragen, Tipps und Beschwerden loswerden!
  • aus dem Unterforum: Tipps
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder für Problempferde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder für Problempferde"

    Re: Bilder für Problempferde

    stephanie - 07.10.2006, 18:16

    Bilder für Problempferde



    Re: Bilder für Problempferde

    sirinja - 07.10.2006, 21:35

    Danke
    Hey, Steffi!
    Danke, das ist echt nett von Dir.
    Leider ist das keine Seite, die Pferdebilder anbietet. Um diese Bilder zu bekommen, die ja wirklich sehr schön sind, müsste ich die Administratoren der Homepage erst anschreiben und sie um Erlaubnis bitten, dass ich ihre Pferdebilder für meine HP verwenden darf. Du brauchst nämlich für JEDES Bild eine Erlaubnis und Du darfst sie nur unter bestimmten Bedingungen abspeichern. :? Ziemlich kompliziert!
    Trotzdem Danke :!: Vielleicht schreibe ich die Leute mal an.

    LG Martina



    Re: Bilder für Problempferde

    stephanie - 08.10.2006, 14:55


    Achso, ich wusste nicht dass du ne seite suchst, wo man die Kopieren darf. dachte du schreibst die Leute dann an. Aber kannst du theoretisch nicht jedes Pferd nehmen und dir sachen denken, wie Schreck vor fahrzeugen, oder angst beim verladen?

    Liebe Grüße Steffi



    Re: Bilder für Problempferde

    stephanie - 09.10.2006, 15:02


    Ich muss ja wieder nerven, aber das hat mich heute in der Schule ja nicht in ruhe gelassen :D Ja, ich habe als hin und her überlegt und dann dachte ich, Schule=Pferd??? :idea: Eine super Idee überkam mich.
    Ich weiß nicht ob du die bekannte Fotografin Joanna Jonientz kennst, aber sie macht super tolle Bilder. Ich habe sie selbst einmal angeschrieben, ob ich eines ihrer Bilder für eine virtuelle Pferdeherde nutzen dürfte.
    Und ich durfte. Ich schreib dir mal den Link, da steht dann auch was für VrH und VPH, die Regeln und so, und vielleicht findest du ja da was?

    http://www.joannajonientz.de

    Viel Spaß!



    Re: Bilder für Problempferde

    sirinja - 10.10.2006, 16:13

    Bilder
    Hey, danke, das ist 'ne tolle Idee. Ich schau mir die Seite gleich mal an.
    Aber Du hättest Dich bloß nicht so verrückt machen brauchen, nur wegen den Bildern! :wink:
    Das mit dem Kopieren ... naja, eigentlich habe ich keine Seite gesucht, wo ich die Bilder einfach kopieren kann, denn das darf man ja normalerweise nicht, sondern eine Seite, die extra Bilder für Vrh's anbietet. Aber ich schau mir jetzt erst mal die Seite an, danke!

    LG Martina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum

    Woche vom 06.11. - 12-11.2006 - gepostet von sirinja am Montag 13.11.2006
    Woche vom 30.04. - 06.05.07 - gepostet von sirinja am Dienstag 08.05.2007
    Springen mit Amarillo - gepostet von stephanie am Samstag 02.09.2006
    Meine Entscheidung! - gepostet von Sad*Darkblue am Donnerstag 12.01.2006
    Woche vom 02.04. - 08.04.2007 - gepostet von sirinja am Sonntag 08.04.2007
    Woche vom 14.05. - 27.05.2007 - gepostet von sirinja am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder für Problempferde"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)